Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nacht halte ich für sehr unwahrscheinlich (natürlich ohne Gewähr) ;)
 
Wie sehen denn so die Erfahrungen mit dem google Kundenservice aus?
Stehe nur noch vor der Frage wo ich unsere 6pros bestelle
 
Bei Vodafone hab ich das 4er im Juli ohne Probleme getauscht innerhalb der 24 Monate...wurde 1 zu 1 getauscht. Das sollte Google doch auch hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, rockster76, Vito_62 und 3 andere
AndroidManu88 schrieb:
Im Video zum p6 sehen die Displayränder gar nicht so schlimm aus wie auf den Bildern
Durch die etwas speziellen Ränder erlangt das Pixel 6 eine gewisse Eigenständigkeit, Wiedererkennungsmerkmal 😉oder was auch immer, im Gegensatz zum Pixel 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Fenomino
Ist es Zufall das dort ausschließlich das Pixel 6 non Pro abgebildet ist?🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics und mr.calamity
@siikay Darüber wird gerade überall spekuliert.
Es wird gemunkelt, dass das Pro später kommen könnte oder die wie ich denke wahrscheinlichste Lösung, das Google das Pro erstmal nur über den eigenen Store verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., phone-company, siikay und eine weitere Person
@siikay: Im Werbevideo ist dann das 6 Pro zu sehen. Bei MediaMarkt wird auch nichts von einem Pixel 6 Pro erwähnt. Aber ich würde da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren und einfach abwarten was am Dienstag nach 19 Uhr passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, siikay und rockster76
Wobei es mir auf der Video Ansicht so erscheint, als wenn es an den Display Rändern Spiegelungen gibt.
Was eher auf das Pro hindeutet😂
Da war @ZiegevonNebenan schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich würde sagen im Video ist auch das Pro zu sehen. Und auf der Landingpage ist ganz oben eindeutig das Pro von hinten zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
Hach, immer diese verdammte Aufregung vor lauter Vorfreude 😅 🤣

Ja ich hoffe und glaube auch, das beide Geräte sofort bestellbar sind. Auch wenn das Pro exklusiv im Google Store verkauft werden sollte. Google hätte durch einen späteren Verkauf ja keine Vorteile mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics und mr.calamity
@siikay Ganz oben unter dem Saturn Banner ist doch das Pro zu sehen - ich gehe da eher davon aus, dass das normale 6er eher durch den "günstigen" Preis hauptsächlich beworben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das normale 6er hat doch nur die TeleLinse weniger, und 8 statt 12GB Ram, oder?
Prozessor scheint gleich zu sein, Display hat leicht geringere Auflösung, aber auch 120Hz.
Hoffe, dass die PWM Frequenz sehr hoch ist, mindestens wie beim Huawei P50/Pro, dass wäre nett.

Muss noch überlegen, ob mir das 6Pro nicht zu groß ist. Das 6er ist ja schon nicht gerade handlich. Aber die TeleLinse möchte ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
90hz Display nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Front-Kamera ist ebenfalls unterschiedlich und UWB (Zukunftstechnologie) hat es auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SocMed schrieb:
@siikay Ganz oben unter dem Saturn Banner ist doch das Pro zu sehen - ich gehe da eher davon aus, dass das normale 6er eher durch den "günstigen" Preis hauptsächlich beworben wird.
Auf der landing page von Saturn wird ebenfalls von der Mehrzahl "der Pixel phones" gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@SaBrue

Das non Pro hat auch keine Curvedisplay. Hin und wieder erwische ich mich auch beim Gedanken, ob mir das non Pro ausreicht. Aber mit gefällt das "alte" Design von vorne nicht und ich hätte gerne die Telelinse. Aber wer weiß wer weiß 😅



EDIT

Übersehe ich was?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211017-184153_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20211017-184153_Samsung Internet Beta.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Der Preis beider Pixel ist natürlich unschlagbar.
Wenn es beim Pro auch noch den Kopfhörer dazu gibt.

*Träum*😇
 
Es ist so schade, dass es zwei Geräte gibt, aber beide einfach groß sind. Es wäre so schön, wenn beide Geräte Identisch wären, außer in ihrer Größe. Dieses ständige non Pro und Pro nervt nur noch. Apple bekommt es doch auch hin, weshalb probieren dies nicht auch mal andere Hersteller. Das würde doch sicherlich auch die Herstellungskosten senken, anstatt zwei Geräte unnötigerweise extra zu entwerfen und das eine Hardwaretechnisch schlechter auszustatten. Durch die höhere Abnahme von den einzelnen Komponenten, sollte diese insgesamt Günstiger sein, weil vom Hersteller mehrere gleiche Bauteile eingekauft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, Pixel1MB, Kornilein und eine weitere Person
Vorbestellen geht ab Dienstag 19:01 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten