S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.677
Mir echt ein Rätsel, weshalb nun alle das Teil kaufen wollen. Finde nichts wirklich interessantes besonderes, was für das pixel 6 spricht. Mag mir das einer verraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich. Der Server beim 13 Release war lange down und das Bestellen war ne Katastrophe. Ging erst nach 30 Minuten.Tiberium schrieb:Und wieder mal muss man hier Apple erwähnen. Da wird vorgestellt, der Shop geht Online....und zack kann man bestellen. Warum schaffen das die anderen nicht ?! Samsung ist da ja oft nicht besser als Google !
Mich nervt/belustigt es, dass auf Teufel komm raus alles an diversen Personen aufgefahren wird was diese Welt zu bieten hatkomolze schrieb:Nebenbei, dieses Event von Google ist einfach schlecht gemacht. So langweilig und unstrukturiert.
Und? Dauert zu lange oder wie?hmm...egal schrieb:"Sie erhalten Ihre Bose Xyz 60 Tage nach Genehmigung Ihres Antrags"
Nö ist es nicht. Aber es mit der Dampfwalze einzuprügeln ist nervig und absolut nicht realitätsnah.dos90 schrieb:Jaja Diversität... so schlimm was