Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Notebookcheck: "Die Massenproduktion der neuen Pixel-Generation mit Google Silicon inside ist laut Yogesh für Ende August geplant, ein Launch im September oder Oktober ist damit durchaus im Bereich des Möglichen."

Im Bereich des Möglichen klingt so nach, könnte sich aber auch nach November oder Dezember verschieben 😂

• Haha
Reaktionen: sharik2009
... passend zum fetten Weihnachtsgeschäft ... welch ein Zufall :D ;)

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Barbararella
Mir ist vorhin noch eine Theorie für den Kamerabuckel eingefallen: Vielleicht verbaut Google einen richtig dicken Akku, so dass entsprechend wenig Platz im Gehäuse für die Kamera ist.

Ein derart großer Leak ein halbes Jahr vor Release wäre schon etwas grob. Mi den Demogeräten usw...
Beim Pixel 5 erwies sich der Leak mit der abgerundeten Kamera auch als komplett falsch.
Aber wer weiß. Würde mich aber freuen, wenn die Geräte genau so kommen würden :thumbsup:

Meinst du die Bilder aus #342? Die sind doch auch nur Render.

New-Bee schrieb:
Meinst du die Bilder aus #342? Die sind doch auch nur Render.
Genau. Sahen auf den ersten Blick gar nicht danach aus. Sorry 😬 😅

*seufz* ich ringe gerade mit mir, ob ich noch so lange warten kann/will bis das Pixel 6 verfügbar ist oder ob ich mir ein Pixel 5 bestelle. Aber das ist eigentlich off-topic hier 😕

Geduld zahlt sich für mich immer aus. :)

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
..hoffentlich wieder in der Farbe "Sorta Sage" 🙂

Die Hoffnung stirbt zuletzt...käme mir gerade recht. 😎

Ich glaube es zwar nicht aber um so schöner wenn's doch ☺️

Eine Vorstellung auf der Google I/O ist meines Erachtens nach recht unwahrscheinlich. Eventuell wird die Pixel Watch vorgestellt. Das könnte zu den Gerüchten um Wear passen.

Da passiert gerade nix aufregendes. Nix neues.

chk142 schrieb:
Mir ist vorhin noch eine Theorie für den Kamerabuckel eingefallen: Vielleicht verbaut Google einen richtig dicken Akku, so dass entsprechend wenig Platz im Gehäuse für die Kamera ist.
Mein erster Gedanke zu dem "Buckel" war: evtl. Platz für eine Periskop-Kamera? :rolleyes:
Beispiel:
Samsung-Continuous-Zoom-Periscope-Lens-Mechanism.gif
Quelle: SAMMOBILE.com

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Verwandter auch gemutmaßt.

In der Android 12 Beta sind 4 Modellnummern von kommenden Google Smartphones aufgetaucht, von denen 2 mit der Pixel 6 Reihe in Verbindung gebracht werden:

Pixel Fold: Vier neue Pixel Phones in Android 12-Beta entdeckt, darunter auch das gemunkelte faltbare Pixel-Handy

Nach den letzten Leaks habe ich jedenfalls keine Zweifel mehr das Google neben dem Pixel 6 auch eine größere Version auf dem Markt bringt. Interessant ist auch, das es auch einen Hinweis zum möglichen foldable von Google liefert. Könnte also tatsächlich etwas dran sein

• Danke
Reaktionen: noname86
Aus dem Link von @Socom

"163,9 x 75,8 x 8,9 Millimetern und einer Dicke von 11,5"

erschreckend :eek:

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Pixel1MB, chk142 und Fenomino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.