Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stetre76 schrieb:
Wenn das mit den beiden Beschränkunen so stimmt, vor allem dass noch keine Fotos und/oder Videos veröffentlicht werden dürfen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Saturn/MediaMarkt die Geräte heute schon ausgibt bzw. versendet.
Das wissen wir seit dem Amazon UK Leak.
 
Ganz ehrlich - definitiv "wissen" tun wir im Moment noch gar nix...ausser Gerüchten, Spekulationen und sehr viel. pers. Interpretation ist bisher noch nichts verlautbart worden.

"Wissen" werden wir es heute nach der offiziellen Vorstellung...
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, phone-company, Dryvos und 2 andere
Ich hab das von irgendeinem Hersteller so in Erinnerung, dass die Aussteller keine Vollwertigen Geräte und technisch beschnitten sind. Dachte es wäre Google.. oder war es doch Samsung?
 
slg60 schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kaufen entweder bei Google oder bei Amazon, alles andre ist ne Service Wüste. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Naja, also in unserem Markt ist der Service Top
Inclusive einem eigenen Reparatur Stand.
Ein Punkt für Media Markt und Saturn sind auch Arbeitsplätze und dass sie ihre Steuern zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und XQC
Klar wissen wir das. Die Leaks sind ja auch kein Zufall. Wann gab es den zur Vorstellung direkt verfügbare Geräte zum mitnehmen? Plötzlich gibt es ein Unboxing aber die Front wird nicht gezeigt... Wir wissen doch alle, dass das kein Zufall ist.
 
Das haben sie beim 5er auch schon behauptet
 
@Abramovic Also ich kann mich an keine Vorstellung von Google erinnern, bei der man das Gerät sofort irgendwo direkt kaufen konnte.
Bissl warten finde ich jetzt aber auch nicht dramatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Hatshipuh schrieb:
Dann lieber Payback, die haben gerade 10fach Punkte über App-Coupon auf Brutto Preis vs. iGraal 5% auf Netto.
keine Chance als Österreicher ;)
 
@slg60 Beim 5er hieß es, das sie sehr wenige produziert hätten.
 
Wir wissen ja bald mehr
 
slg60 schrieb:
Das haben sie beim 5er auch schon behauptet
Halt das übliche. Wenn es in den Verkauf geht, dann ist es ausverkauft (obwohl nicht mal verfügbar) und paar Tage später doch wieder zu haben. Google wird dann sagen "noch nie hat sich ein Pixel so gut verkauft"
 
ich überlege folgendes - Deutsches Google One Abo (2TB) für die 10% Store Guthaben für die nächste Bestellung (ws. Pixel 7). Stimmt es, dass der Gutschein ca. 30 Tage nach Versand kommt bzw. hat jemand damit Erfahrung?
 
Amazon startet angeblich heut abend auch
 
Also ich muss sagen so wie auf MM oder Saturn gebasht wird müssen ja viele echt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kann ich so nicht bestätigen. Bisher immer alles umgetauscht, repariert oder zurückgenommen bekommen. Selbst ein Ergometer den ich über MM-online gekauft habe, konnte ich nach über einem Jahr zurückgeben, da es bereits zwei mal in Reparatur war. Für mich hatte ich nie Probleme bei Releases von neuen Spielen oder sonstigem technischem Gadget. Und Leute wie @Crackeds, die im Einzelhandel-Verkauf arbeiten, tun mir echt Leid. Müssen sich jedes mal mit ungeduldigen Kunden rumschlagen, die auch noch auf Händen getragen werden wollen, da Kunde-ist-König-Schwachsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Heavy, SaBrue und 2 andere
Dryvos schrieb:
dass sie ihre Steuern
in Deutschland zahlen.
Ist ein Grund wieso ich nach Möglichkeit nicht beim großen Händler mit Sitz in Luxemburg bestelle 😉
Wer darauf Wert legt darf dann aber auch nicht bei Google direkt kaufen, Firmensitz ist in Irland 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic Das war z.B. beim 3a/XL der Fall. Habe ich am Release Tag im MM abgeholt
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Stuttgart schrieb:
Amazon startet angeblich heut abend auch
No way, das wäre zu genial. Ich tippe eher darauf, dass nur Amazon UK startet
 
Die Container stauen sich immer noch in England. Das dauert eben, bis unsere Pixels hier sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten