Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn wir alle zu uns ehrlich sind, war Google nie berühmt für die Optik von den Geräten.

• Danke
Reaktionen: depetti73, rorschach und kalli73
Sehe ich genauso, Pixel's haben schon immer andere Anreize als die Optik gehabt.

• Danke
Reaktionen: Barbararella
Cairus schrieb:
Und wenn wir alle zu uns ehrlich sind, war Google nie berühmt für die Optik von den Geräten.
Also das Nexus 4 gefiel mir schon ziemlich gut. Aber im Großen und Ganzen stimmt es schon: so richtige Knaller waren selten dabei. Man sollte meinen, nachdem sie sich HTC angeignet hatten, käme da mal was.

kalli73 schrieb:
Sehe ich genauso, Pixel's haben schon immer andere Anreize als die Optik gehabt.

Stimmt, und seit dem 4a/5 machen die ja auch optisch was her, mit diesen schmalen, symmetrischen Rändern.

• Danke
Reaktionen: kalli73
Schaut echt sehr gut aus! 😍

• Danke
Reaktionen: kalli73
Screenshot_20210516-182735_Twitter.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
@Hooha: Also für mich sieht das bei den Renderbilder des Pro nach einem Flat Screen aus. Und das wird hoffentlich auch so sein. Google sollte wie Apple weiterhin auf die überflüssigen Edge-Curven verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Trotzdem muss es für mich schon vernünftig aussehen. Ein Smartphone, das 💩 aussieht macht auf Dauer keinen Spaß, denn man hat ja schließlich immer in der Hand und vor Augen.
Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten - entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Und Google hat ihn offensichtlich nicht. 🙄
Ich frage mich nur, wer das Pixel 5 für die entworfen hat, das passt irgendwie nicht in diese Reihe von Design-Failures...

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Wenn ich mir hier die Reflexion ansehe, könnte es doch Edge- Curven ( da flaches Display ja auch missverstanden werden kann) haben.
Siehe rote Markierung.

Anhänge

• Screenshot_20210516-182735_Twitter.jpg
    Screenshot_20210516-182735_Twitter.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 76
Das sind keine echten Bilder, sondern Renderbilder die auf Fotos echter Geräte basiert. Es ist immer noch möglich dass das finale Design noch nicht feststeht und aktuell mehrere Designs getestet werden. Die Renderbilder passen nicht zu den geleakten Bildern der Cam.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und 2babe
Ok, war auch nur eine Vermutung😅

Ist kein Edge, nur leicht gekrümmt. Wie früher 2.5D Glas.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass bei Google die günstigeren Geräte in nächster Zeit erstmal hinten anstehen werden...

chk142 schrieb:
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass bei Google die günstigeren Geräte in nächster Zeit erstmal hinten anstehen werden...

Und ausgerechnet das Günstigste, das 5a, schafft es nicht zu uns 😒

• Danke
Reaktionen: chk142
Hooha schrieb:
Ist kein Edge, nur leicht gekrümmt. Wie früher 2.5D Glas.

Das könnte anhand dieser Renderbilder der Fall sein. Das wäre dann noch alles im grünen Bereich. So dezente Edge-Curven wie beim S21 Ultra ja im Grunde auch, aber brauchen tut man das nun wirklich nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kein Fan von Edge, aber so eine minimale Krümmung gefällt mir 😊

Eine minimale Krümmung/Edge fände ich auch ganz nett, aber wirklich nur minimal. Finde immer, dass sich so angenehmer mit der Gestensteuerung arbeiten lässt.
So Richtung OP9/S20.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Jedenfalls nicht so groß, dass ein Display Schutz nicht richtig hält oder ein großer Spalt (der nervt) dabei herauskommt.

Wenn ihr die Krümmung an den Seiten meint (verstehe immer noch nicht so recht, worum es eigentlich geht...), dann, ja, finde ich auch gut.

@rorschach Weiss gar nicht warum Du dich so echauffierst? Mir gefällt es, ich würde es nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.