xpr0nx
Dauer-User
- 527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noname86 schrieb:Der von Google (u/madebygoogle) bespielte Megathread zu den Pixel 6 ist auf Reddit online: Reddit - Entdecke ohne Ende. Die größten Unterschiede zwischen den Modellen dürften nun offiziell sein; also etwa die 8 GB RAM vs. 12 GB RAM bei 6/6 Pro
Ziemlich schick, aber sagt "Hallo" zu Fingerabdrücken.Twi$taR schrieb:Weiß ja nicht ob's schon gepostet wurde, hatte es zumindest beim Überfliegen noch nicht gesehen
YouTube
SaBrue schrieb:Ziemlich schick, aber sagt "Hallo" zu Fingerabdrücken.
Ich finde auch, dass bei den nun bekannten Specs sich eigentlich auch ein Wechsel vom Pixel 4 auf das normale Pixel 6 nicht unbedingt auszahlt. Höchstens auf das Pixel 6 Pro.vAmP_irE schrieb:@PhotograPhilip endlich gesagt glaube ich nicht das zwischen dem 5er und dem 6er viele Unterschiede sind. Vor allem die Akkulaufzeit kann gar nicht getoppt werden
"Neue Männer braucht das Land!"SaBrue schrieb:Und wenn ich mit Frauchen unterwegs bin, kommt es in ihre Handtasche.