2babe
Dauer-User
- 992
Größer ist das neue klein.
Ist für mich aber gerade an der Grenze zum erträglichen.
Flaches Display
Ist für mich aber gerade an der Grenze zum erträglichen.
Flaches Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Smartphone ein Spielzeug? Wer kommt denn auf so eine Idee?Raoul1510 schrieb:Das 5er fühlt sich wie ein Spielzeug an.
... nur damit Google weiß, wie das 7er gestaltet werden soll ... dann nämlich wieder etwas kleiner und handlicher (HOFFENENTLICH !!!)J.arr schrieb:Ach Google. Irgendwas ist immer. Jetzt wird das normale 6er grds größer, bekommt wieder dickere und ungleichmäßige Ränder und hat dann auch noch eine Kamera weniger? Komm schon..
Es ist tatsächlich sehr früh - selbst für Google Verhältnisse. Über das Pixel 5 wurde schon im Februar 2020 viel spekuliert, die ersten handfesten Leaks kamen aber erst ab Juli 2020 zum Vorschein und haben im August an Fahrt aufgenommen.Socom schrieb:Bei den ganzen Leaks würde es mich wundern wenn es wirklich erst im Oktober kommt......
zeebee schrieb:Das "kleine" hat 6,4"? Krass, wenn es stimmt.
Das war auch schon oftmals mein erster Eindruck, wenn ich so ein Google Handy in der Hand hielt, also der haptische Eindruck: ein Plastikspielzeug für Nerds und Studenten.chk142 schrieb:Ein Smartphone ein Spielzeug? Wer kommt denn auf so eine Idee?
AllesMega schrieb:Finde die Größe (wenn sie denn so stimmen sollte) noch ok ...