Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr.Tom67 gar nicht in Österreich offiziell
 
phone-company schrieb:
@URock aber die zentrale stellt doch normalerweise durch oder nicht.... Das ist auch Klasse.... 🤦
Ich habe bei MediaMarkt am Kundentelefon gearbeitet, da kann man zur Not direkt ins System schauen und sehen wieviele Geräte im Bestand sind (Wenn Sie denn schon eingebucht sind). Oder ich rufe in der Abteilung an, was aber zu 99% keinen Sinn macht, weil die Mitarbeiter entweder immer im Gespräch oder in der Pause sind ;-) Genau wegen den vielen Vorabanrufen bin ich da raus nach einem halben Jahr, PS4 Launch, >1000 Anrufe pro Tag nur bei uns im Markt (Ja, jeder Markt hat eine Durchwahl), macht keinen Spaß sage ich Euch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, URock und phone-company
Scheiß auf MM und Saturn, die kannste mit ihren Abläufen die schlimmer als jedes Deutsche Amt sind eh in die Tonne kloppen... Ich werd bei Google direkt mein Glück versuchen und bis dahin überlege ich mir ob Normal oder Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, mclanecxantia und mr.calamity
Also letztes Jahr (und die Jahre davor) waren die schneller beim liefern als Google, selbst bei Leuten die deutlich später erst bestellt haben.

Ich werd's als Österreicher dort probieren, falls storniert wird bestell ich bei Google direkt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Luigi44 Ums schneller liefern gehts mir gar nicht. Wenns allgemein um Service geht, biste bei denen halt am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, Akeel1994, infektrippe und 6 andere
Als Österreicher würde ich jedoch nur Google nehmen, bezüglich Gewährleistung und Garantie. Weil dann sendet Google direkt nach Österreich das neue. MM bzw Saturn nicht was ich weiß
 
IMG-20211019-WA0000.jpgMobilcom Debitel wird es mit diesem Tarif anbieten (Media Markt und Saturn). Laut meinem Kumpel gibt es leider noch kein Tarifangebot mit dem 6Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich gehe nachher bei uns in den MM und frage mal ob schon Geräte im Lager sind und ab wann verkauft werden darf
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und spoon02
@rockster76 Mach das mal und dann gib uns die tolle Info, das wir die Pixels heute bzw. ab Morgen im Markt kaufen können um sie dann auch gleich mit zu nehmen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Ich gehe nachher bei uns in den MM und frage mal ob schon Geräte im Lager sind und ab wann verkauft werden darf
Zieh Dir nen Blaumann an und geh direkt ins Lager! Für mich ein 6 Pro schwarz bitte!
 
  • Haha
Reaktionen: mj084, Sferics, Loeland und 2 andere
Cairus schrieb:
Als Österreicher würde ich jedoch nur Google nehmen, bezüglich Gewährleistung und Garantie. Weil dann sendet Google direkt nach Österreich das neue. MM bzw Saturn nicht was ich weiß
Meinen Garantieanspruch beim 2XL konnte ich trotz Saturn Bestellung noch direkt an Google richten, die haben mir dann ein neues Gerät geschickt. Hat sich da was geändert?

Mal abgesehen von den 5% Cashback auf Saturn-Bestellungen über iGraal und dem 10€ Newsletter Gutschein, die das ganze Vorgehen etwas attraktiver machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76 schrieb:
und ab wann verkauft werden darf
Das würde ich weg lassen.
Letztes Jahr wurde ein Pixel bei Mediamarkt meine ich vor Verkaufsstart verkauft, der Mitarbeiter wußte nichts davon.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: phone-company und rockster76
Verstehe nicht das Google es nicht hin bekommen hat die Rückseite in Matt zu gestalten im 2022. Produktionskosten Null. So wie beim Pixel 4XL.
 
@Luigi44 Nein, das ist immer noch so. Habe in diesem Jahr noch ein Pixel 3XL was von Vodafone kam an Google gesendet um die haben mir ein neues Austauschgerät geschickt. Also der Service bei denen ist klasse. Wenn man direkt bei Google kauft, dann schicken die einem beim Defekt des Gerätes erst das neue Austauschgerät zu und wenn du es dann erhalten hast, schickst du das defekte Gerät an Google zurück. Deshalb werde ich dieses mal auch bei Google kaufen da ich den Service genial finde. Wenn es die bei Amazon auch geben würde, dann würde ich auch Amazon nehmen denn deren ihr Service ist auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, phone-company, Luigi44 und eine weitere Person
Moin,

habe Rückmeldung von meinem Kumpel bekommen, der bei Media Markt arbeitet.
Sie haben hier noch keine Geräte auf Lager, und ab Ende des Monats sollten sie verfügbar sein.
Aussteller gibt es auch noch nicht. Weiß nicht, ob es in allen Märkten gleich ist. Unser MediaMarkt ist selbständig.
Im System sind sie zu den schon bekannten Preisen. Er konnte auch nicht sehen, wann sie welche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Kunstvoll, kriscross und 2 andere
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kaufen entweder bei Google oder bei Amazon, alles andre ist ne Service Wüste. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, schwalbe001 und SaBrue
In den vergangenen Jahren gab es die Geräte hakt immer direkt zum Verkaufsstart im MM und Saturn. Kann natürlich sein, dass es dieses Mal anders ist
 
Nikita0 schrieb:
@Luigi44 Nein, das ist immer noch so. Habe in diesem Jahr noch ein Pixel 3XL was von Vodafone kam an Google gesendet um die haben mir ein neues Austauschgerät geschickt. Also der Service bei denen ist klasse. Wenn man direkt bei Google kauft, dann schicken die einem beim Defekt des Gerätes erst das neue Austauschgerät zu und wenn du es dann erhalten hast, schickst du das defekte Gerät an Google zurück. Deshalb werde ich dieses mal auch bei Google kaufen da ich den Service genial finde. Wenn es die bei Amazon auch geben würde, dann würde ich auch Amazon nehmen denn deren ihr Service ist auch klasse.
Bilde mir ein, dass mir auch zuerst ein neues 2XL geschickt wurde. Trotzdem, gut zu wissen, danke für die Info! Vllt hat sich das ja geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Luigi44 schrieb:
Mal abgesehen von den 5% Cashback auf Saturn-Bestellungen über iGraal und dem 10€ Newsletter Gutschein, die das ganze Vorgehen etwas attraktiver machen.

Dann lieber Payback, die haben gerade 10fach Punkte über App-Coupon auf Brutto Preis vs. iGraal 5% auf Netto.
 
Hermes schrieb:
So viel ich weiß sind die Pixel Geräte für die Ausstellung nicht für den Gebrauch gemacht (rein technisch). Haben die Überhaupt ein Mobilfunkteil verbaut....
Eine kurze Anekdote zum Demo-Modus beim P4 ...

Damals beim P4 wurde für mich ein noch verpacktes Gerät aus dem Lager geholt, ausgepackt und auf den "Demo-Modus"der System-UI geschaltet.
So durfte ich zumindest das Gerät schon einmal in die Hände nehmen. Soweit ich mich erinnere brauchte die Kamera, damals, noch ein Update...!?

Nach meinem kurzen Testen musste ich das Gerät zurück geben und am nächsten Tag lag es am Google Verkaufs-Aussteller- Stand neben dem P4 XL.
Es gab genau diese beiden Geräte in der Filiale. Das kleine P4 und das große P4 XL. Beide für den Werbe-Verkaufsaussteller.

Aber das ist Jahre her!
🤷‍♂️

Edit.
Damals am P4 Launch-Tag.


Screenshot_20211019-124131.png

Screenshot_20211019-124216~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten