SaBrue
Stamm-User
- 1.070
Meine liebste bessere Hälfte spielt halt die Hauptrolle in meinem Leben.komolze schrieb:@SaBrue
wie du einfach in jedem post deine Frau erwähnst ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine liebste bessere Hälfte spielt halt die Hauptrolle in meinem Leben.komolze schrieb:@SaBrue
wie du einfach in jedem post deine Frau erwähnst ;D
wie kommst du nur darauf... bei Mediamarkt und Saturn steht doch ganz klar 20uhr dabeiFreddyn schrieb:Tippe darauf, dass die anderen Shops um 20:00 Uhr nachziehen dürfen
Preise und Speicherkapazitäten
Google bietet das Pixel 6 mit 128 GB und 256 GB an, nach Deutschland kommt aber nur die Version mit 128 GB zum Preis von 649 Euro
NeoZD schrieb:207 g da bin ich voll raus !
Ich komme beim Pixel 8 wieder
wie kommst du darauf? Bei mir ist im Google Store ein großer blauer Balken oben, wo die geschenkten Kopfhörer erwähnt sindChefingenieur schrieb:Schon lustig das man sich beim Kauf im Google Shop nur "möglicherweise" die Kopfhörer sichern kann
Wobei Anker für seinen 45W Lader auch 35 Euro möchte (ohne USB-C Kabel)Talos schrieb:und 30 € für das 30Watt Netzteil...
Sonic-2k- schrieb:Also ich habe gerade die Bestellung durchgeklickt aber von den Kopfhörer konnte ich nichts lesen. Bin bei dem Gewicht aber auch raus. Mein 12 pro max ist schon so schwer und das nervt