Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe echt, dass die variable Bildwiederholfrequenz beim Pixel 6 Pro so gut wie bei Apple gelöst ist.
Stark, was das beim iPhone 13 Pro an Akkulaufzeit bringt.

Dann bitte noch einen annäherend so guten Prozessor.. bin gespannt 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue
Spar dir lieber das Geld und schau dir die Neuerungen bei YouTube an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung ob das Video schon gepostet wurde, wenn ja, einfach ignorieren

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jacky911, ZiegevonNebenan und SaBrue
Es wurden ja mittlerweile die Saturn Preisschilder gesehen und kursieren im Netz. Da sieht man, dass es nicht nur das Schwarze Pixel 6 gibt. Die Preisschilder sind für das Sorta Seafoam
 
@Sonic-2k-: Gut dass mir 128 GB ausreichen und ich solche überzogenen Aufpreise nicht zähneknirschend bezahlen müsste. 50€ sind noch vertretbar, alles darüber eher weniger.

SaBrue schrieb:
128GB reichen mir.
Es wird eh das Pro, da es kaum größer als das 6er ist. 🙃

Das Wichtigste für mich ist PWM, und da habe ich bezüglich Samsung Display so meine Bedenken.
DC-Dimming wird es sicher nicht haben.

Da bist du nicht der einzige. Ich hätte auch viel lieber das gleiche OLED Display der Honor Magic 3 Reihe im 6 Pro gesehen. Nur eben nicht mit den übertriebenen Edge-Curven.

Es gab auch schon Bilder die zumindest teilweise die Displayeinstellungen des 6 Pro gezeigt haben und da war nichts von einem DC Dimming Funktion zu sehen. Habe da bei der History von Google wenig Hoffnung 😕 Immerhin hatte das Pixel 4 XL schon eine höhere PWM Frequenz als man es von der S-Reihe von Samsung kennt. Hoffentlich schraubt Google dass beim 6 Pro noch weiter nach oben. Wegen der LTPO Technik ist das aber mehr als fraglich
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
mr.calamity schrieb:
Jetz bin ich ja mal gespannt ob morgen eventuell die 256GB-Varianten doch nur über den Google-Store kommen...
Ich bin vor allem gespannt, ob die 512 GB Variante wirklich in Europa ausgelassen wird. Wäre wirklich schade.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Kurzer Teaser zu einem Musikvideo, was mit dem Pixel 6 gefilmt wurde.

Gut, ob man da in schwarz weiß was draus ziehen kann, sei Mal dahin gestellt, sieht aber zumindest nicht schlecht aus 😅

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@decorres

Ist doch das gleiche wie bei den Videos mit dem Apple iPhone. Die Videos sind sicherlich stark nach bearbeitet und sehe daher kein Kunststück darin. Leute die richtig gut filmen können werden es sicherlich sogar mit wesentlich schlechtere Hardware hinkriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe bis jetzt noch nie 900 Euro für ein Handy bezahlt.
Weiß nicht, ob ich so verrückt bin, mal schauen.
Wenn die Unterschiede zwischen P6 und P6 Pro minimal sind ( sowie ich es verstanden habe, gleiche CPU, gleiche RAM, gleiche Kamera) dann wäre für mich das P6 auch eine Überlegung wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Lonely_Boz

die Unterschiede sind immer gering. Bisschen besseres Display, eine Linse mehr, mehr Akku. Mit dem Pixel 6 bist du auch gut dran. Eventuell sogar eher das Pixel 5, aber das ist nicht großartig günstiger. Habe zwar selbst gerade800 Euro ausgegeben für ein neues Smartphone, aber auch nur, weil ich mein altes zu einem ähnlichen Kurs verkaufen kann.
 
Also wenn die Datenblätter für das normale 6er korrekt sind, wird sich das gute Stück (flankiert von der aggressiven Werbung) sicher ziemlich gut verkaufen!! 😁 👍
 
Nachdem das Preisschild des 6 Pro schon in einem Saturn aufgetaucht ist können wir die Spekulation nach einen exklusiven Verkauf über den Google Store oder erst zu einem späteren Zeitpunkt gegenüber dem Pixel 6 wohl ad acta legen. Morgen Abend sollte das 6 Pro dann auch gelistet und vorbestellbar sein 🙂

Interessant bleibt ob vielleicht dieses Jahr nicht doch auch Amazon direkt mit einsteigt damit man die Vorbestellaktion mit nehmen kann. Ich hätte jetzt auch kein Problem damit wenn sich Amazon da dann mit der Auslieferung etwas mehr Zeit lässt als beim Google Store oder Saturn. Die Zeit könnte ich nutzen um mir in Ruhe das 6 Pro im Saturn vor Ort anzusehen.
 
Trau mich sagen, das Amazon nicht dabei ist
 
Falls es mit dem 6er nichts wird habe ich noch mein pixel 5 (neu) 😀

Bin auf morgen abend gespannt. Wenn Gewicht vom 6er passt wird es bestellt. Hoffe Amazon macht diesmal mit.
 
@Sonic-2k-
Bisher war es ja bei anderen Herstellern so, dass eine stärkere CPU, mehr RAM und viel bessere Kamera eingebaut wurde.
Aber so sehe ich zumindest beim P6 und P6 Pro keinen signifikanten Unterschied, natürlich wenn die Leaks stimmen.
Vielleicht hat das P6 Pro die besseren Lautsprecher, das Mikrofon, den besseren Empfang, den besseren WLAN Empfang usw. Aber das wird natürlich nicht so aufgeführt.
Mal sehen, bin mal gespannt auf die morgige Vorstellung.

Ich habe letztens das Mi 10T gekauft, weil angeblich alles identisch bis auf die Kamera.
Aber das Mikrofon ist einfach unterirdisch.
Keine Ahnung, ob es auch so beim 10T Pro ist.
 
@Lonely_Boz

Meinst du das Ernst, das zwischen P6 und P6 Pro kein signifikanter Unterschied sein soll?
 
phone-company schrieb:
@Mops21 Pixel watch ist erst Mal nach hinten verschoben 🤷

Ja leider kommt dann bestimmt nächstes Jashr zur CES 2022 oder MWC 2022 oder zur Google IO

Das weltweit erste Unboxing-Video des Google Pixel 6 zeigt den Lieferumfang und die Verpackung

Das weltweit erste Unboxing-Video des Google Pixel 6 zeigt den Lieferumfang und die Verpackung

Google Pixel 6 Pro: Saturn bestätigt Preis in Deutschland

Google Pixel 6 Pro: Saturn bestätigt Preis in Deutschland

Google Store: Pixel 6 Smartphones kommen – Verkauf von Pixel 5 und Pixel 4a 5G wurde bereits eingestellt

Google Store: Pixel 6 Smartphones kommen - Verkauf von Pixel 5 und Pixel 4a 5G wurde bereits eingestellt - GWB

Allgemein auch hier bei

GoogleWatchBlog - Tägliche News rund um Google, YouTube, Android und Co.

MfG
Mops21
 
Morgen um diese Zeit geht die Party los!!! Ich freu mich!
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, kriscross und Sferics
Okay, erhältlich bei Google Store + Saturn, klar...und Media Markt und Otto ist auch sicher, ja?
 
@Lonely_Boz

Für mich ist einfach der Fingerabdruck das nö go. Bin da sehr verwöhnt von dem iPhone und möchte nichts anderes mehr. Mit der Apple watch dazu gibt es auch keine Probleme wenn eine Maske getragen wird. Ich war immer Google fan, aber bei dem Preis vom pixel 6 pro würde ich mir inzwischen immer lieber ein iPhone kaufen. Das Zusammenspiel von den anderen Apple Geräten ist einfach super. Klar darum geht es hier nicht, aber ich möchte gar kein großes Smartphone mehr und da bietet Google leider nichts. Habe gerade das iPhone 13 Mini zum Testen und die Größe reicht mir tatsächlich und vorher hatte bzw. Habe noch das 12 Pro max. im Alltag ist das große Display für mich überflüssig geworden. Habe drei Kinder die beschäftigen mich soviel, da kann ich sowieso keine Videos mal eben schauen oder Ähnliches. Da brauche ich nur gute Bilder und etwas kompaktes und bietet leider Google nicht mit aktuelle Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und phone-company
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten