Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddelbaby schrieb:
Also kostet es hier 950 Euro bei uns oder bleibt es bei 899?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wären doch dann nur 750 Euro bei uns?

In den USA kommen die Steuern auf den Verkaufspreis immer erst an der Kasse rauf. Sprich das ist der Preis ohne Steuer.

Und ich meine mmWave 5G gibt es nicht bei uns, in den USA wird es aber verbaut. Deswegen sind die Preise dort auch höher als unsere. War beim Pixel 5 auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
ZiegevonNebenan schrieb:
Was positive bei den Spezifikationen auffällt sind die 19,5:9 Displayratio beim Display 🙂 Nach den letzten Gerüchten wird Samsung sich auch bei der S22 Reihe von der 20:9 Displayratio verabschieden.

Oh, wo stand das? Das Pixel 4a 5g und 5 hatte auch 19.5:9 was gegenüber 18:9 auch ätzend ist aber mittlerweile freut man sich ja, dass man kein 20:9 oder 21:9 erhält.
Das ist die unsinnigste Entwicklung (vor allem in Verbindung mit abgerundeten Kanten) die es gab. Zumal bei langen Displays auch wirklich null! Inhalt in der Höhe hinzu kommt. Dafür wird rechts aber ordentlich abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerWeise Das dürfte wohl Geschmackssache und anwenderbezogen sein.
Für mich hat das langgezogene Format Vorteile, denn man kann damit wunderbar zwei Apps im Splitscreen bedienen und hat auch über dem Tastaturfeld noch genügend Platz um zu sehen, wo und was man eintippt.
Meine Apps zeigen auch durchwegs mehr Inhalt in der Höhe.
Hinzu kommt die bessere Handlichkeit bei gleicher Displaygröße.

Das Displayformat der aktuellen Xperia ist perfekt, leider haben die Geräte andere Abstriche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, AOK und dos90
Das ist dein empfinden. Aber glücklicherweise nicht die der Mehrheit.
 
@DerWeise: Bei der Produktseite von Amazon UK. Ja heutzutage muss man schon froh sein wenn es bei höchstens 20:9 bleibt.
 
Bin mal gespannt, wann die ersten User das Gerät in den Händen halten werden. Meine nicht irgendwelche YT Tester, könnte mir gut vorstellen, dass diese es tlw. schon liegen haben aber wegen der NDA nix sagen dürfen.
Die ersten normalos werden es vermutlich erst in der ersten November Woche bekommen.
 
Letztendlich wird es wie bei allen Vorgängern sein. Dunkle, gelbe Displays. Ganze Aufregung umsonst.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Pixel1MB, AOK und 2 andere
Ich bin mal gespannt, wo im Display der FP Sensor sitzt.
Hoffentlich nicht so tief am Rand, dass der Finger/Daumen nicht vernünftig dran kommt.
Oder ist es schon bekannt und ich habe es nur übersehen?
 
turm schrieb:
Letztendlich wird es wie bei allen Vorgängern sein. Dunkle, gelbe Displays. Ganze Aufregung umsonst.
Genau.
Ich lese schon vor meinem virtuellen Auge alle Aufschreie, Probleme mit dem neuen SoC, der unausgereiften Software und Verarbeitungsmängel der ersten Serie.
 
@2babe: Ja ich hoffe auch das der Fingerprintsensor nicht zu tief sitzt. Wäre nicht optimal.

Vielleicht haut Google in der USA die Pixel 6 Smartphones ja schon diese Woche raus 😮
 
Screenshot_20211018-102912.png

Das ist durchs QA gekommen?

Screenshot_20211018-102912_1.png

Insgesamt sieht es hier viel runder als auf den offiziellen Bildern aus. Ist es überhaupt das Pixel 6 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatshipuh die Front-Kamera fehlt. Ist also ein anderes Phone, wo nur die Wallpaper getestet wurden.
Ist sicherlich ein Software-Bug vom verwendeten PixelExperience-Build o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatshipuh Eher nicht. Zumal keine geleakten Werbefotos/-videos ein Handy mit Under-Display Frontkamera zeigen.
 
Erinnert mich von der seitlichen Edge irgendwie an das Oneplus 8 Pro (oder war es das 7 Pro). Die waren leider auch sehr lang gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, bei den dunkleren Wallpapern hab ich die Kamera noch gesucht und beim hellen wieder vergessen.
 
Beruhigt euch, das ist ein Oneplus 7 Pro. ☺

PS. Da sieht man aber mal wieder, wie toll "alte/aufgegebene" Konzepte sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Datenblatt vom Pixel 6, welches wohl auch 12GB Ram bekommt und die FrontCam scheint auch 12MP zu haben:
csm_Google_Pixel_6_Datenblatt_84f8800bb1.jpg
Und hier das Datenblatt vom 6 Pro:
csm_Google_Pixel_6_Pro_Datenblatt_e07ff78085-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Socom und b0thunt3r
Wenn das normale 6er auch ne 12 Megapixel Front Cam hat, wär das schon mal nich schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten