Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RT567 Glaube ich fast nicht, dass der Preisverfall der Pixel 6 dermaßen groß ist. Das Pixel 5 (neu und OVP freilich) z. B. ist ebenfalls nicht signifikant günstiger geworden bisher. Und beim Pixel 6 kommt jetzt ein ausgedehntes Update-Versprechen dazu, was zur Preisstabilität beitragen könnte.
 
@noname86

Wenn die 6er der Renner werden,wird Google Geräte auf den Markt werfen en masse.5er gibt es relativ wenig.Bleibt noch zu hoffen,dass der Konkurrenzkampf durch gute China-Geräte noch verschärft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
@RT567
Hoffen wir's - durch den langen Support zahlt sich der Kauf auf jeden Fall auch noch in einem Jahr aus. Ich bin jedenfalls gehyped genug (danke Google 🤣 ), um bei einer guten Vorbestelleraktion für das Pro sofort zuzuschlagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross und RT567
Was ich ein wenig Käse finde ist,
das paypal die 0 % Finanzierung bis zum 17.10 anbietet und das Pixel wird am 19.19 vorgestellt und muss bezahlt werden.

Da muss mein Sparstrumpf dran glauben, und die Auto Inspektion 2 Monate nach hinten….😑
 
Also wer ein Smartphone sich nicht leisten kann und deswegen finanzieren muss, der sollte sich das nicht kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pio, samroscoe, elektriker2011 und 25 andere
Persönliche Entscheidung des einzelnen.

Aber bitte nicht hier vertiefen, ist nicht das Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Hornhauer100, Kornilein, Sferics und 9 andere
Bei Saturn steht ein Aufsteller von Debiltel Pixel 6 für 29€ in Verbindung mit Vertrag.
 
Nein ohne Angaben des Tarifs.
 
@habehandy
Ist der Fehler im Text aus Versehen oder gewollt?!😂
Ich will es auch, wenn, lieber ohne Vertrag kaufen.
Hab ich eigentlich noch nie gemacht.
Entweder ich hab das Geld oder ich muss warten.
Und ich hoffe einfach, dass die Kamera richtig gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewollt. Bei dieser Simkartenpfand Firma würde ich nur einen Vertrag abschließen wenn die Ersparnis >1000€/Monat beträgt.
 
  • Haha
Reaktionen: 2babe
In den Marketingbildern sieht die schwarze und weiße Version nach einer matten Rückseite aus. Macht jedenfalls einen guten Eindruck.

Im Twitter Video sehen die Edge-Curven wieder etwas auffälliger aus. Da bin ich mir wieder nicht sicher ob die am Ende wirklich so dezent sein werden. Naja, in wenigen Tagen werden wir die ersten Videos mit Eindrücken sehen.

Bisher gab es doch keine Gerüchte aus guter Quelle die von einer späteren Verfügbarkeit des 6 Pro gegenüber dem 6er berichtet haben. Ich gehe davon aus dass beide zeitlich auf dem Markt verfügbar sein werden. Sollte sich das 6 Pro doch etwas verspäten dann ist das halt so. Für mich ist es sowieso entscheidend dass das OLED Display mich nicht wieder vor Problemen stellt.
 
Moin!
Ich kann im Januar meinen Vertrag bei Vodafone (habe dort Inet & TV & Telefon) verlängern. Bin zufrieden und würde gern da bleiben wenn es passt....so kann ich noch ein paar Tests abwarten ;), auch wenn´s schwer fällt.

Allerdings kommen die Vertragshandys ja oft mit einer angepassten "Firmware", im Falle meines Samsung S10+ war die VD2 drauf
und nicht die DBT. Dank dem Forum habe ich die DBT "geflasht"!

Kommen die Pixel Handys denn auch mit einer angepassten Firmware? Wenn ja wären ja die schnellen Updates ja nicht möglich.
Hat da jemand Erfahrungen und kann dazu etwas sagen?

Viele Grüße
 
TanteHedwig schrieb:
Kommen die Pixel Handys denn auch mit einer angepassten Firmware? Wenn ja wären ja die schnellen Updates ja nicht möglich.
Hat da jemand Erfahrungen und kann dazu etwas sagen?
Nein, bisher sind die Pixel-Geräte auch von den Mobilfunkbetreibern "clean". Ausnahme ist Verizon in den USA.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E, Nikita0 und TanteHedwig
Hi

Könnte schon gepostet worden sein aber hier nochmal

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Geleakte Videos zeigen spannende Features der Google-Smartphones in Aktion

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Geleakte Videos zeigen spannende Features der Google-Smartphones in Aktion

Google Pixel 6 Vorbestelleraktion mit Gratis Bose Headphones 700: Geleakter Saturn-Prospekt wird verschickt

Google Pixel 6 Vorbestelleraktion mit Gratis Bose Headphones 700: Geleakter Saturn-Prospekt wird verschickt

Das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro zeigen sich auf den bisher schönsten Marketing-Bildern

Das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro zeigen sich auf den bisher schönsten Marketing-Bildern

@noname86 Ich habe an sowas gedacht aber dies gehört ja nicht hier rein

MfG
Mops21
 

Anhänge

  • IMG_20211016_163904.jpg
    IMG_20211016_163904.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20211016_163916.jpg
    IMG_20211016_163916.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 124
Ich habe heute mit einem Bekannten im MM gesprochen. Mich hat interessiert warum nur das Pixel 6 beworben wird bei Saturn. Er wusste dazu nur, das die 6er nächste Woche geliefert werden. Laut seiner Info sind aber beide ( 6 und 6 Pro ) ab 28. im Markt zu haben.

Die Bose Aktion gilt natürlich auch für Käufer im MM, da die Aktion ja direkt über Google läuft
 
  • Danke
Reaktionen: URock, HTC1, inzaghi75 und 4 andere
Im Video zum p6 sehen die Displayränder gar nicht so schlimm aus wie auf den Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Wenn die Geräte nächste Woche schon bei den ersten Stores von Saturn/MM ankommen, dann könnten die ersten Geräte dann auch gleich ausgestellt werden. Bei unseren Saturn hier hat Google eine kleine Verkaufsfläche wie man es von Samsung im größeren Stil kennt, wo neben dem Pixel 4a/5 auch Nest Produkte ausgestellt sind. Vielleicht lohnt es sich ja am nächsten Samstag mal vorbeizuschauen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
habehandy schrieb:
Gewollt. Bei dieser Simkartenpfand Firma würde ich nur einen Vertrag abschließen wenn die Ersparnis >1000€/Monat beträgt.
Da gibt's schon seit Jahren keinen Simkartenpfand mehr . Die gehören wie die ganzen Drillisch Dinger alles zu 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
@habehandy Bei Debitel würde ich für gar keine Prämie wieder nen Vertrag abschließen... Einmal und nie wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten