Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HTC1 Bisher nicht
 
nirgens, auch bei saturn fehlt noch die seite
 
Falls ihr euch die Hands-On-Videos anschaut und euch wundert, warum keiner die Software, Kamera und Fotos zeigt: Google hat auch darauf ein Embargo und man muss auf die vollständigen Tests warten. Krass, wie Google sich da anstellt. Ob da die Software noch nicht final ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Fenomino
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Das ist doch bei Apple nicht anders. Da gibt es am Tag der Vorstellung gar keine Unboxings
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Google garantiert also erstmal "nur" 3 Major Updates. Hmm da hätte ich schon das 1 Jahr mehr erwartet 🤔

Wie schnell auf einmal Google seine Meinung ändert…..erst so, dann so. Zeugt nicht davon das alles durchdacht da ist….
 
Rekhyt schrieb:
warum keiner die Software, Kamera und Fotos zeigt: Google hat auch darauf ein Embargo und man muss auf die vollständigen Tests warten.
Und trotzdem wollen so viele die Katze im Sack kaufen 🤷‍♂️
 
@samroscoe: Das wäre klasse👍 Beim S21 Ultra sind mir die Edge-Curven garnicht weiter aufgefallen. Sehr schön von Samsung umgesetzt.

@Cairus: Bei mir spuckt die Suche nach dem Pixel 6 Pro noch nichts verwertbares raus.
 
@Rekhyt Das macht jeder Hersteller gefühlt genauso. Erst Hands-on dh. Unboxing, First Impression und allgemein die Hardware im Vordergrund. Dann paar Tage später die richtigen Reviews.

Zwei mal Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarkt
1634666686725.png
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Ne, nicht jeder. Einige Hersteller geben die Geräte früher raus und bei den Hands-On-Videos gibt es bereits gute Eindrücke von der Software. OnePlus ist da zum Beispiel so ein Vorreiter, aber auch Samsung zeigt schnell alle Features. Interessant, dass Google sich noch bedeckt hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Bei Media Markt klappt die Bestellung problemlos und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76 und Crackeds
Saturn ? noch jemand wach ?
 
Glaube langsam auch das es Absicht ist das man bei Google noch nicht bezahlen kann.. so blöd können die doch gar nicht sein oder?
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Ich konnte es gerade bei Media Markt online bestellen
 
@infektrippe Link?
 
Das nächste Live Event heute bei Amazon Prime....

Borussia Dortmund gegen Ajax 😘

Das wird bestimmt besser....
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und kriscross
Media Markt ging ohne Probleme
1634666867877.png
 
Finde es bei Mediamarkt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Evolutio mir wird das nicht angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten