burg400
Stamm-User
- 208
Naute schrieb:Wegen des preisverfalls?
Nee, wegen der anfänglichen Probleme beim 5er. Wie z. B. der Spalt.
Aber bei einer evtl. Aktion......mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naute schrieb:Wegen des preisverfalls?
Was? mein 3 Jahre altes Huawei hat schon 40 Watt + Drahtlos laden + Drahtlos laden von anderen Geräten (Iphone zb.)Cairus schrieb:@radiomaxx
Ich zweifle dran das Google ein 30W System verbauen wird.
Na hoffentlich bekommst du dich wieder zusammen gesetzt.isostar2 schrieb:Was mich bei Google bzw. Pixel massiv zerstört
Eben. Bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt, was sich manche von Google erwarten. Google hat folgende Vorteile: Zeitnahe Android-Versions-Updates; gute Kamera; keine Bloatware; ein pures, simples und elegantes Android; ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Cairus schrieb:@isostar2
Dann musst ein Huawei kaufen
Google war das schon immer egal, was andere mehr haben.
Google ist kein Massen Hersteller wie Apple oder Samsung und co.
Bitte nochmal lesen was ich kritisiere! Es geht darum das beim Pixel 4 ein Tele verbaut war und beim Pixel 5 kein Tele mehr! Absolut unlogisches Verhalten die Technologie ist ja sogar schon vorhanden.Cairus schrieb:@isostar2Google war das schon immer egal, was andere mehr haben.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt welche Hosen die Menschen heutzutage tragen. Mein Mate 20 Pro mit Flip Cover ist 4cm dick und passt problemlos in meine Hose (keine Baggy) Schlüssel und Portmonee passen ja auch in die Hose.chk142 schrieb:Eben. Bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt....Mal ganz abgesehen natürlich davon, dass die Geräte Tablets sind, die nicht in meine Hosentaschen passen.
Die Dicke ist nicht das Problem, sondern die Länge (und eventuell auch die Breite). Und, das liegt auch nicht an den Hosentaschen, sondern an den Riesen-Tablets, die sie heutzutage Smartphones nennen.isostar2 schrieb:Ich bin ehrlich gesagt erstaunt welche Hosen die Menschen heutzutage tragen. Mein Mate 20 Pro mit Flip Cover ist 4cm dick und passt problemlos in meine Hose (keine Baggy) Schlüssel und Portmonee passen ja auch in die Hose.
Also meine Hosentasche ist mindestens 20cm Tief und ich bin eigentlich schmal gebaut.chk142 schrieb:Die Dicke ist nicht das Problem, sondern die Länge (und eventuell auch die Breite). Und, das liegt auch nicht an den Hosentaschen, sondern an den Riesen-Tablets, die sie heutzutage Smartphones nennen.
isostar2 schrieb:Kauft ja Anscheind niemand die kleinen Smartphones.
isostar2 schrieb:Also meine Hosentasche ist mindestens 20cm Tief und ich bin eigentlich schmal gebaut.
Kauft ja Anscheind niemand die kleinen Smartphones. Bzw Frauen ist es egal in ihrer Handtasche, Männer mit Hosen auch und nur für 1,60m große Jungs in Skinny Jeans gibt es halt keinen Markt.
Aber Google sollte sich jetzt wirklich mal anstrengen. Kurz danach kommt ja schon das a iphone 13 und Vivo X70 und Samsung S22 Ultra stehn auch in den Startlöchern.
Bei solchen Äußerungen könnte man fast meinen in einem anderen Forum unterwegs zu seinchk142 schrieb:Die Dicke ist nicht das Problem, sondern die Länge