Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MM bei uns hat heute noch keine Lieferung Pixel 6 (Pro) bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, Nikita0 und rockster76
Kommt auch erst am 28.10
 
schwalbe001 schrieb:
So, war gerade mal Spaßeshalber in Bielefeld beim Blödmarkt. Der erste: Tut mir leid, ich kann nicht finden in System. Der zweite: Moment, in System nicht geleistet, aber du kannst vorbestellen. Ich: welche Varianten bekommt ihr und ab wann verfügbar? Der zweite: Keine Ahnung, aber du kannst vorbestellen für 249 Euro und wir melden uns. Ich: Ähm ne Danke... Ich sach ja, der Name Blödmarkt ist Programm... 🤮
Ich weiß aber nicht woher das Gerücht auftauchte, dass man schon heute oder morgen es direkt kaufen und mitnehmen kann. Das war MMN noch nie bei irgendeinem Handy der Fall. Es wird darauf hinauslaufen, wie in den letzten Jahren immer auch, dass das Handy ab heute oder morgen bestellt werden kann und es dann in 1-2 Wochen geliefert wird. Und das Mitarbeiter nur eingeschränkt Einblick in den WE haben und oft in solchen Fällen einfach nur steht, wie "Bestellt, Lieferung erwartet KWXY" ist Allgemein bekannt. Das man dir anbietet es für 250€ vorzubestellen ist durchaus seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
@dos90 weil manche hier das Gerücht verbreitet haben
Denke ich nämlich auch nicht
 
@dos90 Ich habe ja nicht erwartet das ich es heute schon mitnehmen kann. Aber ein paar Handfeste Details hätte ich schon erwartet das man diese kennt so als Fachberater einer Smartphone Abteilung. Aber Achselzucken und keine Ahnung was wir bekommen, wann wir bekommen und welche Varianten wir bekommen finde ich schon ziemlich arm...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Eben im MM ins Warenwirtschaftssystem geschaut. 0-Bestand. Pixel 6 gelistet in 3 Farben, Pixel 6 Pro in 3 Farben, aber KEINE 256GB Version, die gibt es dann wirklich nur bei Google.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, ZiegevonNebenan, schwalbe001 und 3 andere
@dos90 Das gab es bereits öfter, das man am Tag der Vorstellung das Gerät direkt im Saturn und MM kaufen konnte. Das ist also kein Gerücht. Gerade bei den Pixeln hatte ich das schon
 
Mit Glück und Beharrlichkeit hält @rockster76
vielleicht
heute noch ein P6/Pro in den Händen!?


Wenn, dann: anfassen nicht kaufen...😉
(Mein Tipp)

🙋🏼‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73 und rockster76
ok, danke für die Info. Wusste ich so nicht. Dann fahr ich mal zum MM und hindere sie daran, dass sie schon um 19 Uhr schließen, damit ich mit Glück ein Pixel rausbekomme :D *Scherz mit Herz*
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und rockster76
Bei uns im Saturn war ich gerade. Die haben laut dem Mitarbeiter nicht einmal Aussteller erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
OT
In diesen Minuten werden sämtliche Saturn & Mediamarkt-Mitarbeiter/-inen, in den Smartphone Abteilungen, von ungeduldigen Pixel-Fans belagert und mit Fragen bombardiert...😵
OT Ende


😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, SocMed, ZiegevonNebenan und 5 andere
@rockster76 kaufen ja, Erhalt erst nächste Woche
 
@Akeel1994 Ja na klar, so wurde es ja auch immer kommuniziert. Auslieferung ist ab dem 28.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@rockster76 Deshalb verstehe ich den ganzen Stress nicht. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die meisten werden im Endeffekt eh enttäuscht sein denke ich inzwischen
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Eukalyptusbaum
Habe ne mail bekommen an nen anderen markt hatte ich geschrieben
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-164644_Aqua Mail.jpg
    Screenshot_20211019-164644_Aqua Mail.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 191
Vorhin bei Saturn in Hamburg hieß es auch, dass keine da sind. Meinte zumindest ein Berater ohne in den PC zu schauen...
 
Was ist den jetzt los. Erst war das Telefon zu teuer, dann zu Groß und dann zu was auch immer. Nun rennen alle zu Saturn und Co. :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142, new_waver, kriscross und eine weitere Person
Google sorgt eben für Bewegung im Markt!😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85 und ZiegevonNebenan
☝️höret die Botschaft die ich zu verkünden habe. Entäuscht werdet ihr sein von Farbe und Speicher. Material wird nicht gut genug für euch sein und Display auch.

Freundliche Grüße, ihr Apple Team 🤷
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Icetiger1980, mj084 und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten