Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sonic-2k-
letzteres weißt du ja noch nicht :)

@Sonic-2k-
Naja, wenn du an der Kopfhörer Aktion teilnimmst, dann hast du bald Ruhe vor dem Kindern und kannst in Ruhe Videos schauen. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sonic-2k-, Hermes, der spirit und 8 andere
Ich wollte mich jetzt gerade für eine Farbe für das Pro entscheiden, die ich morgen bestellen werde, aber ich komme nicht weiter. Es gab eine Seite, auf der alle Farben auf mehreren Bildern abgebildet waren, da hatten Männer und Frauen die Geräte in den Händen.
Komme auch immer mit den Farben für das nicht-Pro durcheinander. Kann mir jemand helfen? Danke

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Beim Pro ist der obere Teil über der Kamera breiter, ca. 1cm. Beim non pro ca. 4 mm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und chrissi77
Habe das gleiche Problem. Kann mich auch nicht zwischen schwarz oder weiß entscheiden beim Pro und hätte gern eine Übersicht.

Ich glaube wir werden uns wohl einfach bis morgen gedulden müssen. 😉

Vor allem ist es nun matt oder glossy? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Danke euch Leute! Es wird das goldene :)

• Danke
Ich weiß auch nicht weiter bei der Farbe 🙈

• Danke
Same - these colors are always tricky, but excited and probably going to get the gold / orange Pro. 😀

sorry to ask, I don't think this is confirmed yet : does anyone know if the pre-order deal from Bose is confirmed with the Pro also (or is it only Pixel 6)?

• Danke
Reaktionen: Fenomino
@shave31 I think it's pretty sure

• Danke
Reaktionen: Fenomino und shave31
@shave31

I can recommend Deepl.com for translating. The translations are very high quality and everyone will understand you here. Try it out if you don't know it yet.

Ich kann mich auch nicht entscheiden 🤔. Bei weiss wirkt die Kamera nicht ganz so krass durch den silbernen Rahmen. Glossy wäre absolut 🤮🤢

Noch weniger als 24 Stunden und wir wissen endlich mehr.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und NIrvach85
War mir auch nicht sicher wegen schwarz oder weiß aber wenn ich mir meine blauen Seiten am 1+ 7 Pro anschaue muss ich mich fürs weiß entscheiden.
Silberne Ränder schauen nach über 2 Jahren bestimmt besser aus als die schwarzen, war zumindest damals bei meinem iPhone so.

Ich werde auch beim 6 Pro zu weiß greifen. Ich liebe das weiß silberne an meinem 13 Pro Max. Hoffentlich wird das weiß vom Pixel ähnlich zu dem weiß vom iPhone werden und nicht so cremig weiß oder so. Nur der silberne Rahmen wirkt halt beim iPhone nochmal geiler aber klar, Edelstahl halt. Schade das den nur Apple verbaut aber das ist halt Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen nicht.

Instagram Story von MadeByGoogle:

Screenshot_20211018-223008.png Screenshot_20211018-223034.png Screenshot_20211018-222943.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kalli73
wie ich es sehe, wird es wirklich wie ich anfangs vermutete ähnlich wie das Note 10+ auf der Front mit breitem Gehäuse/Display

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Das untere, sollte doch das Pro sein, wenn ich mich nicht irre?! Somit wäre die Farbe für mich raus. Habe zwischen Cloudy Whity und Sorta Sunny überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleichen Überlegungen angestellt. Aber auf den Fotos sieht das Sorta Sunny echt übel aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.