Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooha schrieb:
😎
War eh für Saturn oder Mediamarkt vorbereitet. Beim Pixel 5 hat man schon das Versagen im GStore gesehen und auch die Lieferzeit.

Anhang anzeigen 928417

Du freust Dich also für 900euro ein Handy "ergattert" zu haben... 😅

Hab mir auch eins bei Saturn bestellt, allerdings das normale 6 und eher deshalb, da eine problemlose Rückgabe möglich ist wenns nicht gefällt, keine Ahnung wie das bei Google läuft

Nur noch mal aus reinem Interesse. Konnte irgendjemand hier aus dem Forum im Googlestore bestellen?

@Splitter11: Laut der Aktionsseite für die Bose Kopfhörer soll diesmal auch Amazon dabei sein. Ich gehe davon aus das es direkt von Amazon verkauft wird. Marketplace Händler kommt für mich nicht in Frage. Da kann ich bei meiner Saturn Bestellung bleiben.

Splitter11 schrieb:
Seit wann verkauft Amazon Google Geräte?
Wenn dann Marketplace oder?!

Sind immerhin dieses Mal als teilnehmender Händler für die Kopfhörer gelistet 🤪

Konnte gerade endlich das Pixel 6 Sorta Seafoam und Case beim Google Store bestellen!

Splitter11 schrieb:
Willkommen im Jahr 2021! Technik ist bei all den Verzögerungen, Krisen und Scalpern ein rares Gut geworden.

Habe jetzt beide 6er bei der Telekom bestellt. Mal schauen ob die liefern können

• Danke
Reaktionen: 85950
RealDanyo schrieb:
Nur noch mal aus reinem Interesse. Konnte irgendjemand hier aus dem Forum im Googlestore bestellen?
Ja, 256 GB in schwarz um 20:09

Was ich euch von meiner RTX 3070 im November 2020 für 574€ vom Media Markt berichten kann:
ich war einer der ersten die dort bei entsprechendem Deal Alarm gekauft hatten, 2 minuten nach mir konnte man das Gerät nur noch zur "wunschliste" hinzufügen. Ich habe die Karte auch bekommen. Also möchte ich jedem der ein Pixel 6 bei Media markt bestellen konnte mut machen. Wenn ihr den Kauf abschließen konntet, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr es auch zeitnah bekommt.

so und jetzt zum runterkommen:
Jemand bock auf Dead by Daylight?
Steam Freundescode: 25236438

• Danke
Reaktionen: Sferics, HTC1, Scum und eine weitere Person
Splitter11 schrieb:

Hab mir auch eins bei Saturn bestellt, allerdings das normale 6 und eher deshalb, da eine problemlose Rückgabe möglich ist wenns nicht gefällt, keine Ahnung wie das bei Google läuft
Jop, wie alle hier.

• Danke
Reaktionen: dos90 und infektrippe
Ich habe es bei MM zur "Abholung im Markt" kurz nach 20:00 Uhr bestellt (Pro Weiss). Mal gespannt.......da "Bezahlung im Markt" bin ich entspannt. Google Store habe ich aufgegeben 😂

Pixel 6 Pro Stormy Black 256 GB (ohne SIM-Lock) ist leider nicht auf Lager und wurde aus deinem Einkaufswagen entfernt.

Da will man mal Geld ausgeben und nix geht, naja wollte eh nicht mehr so viel Geld ausgeben 700€ fürs 7 Pro waren schon ne Hausnummer :)

Walhalla360 schrieb:
Ja, 256 GB in schwarz um 20:09
Glückwunsch 🥳

Ich war gerade beim letzten Schritt, dann hat der Googleshop wieder gestreikt.

@Walhalla360 Du Glückspilz 😜

Tja, wenn da nicht bald was geht, dann wird mir das zu blöd. Bleib ich halt bei meinem Pixel 4 ;)

Und schon geht es wieder los mit "ausverkauft sein"...

@RealDanyo @kriscross

Joah, war ein harter Kampf.. habe über 1h lang ständig refresht und gehofft, dass irgendwann der Checkout wieder online kommt 😂

Das Interesse war wirklich größer als ich vermutet habe oder das Kontingent war so gering.

@Walhalla360 So hab ich es auch gemacht aber mittlerweile muss man ja froh sein, wenn man überhaupt eins ergattern konnte. 🙈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.