Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch lieber eine schöne, matte Rückseite beim schwarzen Modell gesehen. Aber am Ende kommt sowieso eine Hülle drum herum und damit ist dass dann auch egal. Viel wichtiger ist da, dass die Edge-Curven beim 6 Pro dezent ausfallen. Da heute Abend das erste Embargo fällt, werden wir die ersten Videos sehen und dann sollte mehr Klarheit herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich fände jetzt glossy auch nicht wirklich toll.

slg60 schrieb:
Das ist im Übrigen ein Nachteil des Pixel 5, das sieht mittlerweile echt nicht mehr schön aus, weil sich die Kanten schon recht stark abgenutzt haben.

Das Pixel 5 hat auch eine Beschichtung die sich abnutzen kann. Glas und Alu (Natur) eher weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, von einem Fussballvereinskollegen dessen Frau arbeitet beim Media Markt aber in der Verwaltung und sie hat mal nachgefragt und in dem hier örtlichen Media Markt hätten sie wohl jeweils 3 Geräte erhalten, diese seien aber schon unter der Belegschaft verteilt bzw versprochen. Ich rechne also wohl eher nicht mit zeitnaher Hardware in den Händen.
So läuft es wohl auch bei Grafikkarten zur UVP oft ab.
Kann man gut finden oder nicht.

Angaben ohne Gewähr
 
3 Geräte? 😄
Was genau soll das bezwecken?
Kann mir nur vorstellen das die als Aussteller gedacht waren...
 
War doch auch mit Grafikkarten immerso die letzte zeit zu releaese
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So kannst dir die generelle Verfügbarkeit hochrechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
stephan1860 schrieb:
Hier lese ich aber gerade das normale 6er wird wohl doch nur 8 MP Frontkamera haben, 12 MP nur das 6 Pro.. Ob das jetzt ein großen Unterschied ausmacht , weiß ich natürlich nich..
Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Die neuen Google-Smartphones - alle Infos, Stärken, Spezifikationen & Preise (Update) - GWB

Die 12er vom Pro soll wohl auch UWW haben, also nicht nur eine Unterscheidung in der Anzahl der Pixel. Meine ich in einem YT-Video gesehen zu haben. Auch die Google Promo hatte so etwas impliziert.
 
  • Danke
Reaktionen: borstolone
stephan1860 schrieb:
Hier lese ich aber gerade das normale 6er wird wohl doch nur 8 MP Frontkamera haben, 12 MP nur das 6 Pro.. Ob das jetzt ein großen Unterschied ausmacht , weiß ich natürlich nich..
Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Die neuen Google-Smartphones - alle Infos, Stärken, Spezifikationen & Preise (Update) - GWB
So langsam wirds ja schon nervig - es gibt Datenblätter wo 12 GB und 12 MP angegeben sind für das normale 6er, der nächste Leak spricht von "nur" 8 GB und 8 MP ... wird Zeit das es released wird.
 
Ja deswegen wundert mich das auch , es wird einmal so geschrieben und auf der anderen Seite wieder anders, naja heute Abend wird man wohl schlauer sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den ganzen Bildern des Geräts mit den Farben, muss ich sagen, dass das mit Verlaub schon sehr nach Kinderspielzeug aussieht und kann den Hype nicht mehr so ganz nachvollziehen. Einige schreiben auf Twitter schon von „billig verarbeitet und anmutend, daher auch der günstige Preis im Vergleich zur Konkurrenz und dass Google mal wieder keine Qualitätskontrollen hat durchführen lassen“.
Ich warte wohl einfach aufs S22 Ultra. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und X-Mechelaar
Es wird wahrscheinlich auch mehr als genug Müll geschrieben mit irgendwelchen Halbwahrheiten, Hauptsache Klicks 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, mj084, Akeel1994 und 4 andere
Cyber-shot schrieb:
Also nach den ganzen Bildern des Geräts mit den Farben, muss ich sagen, dass das mit Verlaub schon sehr nach Kinderspielzeug aussieht und kann den Hype nicht mehr so ganz nachvollziehen. Einige schreiben auf Twitter schon von „billig verarbeitet und anmutend, daher auch der günstige Preis im Vergleich zur Konkurrenz und dass Google mal wieder keine Qualitätskontrollen hat durchführen lassen“.
Ich warte wohl einfach aufs S22 Ultra. Grüße
Kleiner Tipp, bild dir deine eigene Meinung. Im Netz wird viel gelabert. Und das Qualitätskontrollen nicht stattfinden ist ja wohl mehr als aus der Luft gegriffen ohne wirklich Geräte in der Hand zu halten...
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Akeel1994, Sferics und 10 andere
Jedes Jahr das gleiche. Alle spekulieren, ob...
...man das Gerät sofort bekommt (nein, es wird eine Vorbestellung sein).
...die Saturn Seite zusammenbricht (nein, es ist immer noch "nur" ein Pixel, auch wenn die Bubble hier im Forum anderes vermuten lässt).
...die Verarbeitung schlecht sein wird (wahrscheinlich ja, zumindest bei den ersten Chargen).
...die Geräte schon im Lager und auch schon längst unter den Mitarbeitern verteilt sind (nein, auch wenn das die Hundesitterin vom Kollegen aus dem Schachclub erzählt hat - und die müsste es ja wissen, weil der Großcousin ihrer Schwägerin mal bei Saturn ein Praktikum gemacht hat).

Abgesehen von dem allem: Ich werde das P6 wohl überspringen. Nachdem Google letztes Jahr mit dem P5 für mich alles richtig gemacht hat (Größe, Design, Akku, Prozessor, keine Glasrückseite...) wurde dieses Jahr quasi alles falsch gemacht. Aber ich bin wohl in der Minderheit, das letzte Google Phone, was ich vor dem P5 hatte war das Nexus 5X.
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, Cortison, mj084 und 7 andere
Irgendwie erinnert mich der ganze Launch an das Pixel 4: Großer Hype, Wochen vor dem Launch alle so: "Das wird sicher Googles bestes Gerät", und dann knapp vor dem Launch kommen schon die ersten Stimmen, die das Phone allein aufgrund der ersten Bilder und der ganzen Leaks bereits niederschreiben. Ich hoffe trotzdem noch immer, dass sich diesmal der Hype bestätigt - im Gegensatz zum Pixel 4 damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
@slg60 naja bei den Qualitätsmanagement beim P5 hat Google keine Medaille verdient.

Ich werde heute sicher bei der Präsentation dabei sein. Der Store offen und vermutlich bestellen, aber sicher nicht mit Freude wie beim P5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Verstehe jetzt diesen Schwall an Spekulations-Posts nicht.

Leute, wartet doch heute Abend bis 19-20 Uhr, dann ist die Google Präsentation vorbei, alle Specs draußen, die ersten Unboxing und Erste Eindrücke Videos online. Dann wissen wir definitiv mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Bin auf das Pixel 6 Pro sehr gespannt. Mich persönlich überzeugen die Vorteile des Pro-Modells: höhere Auflösung des Displays, 120 Hz, Zoom-Linse, evtl. bessere Frontkamera, größerer Akku, schmalere Displayränder. 899€ finde ich zudem als Preis völlig in Ordnung.

Meine große Angst ist aber Google selbst. Google und Hardware war schon oft ein Hin und Her, was die Qualität angeht und ich bin gespannt, ob das Pixel 6 und 6 Pro nicht irgendwelche Mängel oder Schwächen mit sich bringen werden, von denen wir noch nichts wissen. Hoffentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, SaBrue, HTC1 und 3 andere
komolze schrieb:
... jeweils 3 Geräte erhalten, diese seien aber schon unter der Belegschaft verteilt bzw versprochen.
Ob das bei Amazon auch so läuft? Mehr Geräte, aber auch mehr Mitarbeiter? :) 🤣 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot Bitte lass doch die Google Hater hier raus! Auch wenn du dich denen anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics
So viel ich weiß sind die Pixel Geräte für die Ausstellung nicht für den Gebrauch gemacht (rein technisch). Haben die Überhaupt ein Mobilfunkteil verbaut. Kann mich aber auch irren und es war ein anderer Hersteller der das so macht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich muss auch mal meine Gedanken zum Pixel 6 (Pro) loswerden (wot):

Hab bisher (fast) jedes Nexus und jedes Pixel (bis auf das 5er) mitgenommen. Ich habe die früheren Nexus / Pixel Geräte auch fast immer als Vorbesteller gekauft und bin, wie viele hier, den üblichen Leidensweg gegangen. Mein aktuelles Pixel 4 (oh so orange, geile Farbe^^) habe ich dann das erste Mal erst 1 Jahr nach Release als Deal (ebay) erstanden und bin sehr sehr zufrieden, lediglich die Akkulaufzeit ist bekanntlich nicht der Burner.

Jetzt soll es das Pixel 6 (Pro) werden, aber ich kann mich nicht unbedingt entscheiden.
Eigentlich auch gerne das Pro allerdings sehe ich für mich (!) keinen Mehrwert (+250 Euro). Ich würde aufgrund der 120Hz und des größeren Akkus gerne zum Pro greifen, kann aber vermutlich nicht mit dem Edge Display leben. Die zusätzliche Kameras, RAM und Größe sind für mich nicht wichtig. Der schmalere Kamerabuckel wäre vermutlich ganz nett gegenüber dem 6er.

Das kleine Pixel ist eigentlich (auch durch den Verkauf der Kopfhörer ggf) eigentlich ein NoBrainer, nur die Farben gefallen mir gar nicht. ich nutze meine Pixel immer ohne Hülle und das schwarze (was nur in Frage kommen würde) wird sicherlich ein Fingerabdruck Magnet.

Long story short: Das wird heute Abend wohl ne spontane Nummer werden, wir sehen uns dann im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, tamtam2970, mr.calamity und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
619
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
320
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten