Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SaBrue: Darauf deuten zumindest die Angaben aus dem Gutscheinheft von Saturn hin. Es gab Gerüchte zum Display des Pixel 6 Pro dass es auch das neue E5 Material wie das OLED Display des neuen Vivo Flaggschiff Smartphone nutzen soll. Und das soll immerhin eine DC Dimming Funktion haben. Von einer höheren PWM Frequenz habe ich aber nichts gelesen.

Mir würde die Hardware des Pixel 6 ja eigentlich auch ausreichen. Nur habe ich derzeit das Gefühl, dass die Chancen beim 6 Pro bezüglich dem Displays besser sind zumal es ja 120 Hz hat was für eine höhere PWM Frequenz im Vergleich zum 6er sorgen können. Es wäre natürlich super wenn Google hierzu Details am Dienstag liefern würde. Aber rechnen tue ich damit nicht. Huawei/Honor sind da bisher eine positive Ausnahme gewesen. Und bis Notebookcheck seine Testberichte liefert, ist die Vorbestellaktion wahrscheinlich schon längst abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und rockster76
Sonic-2k- schrieb:
Es ist so schade, dass es zwei Geräte gibt, aber beide einfach groß sind. Es wäre so schön, wenn beide Geräte Identisch wären, außer in ihrer Größe. Dieses ständige non Pro und Pro nervt nur noch. Apple bekommt es doch auch hin, weshalb probieren dies nicht auch mal andere Hersteller. Das würde doch sicherlich auch die Herstellungskosten senken, anstatt zwei Geräte unnötigerweise extra zu entwerfen und das eine Hardwaretechnisch schlechter auszustatten. Durch die höhere Abnahme von den einzelnen Komponenten, sollte diese insgesamt Günstiger sein, weil vom Hersteller mehrere gleiche Bauteile eingekauft werden.

Ja da hast du Recht, Apple bekommt das auch hin mit nonpro und pro ......und pro max und Mini 🤷 da finde ich Google mit nonpro / pro sehr übersichtlich

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@Sonic-2k- bei Apple gibt's auch Hardware Unterschiede bezüglich Display, Kamera, Akku und Materialien

• Danke
Reaktionen: 85950
@Akeel1994 das stimmt schon, aber schau das normale pro im Vergleich zum non Pro Google. Hier hat Google einfach versagt

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@SaBrue Woher kennst du den Preis des Pro? Und wie hoch fällt der aus?

Wenn wir Glück haben, schnappt sich Google für die nächste Generation das Galaxy S22 (als Rohling).
Wäre wirklich toll, weil es ungefähr so groß wie das 4a (5,8") ist, aber das Samsung hat ein 6 Zoll Display.
S22 = 14,5 x 70,5 x 7,6
Pixel 4a = 14,4 x 69,4 x 8,2

Zuletzt bearbeitet:
@phone-company
@Akeel1994

Das ist richtig, aber das pro und pro max unterscheiden sich nur in der Größe und dem Akku. Ansonsten sind die identisch. Das iPhone 13 und 13 mini sind von der Hardware schwächer als die pro Variante. Das iPhone 13 und 13 mini sind sonst identisch, außer in der Größe und dem Akku. So etwas bietet Google leider nicht. Kleineres pixel heißt immer Abstriche machen.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Gerade bei Saturn gesehen

Anhänge

• Screenshot_20211017-203800_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20211017-203800_Samsung Internet Beta.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Akeel1994, DoktorDoktor und 5 andere
Dann sind wir ja ein Stückchen weiter . Freue mich schon . Glaube ich bestell einfaxh das bin pro und pro

@siikay hmm die Aktion bis 31.10?

Das wäre dann länger als bisher gedacht das die Vorbesteller Aktion gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und mr.calamity
Pixel 6 und 6 Pro auf Amazon UK online. Preise standen zu Beginn da, 6 ab 849£ und 6 Pro ab 949£, Lieferung ab 01.11

Beim MM gibt es übrigens dann auch eine MwSt Aktion. Kann mir aber noch nicht vorstellen, dass die Pixel da mit reingenommen werden

• Danke
Reaktionen: BR-146
@rockster76 nein, nicht für Vorbestellungen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- es ging mir auch mehr um den Unterschied zwischen non Pro und Pro

Zuletzt bearbeitet:
@Akeel1994

Und mir ging es darum, dass ich gerne das pro in der Größe vom non pro hätte.

Und das zum Preis von Pixel 5?😁😆

• Haha
Reaktionen: kalli73
Das so viele von euch das Pro zu groß finden wundert mich. Ich meine, ja, in der Hosentasche ist ein kleineres schon praktisch aber zum zocken und streamen ist das doch mega

• Danke
Reaktionen: kriscross und URock
@Akeel1994 Naja es ist ja keine Vorbestellung. Man kann die Pixel ja direkt ab Dienstag kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.