HTC1
Dauer-User
- 276
MM bei uns hat heute noch keine Lieferung Pixel 6 (Pro) bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß aber nicht woher das Gerücht auftauchte, dass man schon heute oder morgen es direkt kaufen und mitnehmen kann. Das war MMN noch nie bei irgendeinem Handy der Fall. Es wird darauf hinauslaufen, wie in den letzten Jahren immer auch, dass das Handy ab heute oder morgen bestellt werden kann und es dann in 1-2 Wochen geliefert wird. Und das Mitarbeiter nur eingeschränkt Einblick in den WE haben und oft in solchen Fällen einfach nur steht, wie "Bestellt, Lieferung erwartet KWXY" ist Allgemein bekannt. Das man dir anbietet es für 250€ vorzubestellen ist durchaus seltsam.schwalbe001 schrieb:So, war gerade mal Spaßeshalber in Bielefeld beim Blödmarkt. Der erste: Tut mir leid, ich kann nicht finden in System. Der zweite: Moment, in System nicht geleistet, aber du kannst vorbestellen. Ich: welche Varianten bekommt ihr und ab wann verfügbar? Der zweite: Keine Ahnung, aber du kannst vorbestellen für 249 Euro und wir melden uns. Ich: Ähm ne Danke... Ich sach ja, der Name Blödmarkt ist Programm...