Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naute schrieb:
Wegen des preisverfalls?

Nee, wegen der anfänglichen Probleme beim 5er. Wie z. B. der Spalt.
Aber bei einer evtl. Aktion......mal sehen.

Gibt es schon Gerüchte zu Schnell-Laden und/oder Kabelloses Laden?

Habe aktuell ein OnePlus 7T und möchte nicht mehr auf Warp Charge (30W) verzichten...

Gruß, maxx

@radiomaxx

Ich zweifle dran das Google ein 30W System verbauen wird.

Um die 30W Fast Charging würde ich mir auch wünschen. Damit lässt sich auch ein 5000 mAh Akku schnell nachtanken, da brauche ich keine 65W oder gar noch mehr.

Cairus schrieb:
@radiomaxx

Ich zweifle dran das Google ein 30W System verbauen wird.
Was? mein 3 Jahre altes Huawei hat schon 40 Watt + Drahtlos laden + Drahtlos laden von anderen Geräten (Iphone zb.)

Was mich bei Google bzw. Pixel massiv zerstört ist das Entfernen von Featuren:

Pixel 3: Zwei Selfie Kameras richtig gut für Gruppenfotos
Pixel 4: Radar, Tele aber keine zwei Selfies Kameras
Pixel 5: UWW aber kein Tele, Radar oder 2 Selfies Kamera
Pixel 6: Kein 2x Zoom für Portraits und welches die Lücke zwischen 2x und 4,9x schließen würde. Von zwei Selfies oder Radar ganz zu schweigen.

Da steht aber Google nicht alleine Xiaomi mi 11 Ultra hat auch einfach mal den 2x Tele entfernt.....

isostar2 schrieb:
Was mich bei Google bzw. Pixel massiv zerstört
Na hoffentlich bekommst du dich wieder zusammen gesetzt. ;)

• Haha
Reaktionen: kalli73
@isostar2

Dann musst ein Huawei kaufen ;)

Google war das schon immer egal, was andere mehr haben.

Google ist kein Massen Hersteller wie Apple oder Samsung und co.

Bezüglich des Ladens: Ja, 60W oder gar 40W sind schon geil. Vor allem wenn man am Morgen beim Besuch in der Keramikabteilung das Handy fast voll geladen bekommt.
Bei mir hat sich die Einstellung etwas verändert. Die 18W beim iPhone oder Pixel reichen mir. Geladen wird meistens Abends, am Nachmittag kann, muss es aber nicht anschließen um für längere Nächste gewappnet zu sein.
Gefühlt sind es "ein paar Minuten" länger was ich nicht dramatisch finde.

Bezüglich des Pixel 6: Von gestern auf Heute hat es Google geschafft meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß nicht was es ist, die Berichte über das verbesserte Taptic Feedback oder die Aussicht auf das beste Smartphone was Google je entwickelt hat. Ich bin nun gespannt auf den Herbst.

Cairus schrieb:
@isostar2

Dann musst ein Huawei kaufen ;)

Google war das schon immer egal, was andere mehr haben.

Google ist kein Massen Hersteller wie Apple oder Samsung und co.
Eben. Bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt, was sich manche von Google erwarten. Google hat folgende Vorteile: Zeitnahe Android-Versions-Updates; gute Kamera; keine Bloatware; ein pures, simples und elegantes Android; ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde mir z.B. nie ein Google-Smartphone kaufen, wenn ich ganz tolle Hardware zum supergünstigen Preis kaufen wollte. Dann würde ich mir Xiaomi kaufen, und eine fehlerhafte Software, die dazu noch vollgekleistert mit vorinstallierten Apps kommt, ein System, das Werbung mitbringt, und wenig Support bekommen. Bei Samsung dasselbe minus fehlerhafte Software und Werbung.

Mal ganz abgesehen natürlich davon, dass die Geräte Tablets sind, die nicht in meine Hosentaschen passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uhus und Schtompi
Cairus schrieb:
@isostar2Google war das schon immer egal, was andere mehr haben.
Bitte nochmal lesen was ich kritisiere! Es geht darum das beim Pixel 4 ein Tele verbaut war und beim Pixel 5 kein Tele mehr! Absolut unlogisches Verhalten die Technologie ist ja sogar schon vorhanden.

chk142 schrieb:
Eben. Bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt....Mal ganz abgesehen natürlich davon, dass die Geräte Tablets sind, die nicht in meine Hosentaschen passen.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt welche Hosen die Menschen heutzutage tragen. Mein Mate 20 Pro mit Flip Cover ist 4cm dick und passt problemlos in meine Hose (keine Baggy) Schlüssel und Portmonee passen ja auch in die Hose.

@isostar2

Und noch einmal, Google ist es komplett egal was machen. Die haben und hatten nie eine klare Linie. Das eigene Gerät ist mehr oder weniger ein Test Gerät für die Software was direkt in Android verankert werden soll.

isostar2 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt welche Hosen die Menschen heutzutage tragen. Mein Mate 20 Pro mit Flip Cover ist 4cm dick und passt problemlos in meine Hose (keine Baggy) Schlüssel und Portmonee passen ja auch in die Hose.
Die Dicke ist nicht das Problem, sondern die Länge (und eventuell auch die Breite). Und, das liegt auch nicht an den Hosentaschen, sondern an den Riesen-Tablets, die sie heutzutage Smartphones nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Uhus, Cairus und eine weitere Person
chk142 schrieb:
Die Dicke ist nicht das Problem, sondern die Länge (und eventuell auch die Breite). Und, das liegt auch nicht an den Hosentaschen, sondern an den Riesen-Tablets, die sie heutzutage Smartphones nennen.
Also meine Hosentasche ist mindestens 20cm Tief und ich bin eigentlich schmal gebaut.

Kauft ja Anscheind niemand die kleinen Smartphones. Bzw Frauen ist es egal in ihrer Handtasche, Männer mit Hosen auch und nur für 1,60m große Jungs in Skinny Jeans gibt es halt keinen Markt.

Aber Google sollte sich jetzt wirklich mal anstrengen. Kurz danach kommt ja schon das a iphone 13 und Vivo X70 und Samsung S22 Ultra stehn auch in den Startlöchern.

• Danke
Reaktionen: IceMan
isostar2 schrieb:
Kauft ja Anscheind niemand die kleinen Smartphones.

[ot]

11,9 x 5,8 x 1,2 cm, 4"

... gerne gekauft

[/ot]

• Danke
Reaktionen: chk142
isostar2 schrieb:
Also meine Hosentasche ist mindestens 20cm Tief und ich bin eigentlich schmal gebaut.

Kauft ja Anscheind niemand die kleinen Smartphones. Bzw Frauen ist es egal in ihrer Handtasche, Männer mit Hosen auch und nur für 1,60m große Jungs in Skinny Jeans gibt es halt keinen Markt.

Aber Google sollte sich jetzt wirklich mal anstrengen. Kurz danach kommt ja schon das a iphone 13 und Vivo X70 und Samsung S22 Ultra stehn auch in den Startlöchern.

Also ich bin eine Frau und ich möchte mein Handy auch mal mitschleppen können ohne Handtasche, was bei Breiten über 70mm sehr unhandlich wird. Wäre die Notch nicht so indiskutabel hätte ich mir statt dem Pixel 5 ein Iphone 12 mini geholt. Rein von der Größe her ist das echt perfekt, aber Notch plus Apple Universum :/

@kalli73

Ich bekomme net mal 64GB voll 😂

• Danke
Reaktionen: NIrvach85
@Cairus
bin zwar auch damit ausgekommen aber ziemlich knapp.. also lieber haben und nicht brauchen als andersrum 😅

• Danke
Reaktionen: IceMan und Cairus
chk142 schrieb:
Die Dicke ist nicht das Problem, sondern die Länge
Bei solchen Äußerungen könnte man fast meinen in einem anderen Forum unterwegs zu sein😂

• Haha
Reaktionen: kalli73, Hooha und chk142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.