Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...egal schrieb:
"Sie erhalten Ihre Bose Xyz 60 Tage nach Genehmigung Ihres Antrags"

😳
Das Passt schon...
Kurz vor Weihnachten um die Kleinanzeigen zu füllen für die unerschlossenen die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen 😉 😂
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ihr könnt einem echt den Spaß versauen mit eurer Miesmacherei. 🎉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0 und Cairus
Die Simultanübersetzung ist schon krass beeindruckend, wird aber wohl eher US-only bleiben oder? Englisch wäre kein Problem.
 
Bin auch noch beim Checkout. Oh man. Wehe es ist ausverkauft
 
Ihr alle habt in letzter Zeit definitiv nicht versucht, eine aktuelle Grafikkarte zu kaufen, oder? 😀
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Heavy, Freddyn, Dryvos und 2 andere
@Pio hab ne one x 🤣
 
Pio schrieb:
Ihr alle habt in letzter Zeit definitiv nicht versucht, eine aktuelle Grafikkarte zu kaufen, oder? 😀
Oder Konzert Karten 😂😁
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Pio schrieb:
Ihr alle habt in letzter Zeit definitiv nicht versucht, eine aktuelle Grafikkarte zu kaufen, oder? 😀
Das ist nix im Vergleich zum Kauf von Series X oder PS5 am release Tag 😂 😂 😂 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
der spirit schrieb:
Nö ist es nicht. Aber es mit der Dampfwalze einzuprügeln ist nervig und absolut nicht realitätsnah.

In einer Welt, in der das nicht nötig wäre, wäre die Dampfwalze gar nicht aufgefallen.

Junge was ist denn los, nur kurz mal weggeschaut und 10 Seiten mehr 😂
Dieses Gejammer hier ist ja fast wie Apple Käufer, die lange Schlange stehen für ihr Ei.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, thomaspan, Glotzeulor und eine weitere Person
[ot]

Ihr Junkies :lol:

[/ot]
 
  • Haha
Reaktionen: Nikita0
Hat das Handy eigl. IP68? 😅
 
Es ist doch schön, wenn man sich endlich mal wieder auf was freuen kann. :)

Geteiltes Leid und so ;)
 
Displaykinn und Gewicht halten mich ab. Daher nehm ich doch mein neues pixel 5. Schade
 

Anhänge

  • 20211018_091925.jpg
    20211018_091925.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: phone-company
AOK schrieb:
Nicht wirklich. Der Server beim 13 Release war lange down und das Bestellen war ne Katastrophe. Ging erst nach 30 Minuten.
Unsinn!
Habe um 14:01 bestellt
und Du wirst es nicht glauben, ich durfte auch bezahlen.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Google garantiert also erstmal "nur" 3 Major Updates. Hmm da hätte ich schon das 1 Jahr mehr erwartet 🤔

Und was machen die Edge-Curven für einen Eindruck in den Hands-On Videos. Sind sie dezent oder auffälliger. Ich versuche erstmal meine Vorbestellung bei Amazon zu platzieren bevor ich mir später in Ruhe die Videos anschaue.
 
verdammt das Pixel 6 wohl nur mit 128GB, hätte gern mal gutes Gerät mit langen Updates und flachem Display gehabt, das 6 Pro mit 256GB ist doch verdammt teuer.
Ärgere mich jetzt nicht beim S21 Ultra im O2 Vertrags Angebot zugeschlagen zu haben, da hätte ich 128GB mit guter Hardware günstiger bekommen bzw. hätte ich noch eher mit Leben und Speicher sparen können und regelmäßig aufräumen.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Google garantiert also erstmal "nur" 3 Major Updates. Hmm da hätte ich schon das 1 Jahr mehr erwartet 🤔

Und was machen die Edge-Curven für einen Eindruck in den Hands-On Videos. Sind sie dezent oder auffälliger. Ich versuche erstmal meine Vorbestellung bei Amazon zu platzieren bevor ich mir später in Ruhe die Videos anschaue.

Laut swagtab vergleichbar mit dem S21U.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@ZiegevonNebenan hat es Amazon schon?
 
Wo Pixel 6 (Pro) bei Mediamarkt Online?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten