Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dos90 Ja. Sogar äußerst schlechte Erfahrung. Und die allerschlimmste bislang im Sommer mit denen gemacht. Bis dato hab ich gedacht alles an Unfähigkeit erlebt zu haben(DPD...), aber dann kam Media Markt und hat dem ganzen noch so richtig einen drauf gesetzt. Von daher nie wieder Blödmarkt und seine Schwester aus dem Planeten System...
 
Zu MM / Saturn:
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wie hier viele das Pixel 5 gleich nach der Vorstellung bei Google vorbestellt haben und dann das Gejammere groß war, als es 2-4 Wochen nach Release immer noch nicht angekommen ist.
Ich hab eine Woche nach der Präsentation bei Saturn bestellt und das P5 am Release-Tag erhalten.

Ich kaufe auch viel technisches Equipment bei MM / Saturn und hatte auch Retouren oder Reparatur-Aufträge... hat bisher alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XQC
Wie immer steht und fällt das mit der oder den Personen des jeweiligen Geschäfts.
Habe von "Service wie bei Amazon" bis zu "Der will unbedingt gekündigt werden" schon alles gehabt.
Subjektiv: Diese Schwankungen im Service kommen bei Amazon wie auch Google viel weniger vor.

BTT:
Mal schauen, werde vielleicht auch nachher einfach mal bei MM anrufen oder einfach vorbeifahren.
Es heißt ja "Verfügbar ab 19."... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Und was das ganze mit dem Pixel 6 zu tun, ob MM, Saturn, Amazon oder wer auch immer was für einen Service hat oder welche Erfahrungen man gemacht hat.

Können wir übers Pixel 6 hier sprechen? Sonst hat doch auf den Seiten vorher auch immer ein Mod eingegriffen, warum bei der Disku hier nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, rockster76, Vito_62 und 2 andere
XQC schrieb:
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wie hier viele das Pixel 5 gleich nach der Vorstellung bei Google vorbestellt haben und dann das Gejammere groß war, als es 2-4 Wochen nach Release immer noch nicht angekommen ist.
Ich hab eine Woche nach der Präsentation bei Saturn bestellt und das P5 am Release-Tag erhalten.
Ich kann jetzt nur fürs 4a sprechen, aber da gehörte schon etwas Glück dazu ein Gerät am Release Tag in einem Markt mitnehmen zu können. Pro Markt waren da wohl auch nur 2-3 Stück gekommen. Ich hatte Glück. 😋
Aber da gab es auch keine Vorbestellung.
 
@schwalbe001 ja, aber selbst dann kannst du ja den Google Support nutzen, wenn's nicht bei Google selbst gekauft ist
 
@Akeel1994 Ja kannst du, aber die sind fürn Arsch ;) Die wollten mein Pixel 4 (bei Saturn gekauft) nicht mal live begutachten :D War bei Saturn dann garkein Problem, Gott sei Dank...
 
MMI schrieb:
Können wir übers Pixel 6 hier sprechen? Sonst hat doch auf den Seiten vorher auch immer ein Mod eingegriffen, warum bei der Disku hier nicht?
Ich formuliere es einmal höflich - weil, egal was von uns (Mods) bisher als Hinweis zu back-to-topic kam, von den meisten gekonnt ignoriert wurde.

Da in etwas mehr als 4 Stunden dieser Thread so und so nicht mehr aktuell sein wird und somit ein Ende in Sicht ist, können wir das auch etwas entspannter sehen - ab der Vorstellung der Geräte werden wir dann schon drauf schauen, dass die Threads in den korrekten Foren (Pixek 6 oder Pixel 6 pro) gepostet worden sind und dass die Diskussionen beim Thema bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, phone-company, Hatshipuh und 9 andere
@Army2112 ich hatte das 2XL bei Vodafone geholt
Damals war es kein Problem über den Google Support zu tauschen. Nur Vorab Tausch ging nicht

Bin aber auch so unentschlossen gerade wo ich bestellen soll.
 
@Akeel1994 ich werde wegen meinem Pixel 4-Drama kein Pixel-Gerät mehr bestellen :D Sonst würde ich bei Google direkt bestellen, vielleicht ist der Support da weit besser. Bin aber auf den Tensor gespannt und auch auf die Kamera. Dieses Mal könnte es reichen um es mit Apple aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die bei Google direkt bestellen und vor haben in den nächsten 13 Monaten noch etwas (Pixel 7?) dort zu kaufen:

  • Nicht vergessen, vorher ein monatliches Google One (2TB) Abo abzuschließen, dann bekommt ihr 30 Tage nach Versand 10% des Kaufpreises als Guthaben. Sobald dies geschieht, könnt ihr das Abo wieder kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, Akeel1994 und MoosDiagramm
Chefingenieur schrieb:
Das würde ich weg lassen.
Letztes Jahr wurde ein Pixel bei Mediamarkt meine ich vor Verkaufsstart verkauft, der Mitarbeiter wußte nichts davon.
Das war ich und zwar habe ich ein Pixel 4a ein paar Tage vor dem öffentlichen Verkaufsstart bei Saturn bekommen. Der Verkäufer wusste, daß die Geräte auf Lager waren und hat mir eins da raus geholt. Wer also in Hamburg wohnt, kann ja da mal vorbeischauen (Saturn im Elbe Einkaufszentrum).
 
Wir haben 2 MM und einen Saturn in der Stadt. Im ersten MM sagte der Chef der Smartphone Abteilung zu mir, dass die Geräte ab 2. November abgeholt werden können. Im Saturn sagte man mir, dass sie mir morgen sagen können wann ich es abholen kann, die Geräte aber schon im Lager sind.

Nachher fahre ich noch zum anderen MM. Da bekomme ich immer die besten Informationen, da ich da einen Mitarbeiter kenne
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Dosensuppe, ZiegevonNebenan und 6 andere
Luigi44 schrieb:
Für alle die bei Google direkt bestellen und vor haben in den nächsten 13 Monaten noch etwas (Pixel 7?) dort zu kaufen:

  • Nicht vergessen, vorher ein monatliches Google One (2TB) Abo abzuschließen, dann bekommt ihr 30 Tage nach Versand 10% des Kaufpreises als Guthaben. Sobald dies geschieht, könnt ihr das Abo wieder kündigen.
Hm, vielleicht kommt aber heute Abend auch noch der sagenumwobene "Pixel Pass" nach Deutschland, der dann Google One in irgendeiner Form enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Luigi44 Macht es Sinn vorher auf 2Tb aufzustocken, dann schnell was kleines bei Google zu kaufen und dann die 10% auf das neue Pixel 6 anzuwenden oder geht das eher nicht so schnell mit der Freigabe von den 10%
Derzeit haben wir die 200Gb und wenn man das aufstockt auf 2Tb und dann wieder Kündigen würde fällt man dann auf die 200Gb zurück?
 
Kann man denn irgendwo schauen, ab wann man nun bestellen kann?
Mal lese ich 19:01 Uhr, dann 20:00 Uhr, und zu guter Letzt noch, nach der Vorstellung.
Ist es immer so gewesen, dass man pünktlich mit Beginn der Vorstellung die Geräte bei Google bestellen konnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@spacetaxi möglich, glaube der kommt erstmal nur in den USA. Wenn doch nicht, sind's 9,99€ die ich ausgegeben habe, auch ok.

@Nikita0 nein, wie ich schrieb kriegt man die 10% als Guthaben erst 30 Tage nach Versand der Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@Luigi44 Du hast mich verwechselt 🙋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
So, war gerade mal Spaßeshalber in Bielefeld beim Blödmarkt. Der erste: Tut mir leid, ich kann nicht finden in System. Der zweite: Moment, in System nicht geleistet, aber du kannst vorbestellen. Ich: welche Varianten bekommt ihr und ab wann verfügbar? Der zweite: Keine Ahnung, aber du kannst vorbestellen für 249 Euro und wir melden uns. Ich: Ähm ne Danke... Ich sach ja, der Name Blödmarkt ist Programm... 🤮
 
@Luigi44

Es kann zu Problemen kommen bei Google wenn nicht direkt gekauft, aber soweit lasse ich es eben gar nicht kommen.

War nur als Info angedacht von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten