Darek La.
Dauer-User
- 1.246
Ich wünsche mir nur einen fetten Akku, fettes Display und Fette Kamera, mehr brauche ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange die Konkurrenz jedes Jahr einen neuen Sensor einbaut und spätestens beim Verkaufsstart die Optimierung der Kamersoftware beendet wird sehe ich da keine GefahrXQC schrieb:Seit dem Pixel 2 verwendet Google den gleichen Sensor. Noch haben sie den Vorsprung ggü. der Konkurrenz, aber der wird mit jeder Generation auch kleiner.
Das ist halt die Frage, nichtsdestotrotz denke ich wird der SoC im Zusammenspiel mit der Software überdurchschnittlich. Zumdem soll der SoC in Zusammenarbeit mit Samsung produziert werden (im 5nm verfahren). Aber mal schauen ob es tatsächlich dazu kommt, Corona hat ja ziemlich vieles in die Ferne gerückt ...noname86 schrieb:Die Frage ist halt nur, ob der eigene SOC in der ersten Generation wirklich an einen Flaggschiff-SOC von Qualcomm rankommen kann. Bin da etwas skeptisch. Trotzdem wäre der eigene SOC ein großer Fortschritt.
habehandy schrieb:So ein moderner Quad-Bayer-Sensor wäre interessant da diese Sensoren HDR mit nur einen Foto erzeugen können und auch HDR-Videos möglich sind.