Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan schrieb:
Wenn die Geräte nächste Woche schon bei den ersten Stores von Saturn/MM ankommen, dann könnten die ersten Geräte dann auch gleich ausgestellt werden. Bei unseren Saturn hier hat Google eine kleine Verkaufsfläche wie man es von Samsung im größeren Stil kennt, wo neben dem Pixel 4a/5 auch Nest Produkte ausgestellt sind. Vielleicht lohnt es sich ja am nächsten Samstag mal vorbeizuschauen 🙂
Gibt es das 5 er noch Neu?
 
@Agent: Ich habe mal bei Saturn Online nachgeschaut und dort wird keine Verfügbarkeit angezeigt. Da wird es wohl keinen Nachschub mehr geben da die Pixel 6 Reihe in den Startlöchern steht. Das Austellungsgerät wird da auch bald platz machen müssen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Agent
noname86 schrieb:
Dieter Bohn kann man da schon vertrauen
Ich hatte einen kurzen, aber heftigen WTF-Moment, weil ich Bohlen gelesen hatte^^
 
  • Haha
Reaktionen: noname86 und Malphi
Auch nicht MM. Fehler meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mein neues pixel5 auspacke warte ich doch noch bis dienstag ab. Vllt wird es doch ein 6er
 
Habe heute die spigen rugged armor für das normale 6er bekommen. Das Ding ist genauso groß wie mein 3xl mit Hülle :D
 
ich habe gestern meine fürs 6Pro bekommen..Genauso groß wie mein Op8Pro, nur etwas eckiger. Find ich gut! Freu mich schon sehr😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rockster76
Hat er auch gesagt, ab wann sie Vorbestellungen annehmen (dürfen)?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@HTC1 Danach hab ich nicht gefragt. Ich gehe aber davon aus das ab 19. bestellt werden kann. Also nach der Vorstellung
 
T-2 Tage Freunde! Ich freu mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics und mr.calamity
Nur Männer hier?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sferics und rockster76
Also wenn man in der Media Markt und Saturn App 'Pixel 6' eingibt wird zumindest angezeigt, dass Pixel Handy ab dem 19. erhältlich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ
Ab 19. also...
Dann rufe ich wohl mal direkt morgens bei meinem MM an.

Denn Vorstellung ist ab 19 Uhr und da haben ja irgendwie die meisten MMs schon zu...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mit erhältlich wird vorbestellen gemeint sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich auf den Seiten der Händler was tut. Bekommen wirst du das Handy erst ab dem 28.10.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja das ist ja okay.
Nur sonst hätte ich wohl erst Mittwoch angerufen, weil es ja sonst gewöhnlich erst nach der Präsentation verfügbar ist.
 
Denkt ihr es wird tatsächlich in der Nacht von 18 auf 19.10. Freigeschaltet? Könnte sich ja fast lohnen bis 0 Uhr wach zu bleiben.
 
eigentlich darf erst um 19:01 MESZ freigeschaltet werden.
 
Also ich sag euch mal wie das bei Media Markt beim Pixel 5 war.
Man konnte nur online vorbestellen. Und als ich es offline versuchte hatten die keinen blassen.
habe für ein Kumpel dann das Pixel 5 mit abgeholt und im Markt war es noch nichtmal ausgestellt.
Und wenn ich mich nicht irre steht im Saturn Heft wer zwischen den 19.10 19 Uhr und 27.10 23 : 59 Uhr bestellt ist teilnahmeberechtigt an der Pixel offer Aktion. So gehe ich davon aus, dass anrufen morgens nicht bringen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten