Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Abbados Er erzählt gerade etwas über das Pixel 4. Vermutlich läuft da gerade eine alte Keynote
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Cairus
Der erzählt was ab dem P3 gekommen ist, denke schon das aktuelle, aber kann mich auch irren.

Aber dürftest Recht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@railjet habe ich auch gerade gemerkt. 😅 War nur verwundert, dass der Stream läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosensuppe und Cairus
Wirklich schade.. die haben das nicht Pro maximal verkrüppelt... 90Hz, 8MP, selbst bei der Aufnahme runter geschraubt und das Pro "modern" gemacht. Selbst das alte Pixel sieht um Welten besser aus.

650€ mit den Kopfhöreren hätte ich wohl bestellt aber so ekelt es mich optisch einfach nur an und Curved sowieso nie wieder, egal wie gut der Preis wäre.
 
dos90 schrieb:
Da war jemand wohl sehr voreilig. :D
Hoffentlich gibt das von Google eine schöne Abmahnung. Alle halten sich an das Embargo und datieren ihre Videos auf die korrekte Uhrzeit und der Typ postet einfach sein Video, um möglichst viele Klicks mitzunehmen.
 
Das Unboxing wurde gerade offline genommen, war gerade mittendrin :)
 
Ich bin hibbelig.
Wegen nem Handy.
Alter.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: mj084, der spirit und Abbados
@Sferics Geht mir auch so :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Reuploads gibt es ja bereits einfach Pixel suchen und Videos "letzte Stunde" suchen.
 
@Abbados Das ist die Keynote aus 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
chk142 schrieb:
Nicht voreilig, sondern geil auf die Klicks und Idioten, die er dann auf seinen monetarisierten Channel locken kann.

Warum Google solche Honks überhaupt bedient, ist mir ein Rätsel. Das würde ich mir ein mal anschauen, dann wäre Feierabend.

Da das kein kleiner Youtuber ist, gehe ich Mal eher von einem Versehen mit der Zeitzone aus. Trotzdem natürlich blöd..

Vom Video her tendiere ich aktuell echt zum normalen. Finde die Rückseite irgendwie besser proportioniert und die Ränder sehen im Video gar nicht mehr so groß und asymmetrisch wie auf den bisherigen Bildern aus.

Scheint auch dich ein gutes Stück handlicher zu sein, in der Größe machen ein paar mm echt was aus.

Das Pro sieht mir von vorne irgendwie echt zu sehr nach einer Mischung aus Oneplus 7 Pro und Samsung aus 😅und ich möchte echt keine Curve mehr und mich mit schlechten Folien und nicht passenden Gläsern Rum schlagen 😨
 
  • Danke
Reaktionen: dos90
Die Bezels sehen beim 6er aber eher nach 2018 aus
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Ich überlege noch zwischen dem blauen und den roten. Hoffentlich ist eines glossy und eines matt. Das würde die Entscheidung vereinfachen. Das rote ist aber schon echt schick.
 

Media Markt macht heute noch ein Hands On
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhotograPhilip Rot hab ich bei uns aber noch nicht gesehen
 
Das Pro in rot hätte schon was feines
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ab wann kann man noch mal vorbestellen ab 19:01 Uhr ?
 
Gerade das Unboxing angesehen. Der 6er ziemlich hässlich mit fetten Bezels, der pro mit 900 euronen zu teuer. Ich bleibe bei meinem s21 plus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten