Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Saturn beginnt laut der Website der Verkauf wohl erst um 20 Uhr (siehe Info links oben im Bild):

screenshot-www.saturn.de-2021.10.18-11_09_34.png
 
@ZiegevonNebenan @2babe

Hier sieht man schon wo der FPS sitzt.
Das schräge grüne Rechteck. Sollten ca 3,6cm von der Unterkante Display bis mitte FPS sein.
Screenshot_20211018-111420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wie schon paar mal hier erwähnt wurde, stören mich die Abmessungen. Oneplus baut bei gleicher Bildschirmdiagonale deutlich kompakter. Hier sehe ich eine deutliche Verschlechterung zum Pixel 5.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und alexandre
Schade das man von den Providern noch so gar nichts hört / liest. Aber um ehrlich zu sein habe ich keine große Hoffnung bei der Telekom was herausschlagen zu können - wenn man sich die aktuellen Preise anschaut für andere Geräte die im freien Handel 600-700 € kosten ... ich ruf da Mittwoch einfach mal an und schau was so geht.
 
@Noodels87: Sieht dann nicht danach aus als ob der Fingerprintsensor zu tief sitzen wird. 2-3 mm weiter höher hätte aber auch nicht geschadet.
 
@ZiegevonNebenan

Ich glaube das ist schon ganz okay, ist immerhin 1,6cm höher als bei meinem jetzigen OP 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue
danke für den Screenshot. Das Größte geheimnis scheint wohl das Gewicht zu sein oder übersehe ich was?
 
6 Pro wohl 193 Gramm und das 6 151Gramm.
Weiß aber nicht genau, ob die Angaben stimmen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich and mehrfach 193g fürs pro gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
151gramm für das 6er mit 6,4" wäre schon der wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Angaben vom Gewicht bestätigen, müssen wir nur hoffen, dass sich das Pixel 6 nicht so "hohl/leer" und "billig" anfüllt wie das 5er.
 
151g wären zufällig das Gewicht vom Pixel 5. Kann ich mir beim Pixel 6 nicht vorstellen.
 
Zu schwer... Zu leicht... Zu groß... Zu klein... Man kann es uns auch nie recht machen 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: derkleinemann, Sferics, Mr.Tom67 und 7 andere
@infektrippe stell dir vor es kommt ein neues Gerät und alle sind sich einig das es toll ist. 😳
Die Vorstellung alleine ist gruselig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, Mr.Tom67, marci1987 und 3 andere
Also könnte das Pro eine UnderScreen Selfie Kamera haben? Im Video sieht es ja schwer danach aus....
 
Wurde nicht schon geklärt, dass es sich in dem Video um ein Oneplus 7 Pro handelt?
 
Also auch in Frankreich gibt es die Bose-Kopfhörer dazu. Für uns aber unter Umständen interessant: Am Ende der Werbung steht in den Nutzungsbedingungen, dass das Angebot mit den Kopfhörern sowohl für das Pixel 6 als auch für das 6 Pro gilt, ab 19. Oktober 19:01 bis 27. Oktober 23:59.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics, ZiegevonNebenan, Akeel1994 und 5 andere
@Echna
Ich glaube es ging ihm darum, dass man teilweise über wenige Gramm diskutiert.
 
899 fürs 6 Pro bestätigt
Das Bild ist von einem User aus der smartdroid Telegram Gruppe
 

Anhänge

  • IMG_20211018_134723_376.jpg
    IMG_20211018_134723_376.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Stefan1982L, NIrvach85, ZiegevonNebenan und 16 andere
Quelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten