Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört eigentlich nur wenn es zu breit ist. Habe keine riesen Hände und dann ist es irgendwann ein bisschen doof zu halten. Beim P6 Pro weiß ich primär aber nicht ob ich mit dem Buckel leben kann...
@infektrippe
 
Was soll das Gejammer "ich hätte gerne dies oder das", wenn es dies oder das überhaupt nicht geben wird?
Zeitverschwendung!
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, samoht76, Busterk und 4 andere
@infektrippe

Ich zocke und streame nicht, und nun?
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe, SaBrue, AOK und 2 andere
@rockster76 Direkt kaufen heißt ja auch sofort verfügbar. Wird beim Pixel nicht der Fall sein
 
@Akeel1994 Aber wenn Du während der Aktion kaufst, müsste es doch gehen. Sofern die Pixel nicht von der Aktion ausgenommen sind. Für die Aktion ist das Kaufdatum entscheidend
 
@rockster76 Laut mydealz nur für vorrätige Waren
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Auf dem Screenshot steht "Ab dem 19. erhältlich"
Das heißt ja eigentlich das es dann zu kaufen ist... sonst würde da ja vorbestellen stehen?!
Also...wenn schon Dienstag... wäre okay...wenn ich sein muss :D
Also Dienstag früh direkt Mal bei MM durchrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@HTC1 Na das wäre ja der Kracher, wenn man das Pixel 6 schon vor seiner Präsentation kaufen könnte. 😅
 
ich hoffe noch sehr, dass der live-modus bei der Kamera kommt, wie ihn viele andere Hersteller schon haben. Das man vor Aufnahme schon den Unschärfe-Effekt sieht. Find ich immer ganz nützlich
 
Das MM und Saturn so katastrophal sind was Vorbestellungen und Bestellungen im Allgemeinen sind, werden anscheinend viele dort Ihr Pixel kaufen.
Verrückte Welt, aber was habe ich erwartet 🤭
 
Also bei 100€ Aufpreis bin ich bei der 256 GB Version raus und werde zur 128 GB Version greifen. 12 GB RAM sind mehr als ordentlich. Der Startpreis von 899€ scheint damit auch bestätigt. Interessant das es bei Amazon UK schon gelistet ist. Vielleicht steigt auch Amazon DE doch direkt mit ein nächste Woche.

Was positive bei den Spezifikationen auffällt sind die 19,5:9 Displayratio beim Display 🙂 Nach den letzten Gerüchten wird Samsung sich auch bei der S22 Reihe von der 20:9 Displayratio verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hätte den Vorteil das man 3% Cashback bekommt wenn man mit Amazon Visa zahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: TLLmeister
Tipp: bei Saturn gibt's bei Payback aktuell 10fach Punkte (entspricht 5%)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, Heavy, rockster76 und eine weitere Person
Echt ein saftiger Aufschlag für das Pro 😳
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: inthehouse und Malphi
300 "Öcken" mehr sind eine Hausnummer 🤨
 
  • Traurig
Reaktionen: Malphi
Das wären bei uns dann 949€, oder?
 
Also kostet es hier 950 Euro bei uns oder bleibt es bei 899?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wären doch dann nur 750 Euro bei uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
URock schrieb:
Was soll das Gejammer "ich hätte gerne dies oder das", wenn es dies oder das überhaupt nicht geben wird?
Zeitverschwendung!
Was soll das jammern über subjektive Nutzer Meinungen?
Zeitverschwendung!

Im übrigen finde ich die Größe beider Pixel auch fragwürdig.
Die Größe die Apple mit dem iPhone 12 Pro eingeführt hat empfinde ich als perfekt.
Wem dann 6,1 Zoll zu klein sind, der kann zum Max greifen und hat 6,7 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SocMed, komolze und AOK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten