Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gehts denn nachher nun wirklich los?

Auf der Saturn Website steht 20:00 Uhr, im Flyer 19:00 Uhr...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-170546.png
    Screenshot_20211019-170546.png
    2,2 MB · Aufrufe: 73
Der von Google (u/madebygoogle) bespielte Megathread zu den Pixel 6 ist auf Reddit online: Reddit - Entdecke ohne Ende. Die größten Unterschiede zwischen den Modellen dürften nun offiziell sein; also etwa die 8 GB RAM vs. 12 GB RAM bei 6/6 Pro. Beim Pixel 6 gibt es nur die Speichergröße 128 GB, während das 6 Pro 128 oder 256 GB bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und ZiegevonNebenan
Ist ja nicht so das ich bei MM nerve...
Man kann es zwar noch nicht offiziell vorbestellen, aber sobald es geht, wird mir ein Pro zurückgelegt. :D

Gibt es eigentlich auch ein YouTube Event oder nur die Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patschy und Akeel1994
@PhotograPhilip endlich gesagt glaube ich nicht das zwischen dem 5er und dem 6er viele Unterschiede sind. Vor allem die Akkulaufzeit kann gar nicht getoppt werden
 
  • Danke
Reaktionen: noname86 und phone-company
noname86 schrieb:
Der von Google (u/madebygoogle) bespielte Megathread zu den Pixel 6 ist auf Reddit online: Reddit - Entdecke ohne Ende. Die größten Unterschiede zwischen den Modellen dürften nun offiziell sein; also etwa die 8 GB RAM vs. 12 GB RAM bei 6/6 Pro

+48MP Zoom Linse hinten
+UWW Frontkamera mit 4K Video und 11 MP (statt 8MP)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86
Google nötigt ja einen das Pro zu nehmen...😩
 
Weiß ja nicht ob's schon gepostet wurde, hatte es zumindest beim Überfliegen noch nicht gesehen

YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Hermes
Interessant ist auch das Google bei der Akkulaufzeit bei beiden die gleiche Angabe macht. Je nach Szenario könnte es wegen dem LTPO Display aber trotzdem signifikantere Unterschiede geben. Wird davon abhängen wie gut das Google letztendlich umgesetzt hat.

Beim 6er also doch wie erwartet 8 GB RAM. 12 GB selbst im Pixel 6 hätte mich auch sehr überrascht.

Ich denke ich werde bei Saturn mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellen. Sollte Amazon auch mit einsteigen bei der Vorbestellaktion kann ich so einfach zu Amazon switchen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und noname86
Ich hatte heute mal ein paar Smartphones in der Größe in der Hand bei unserem Media Markt.
Bin echt ins Schwanken gekommen, das beide Pixel echte Klopper werden. Mein iPhone 12 Pro ist so schön handlich.
Da das Pixel eh nur ein Zweitgerät wird, werde ich es mir trotzdem bestellen. Dann wird zu Hause damit rumgespielt.

Und wenn ich mit Frauchen unterwegs bin, kommt es in ihre Handtasche.🙃

Twi$taR schrieb:
Weiß ja nicht ob's schon gepostet wurde, hatte es zumindest beim Überfliegen noch nicht gesehen

YouTube
Ziemlich schick, aber sagt "Hallo" zu Fingerabdrücken.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
War es eigentlich bei allen Pixel Geräten so wie hier?
Man hat ja quasi das Gefühl, dass das Smartphone neu erfunden wurde bei den Beiträgen hier... 🤷‍♂️😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und thomaspan
SaBrue schrieb:
Ziemlich schick, aber sagt "Hallo" zu Fingerabdrücken.😂

Da macht ich mir keine Gedanken drum da es sowieso in ner Spigen Hülle verschwindet. Mein 4xl hat damit nen Sturz aus 4,5m überlebt 😂
 
vAmP_irE schrieb:
@PhotograPhilip endlich gesagt glaube ich nicht das zwischen dem 5er und dem 6er viele Unterschiede sind. Vor allem die Akkulaufzeit kann gar nicht getoppt werden
Ich finde auch, dass bei den nun bekannten Specs sich eigentlich auch ein Wechsel vom Pixel 4 auf das normale Pixel 6 nicht unbedingt auszahlt. Höchstens auf das Pixel 6 Pro.
 
@Splitter11 Ja ist völlig normal. Ist jedes Jahr so😂
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
SaBrue schrieb:
Und wenn ich mit Frauchen unterwegs bin, kommt es in ihre Handtasche.🙃
"Neue Männer braucht das Land!"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, komolze und Fenomino
Wenn das heute so abläuft, wie bei den AMD Drops, habe ich gute Karten. Konnte schon 4 Radeons bestellen.
 
@noname86 und @vAmP_irE Ich weiß ja nicht, ob diese ganzen neuen Features wie die Retusche auch aufs Pixel 5 gelangt. Die Kamera ist auch nochmals deutlich besser (so rede ich es mir zumindest schön)
 
So langsam verstehe ich, warum Google mit Android 12 so lange wartet, bis das Pixel 6 und 6 Pro raus sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten