Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Timm

Ging mir genau so! Auf den Bildern war das echt eine Überlegung wert. Aber so........wie schon erwähnt, wird wohl das Cloudy White.
 
Da kommen wir hier in Europa ja besser davon. Auch dort sollen also die Vorbestellungen eine 1 Stunde nach Start des Events losgehen.

Auf den Bildern sehen die Edge-Curven nicht so dezent wie bei einem S21 Ultra aus. Bin gespannt auf die ersten Hands-On Videos. Vielleicht gibt es ja schon morgen die ersten Reviews wenn Google grünes Licht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Die Edge beinhaltet auch noch Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man auch dieses Jahr auf die ersten Chargen verzichten, wer es nicht so eilig hat ein Pixel 6 zu erhalten. Man sieht schon warum das 6er so billig ist. Qualitätskontrollen hat Google bei Foxconn dieses Jahr wieder vergessen zu bestellen. Zumindest ist für eine gute Belüftung hinten gesorgt. Sicher, es können/werden Vorserienmodelle sein. Aber ich kenne Google und Foxconn 😉 Es ist und bleibt eine Lotterie solange Google nicht bei Foxconn für eine QC bezahlt.

Zumindest verzichtet Google beim 6er auf den Spalt, der beim 5er, zumindest für die ersten Chargen, noch Teil des Designs gewesen ist, später wurde dieses Designmerkmal abgeändert. Es gab keinen Spalt mehr.

Beim 6Pro schaut die Plastikabdeckung schon etwas billig aus.
 

Anhänge

  • Zwangslüftung.png
    Zwangslüftung.png
    426,9 KB · Aufrufe: 280
  • Lüftungsöffnung.png
    Lüftungsöffnung.png
    1,4 MB · Aufrufe: 288
  • Lüftungsschlitz.png
    Lüftungsschlitz.png
    496,1 KB · Aufrufe: 275
  • Kein Spalt.png
    Kein Spalt.png
    224,9 KB · Aufrufe: 279
  • Plastikabdeckung.png
    Plastikabdeckung.png
    526 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, pcgamer und shave31
Schlechte Spaltmaße? Wird das Pixel etwa von Tesla gebaut?😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel, Sferics, Stroky und 4 andere
Details zur Verarbeitung werden wir erst sicher wissen, wenn die ersten ihre Geräte haben. Eventuelle Mängel nehme ich hin, diesmal will ich unbedingt den Kopfhörer Deal haben, weil das Telefon über seine Verkaufszeit garantiert nicht einen € günstiger werden wird. Wenn die Qualität mies ist, kann man immer noch versuchen es durch den Support tauschen zu lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Der einzige Grund warum pixel nicht im wert verlieren liegt an der Exklusivität der beschaffung. Davon haben auch schon andere jahrelang profitiert, wie z.B. One Plus
 
URock schrieb:
Schlechte Spaltmaße? Wird das Pixel etwa von Tesla gebaut?😂
Ich glaube Tesla hat es nun ganz gut hinbekommen. Foxconn <> Google <> Qualitätskontrolle das ist so ne Sache. Immerhin produziert Foxconn auch das iPhone und das ist super zusammengebaut. Ich vermute Google spart sich das Geld für eine gut QC. Der Support wird es schon richten 😂
 
mclanecxantia schrieb:
Exklusivität der beschaffung.
Wo siehst du denn bei Verkäufen über Mediamarkt/saturn ein Exklusivität ? 😱
 
@Pixel1MB haha.. sind sicher Prototypen^^
@Echna wohl darin, dass die ,,reinen" Google-Phones nur den Experten bekannt sein dürften. Ich seh die Geräte z.B als Geheimtipp in manchen Dingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche machen ja schon Panik bevor das Gerät offiziell auf dem Markt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Sferics, Freddyn und eine weitere Person
Echna schrieb:
Wo siehst du denn bei Verkäufen über Mediamarkt/saturn ein Exklusivität ? 😱
Da verkauft man ja nur die kleine Ausführung.
 
Naja…
Das OnePlus One war damals kaum zu bekommen. Man brauchte eine Einladung…
Heute bekommt jeder ein Pixel der auch eins will, nur weil es nicht so viele kennen und nicht so viele wollen, ist es bei weitem nicht exklusiv.
Ich werde heute Abend meiner Lebensgefährtin, die ein absoluter Pixel Fan ist, eins bestellen.

Wenn android, dann Pixel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und kalli73
Die Kamera Software ist noch nicht fertig.... 🤨
 
  • Haha
Reaktionen: Busterk und mj084
@hmm...egal wie kommst auf das?
 
Wenn das mit den beiden Beschränkunen so stimmt, vor allem dass noch keine Fotos und/oder Videos veröffentlicht werden dürfen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Saturn/MediaMarkt die Geräte heute schon ausgibt bzw. versendet.
Es lässt eher darauf schliessen, dass, so wie auch öfters erwähnt, die Auslieferung am 28. Oktober beginnt (bzw dass am 28. Okt die ersten Geräte bei den User sind)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, ZiegevonNebenan, Akeel1994 und 3 andere
Fraglich ist, wieso der Saturn die Aktion bis 30.10 benannt hat. Wenn es der 28 anscheinend ist
 
Weil die Aktion nichts mit der Auslieferung zu tun hat...
Man kann die Pixel 6 ja wahrscheinlich ab heute Abend online vorbestellen, somit startet die Aktion.
Der 30. Okt. ist der Samstag - letzter möglicher Tag, um das Geräte auch direkt bei einem Saturn/MM zu kaufen

Es kann ja auch sein, dass der Google Playstore auch einen anderen Aktionszeitraum hat...werden wir wohl alles heute am Abend erfahren
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
619
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
320
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten