Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

meint ihr, dass das Pixel 6 Pro in Raten bezahlt werden kann, also im Google Store?

Frage für einen Kollegen! Hab da mal irgendwas gesehen, dass das Google eingeführt hat für Pixel Phones.
 
  • Haha
Reaktionen: slg60, SaBrue und Splitter11
@Peter Griffin
Ich kann es gut nachvollziehen. Hoffe aber man sieht sich im Lieferstatus Thread wieder :D
 
Hier mal ein wirklich hilfreicher Hinweis aus sicherer Quelle:

 
New-Bee schrieb:
Ich glaube eher, dass es ein USB-C auf USB-A Adapter ist.
Das ist der Quick Switch Adapter. Damit kann man per Kabel vom alten aufs neue Smartphone "umziehen".
 
Für mich persönlich ist das Pro ein No Brain, endlich ein Pixel was wirklich alles Features hat. Die einzige Frage ist wie das mit den Farben wird, mal glossy, Mal Matt, das ist für mich die einzige echte unbekannte.
 
Das die ersten Geräte an die Mitarbeiter rausgehen das halte ich für ein Gerücht. Aber wenn die besagte Filiale nur 3 Geräte bekommen hat dann wissen sie vielleicht wieso 😄 ist das eine der Filialen die schließen?

Mediamarkt hat Palettenware bekommen. Sie dürfen ab heute Abend verkaufen (angeblich).. Pixel 6 hat 8gb RAM.... (Eventuell RAM plus an Board?) Das sind meine Infos von vor einer halben Stunde. Mehr gab's nicht auch keine Antwort darauf ob das Pixel 6pro da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, Fenomino, rockster76 und 5 andere
@Andruida ? Ich hate sicher nicht. Ein bisschen Kritik als Mahnwache zu äußern, wird nicht verkehrt sein. Zumal erste Hands On Bilder auf Twitter teilweise den oberen Rückseitenteil zeigten und dieser wie aufgeklebt aussieht und auch Spaltmaße zu sehen waren, wovon man noch nicht weiß, ob das Vorserienmodelle sind. Daher Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich fände es auch schade, wenn sich das im Preis widerspiegelt.
Aber ein Hate ist das sicher nicht. Wozu auch.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Also mir reichen die 899€ (mindestens) um mich "Pro" zu fühlen. Mehr brauche ich nicht. 😂
 
Ich bin immer noch nicht von der glastic Rückseite des Pixel 6 weg..... Mal abwarten.....
 
@phone-company
es ist ein kleiner media markt, ja. Ob er schließen muss weiß ich nicht.
 
@komolze gibt's da kein Gerät zum Verkauf, gibt's eventuell Restriktionen falls sich jemand beschwert. Das heißt fürs nächste mal, die bekommen gar keine Ware mehr.... Wie gesagt wenn sich jemand beschwert und die Mitarbeiter so dumm sind und die Geräte auf eigenen Namen kaufen.

Ich kann mich noch gut erinnern was so los war wenn man CD's/Spiele vor Erstveröffentlichung rausstellt. Und dann am besten noch verkauft. Das wird teuer. Und beim nächsten Mal bekommt man erst nach Veröffentlichung geliefert.

Wenn das denn stimmt das sie ab heute verkaufen dürfen.... Die 8gb RAM sind definitiv zutreffend was ich gesehen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Sie dürfen ab heute Abend verkaufen (angeblich)..
Verkaufen im Sinne von, in den Laden gehen und abholen, oder im Sinne von online vorbestellen? Ich glaube doch eher letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XQC das hab ich gefragt und keine Antwort bekommen. Für mich macht es auch eher sinn das die drei oder 4 Aussteller da haben auf denen ein Demo läuft da Google gewisse Sachen erst später rausgeben will..... Ich hab jetzt nur das weitergegeben was ein Mitarbeiter mir gesagt hat.... Hat noch jemand jemanden bei Saturn Media und kann mal nachfragen ob die wirklich Geräte bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die beiden Hotlines (MM & S) angerufen, aber dort weiß niemand etwas...wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Sferics, BR-146 und eine weitere Person
@URock das kann doch nicht sein. Dann müssen die dich beim dementsprechenden Abteilungsleiter nachfragen und die sollten das ja auf jeden Fall wissen. Aber manchmal laufen bei den Smartphones auch Mitarbeiter rum die gar keine Ahnung haben
 
Ich sehe gerade, dass man bei Apple ein Poliertuch für 25€ kaufen kann. Da muss sich Google echt anstrengen, um diese Stufe von "Premium" zu erreichen. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company
Die Filialen sind telefonisch nicht zu erreichen. Man wird direkt in die allgemeine Kundenverarschebetreuung durchgestellt, also heißt das alles nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970, Vito_62, Sferics und eine weitere Person
@URock aber die zentrale stellt doch normalerweise durch oder nicht.... Das ist auch Klasse.... 🤦
 
Peter Griffin schrieb:
Also ich muss auch mal meine Gedanken zum Pixel 6 (Pro) loswerden (wot):

Hab bisher (fast) jedes Nexus und jedes Pixel (bis auf das 5er) mitgenommen. Ich habe die früheren Nexus / Pixel Geräte auch fast immer als Vorbesteller gekauft und bin, wie viele hier, den üblichen Leidensweg gegangen. Mein aktuelles Pixel 4 (oh so orange, geile Farbe^^) habe ich dann das erste Mal erst 1 Jahr nach Release als Deal (ebay) erstanden und bin sehr sehr zufrieden, lediglich die Akkulaufzeit ist bekanntlich nicht der Burner.

Jetzt soll es das Pixel 6 (Pro) werden, aber ich kann mich nicht unbedingt entscheiden.
Eigentlich auch gerne das Pro allerdings sehe ich für mich (!) keinen Mehrwert (+250 Euro). Ich würde aufgrund der 120Hz und des größeren Akkus gerne zum Pro greifen, kann aber vermutlich nicht mit dem Edge Display leben. Die zusätzliche Kameras, RAM und Größe sind für mich nicht wichtig. Der schmalere Kamerabuckel wäre vermutlich ganz nett gegenüber dem 6er.

Das kleine Pixel ist eigentlich (auch durch den Verkauf der Kopfhörer ggf) eigentlich ein NoBrainer, nur die Farben gefallen mir gar nicht. ich nutze meine Pixel immer ohne Hülle und das schwarze (was nur in Frage kommen würde) wird sicherlich ein Fingerabdruck Magnet.

Long story short: Das wird heute Abend wohl ne spontane Nummer werden, wir sehen uns dann im Forum :)
Das sind mehr oder weniger exakt meine Gedanken zu dem Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Weiss wer wo es die Dinger in Österreich gibt?
MM? Store?
 
Habe mal nen Kumpel gefragt, der arbeitet bei Mediamarkt.
Ich melde mich , wenn ich eine Rückmeldung habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
621
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
321
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten