Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es war eine bewusste Designentscheidung von Google und man hätte den Kamerabuckel auch etwas dezenter gestalten können.

Ich selbst habe mittlerweile auch ein Case des 6 Pro hier und zumindest damit wird das Kameramodul nicht besonders weit aus dem Gerät ragen. Ich habe da das Gefühl, dass es auf den Renderbilder markanter wirkt als es letztendlich sein wird. Seitdem ich das Case hier habe mache ich mir um den Kamerabuckel jedenfalls keine Gedanken mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und Abbados
Alle erwähnen ja immer bei der Qualität der Bilder die physischen Grenzen beim Smartphone, durch die Bautiefe bedingt... Vielleicht kitzeln die Millimeter des Kamerabuckels tatsächlich etwas raus... Dann kann man mit dem Buckel sicher etwas besser leben!!

Bin ja mal gespannt was für dein Spitzname sich für das Design durchsetzen wird!! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel
Not bad!! :thumbsup:
 
Die Farben der Smartphones scheinen irgendwie matt zu sein. Ich habe die Hoffnung das die Rückseite nicht glossy ist. Und die Farbe Sorta Sunny sieht nicht schlecht aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-011848.jpg
    Screenshot_20211016-011848.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage, dass Samsung das Smartphone baut stimmt auch nicht.
Manche Bauteile werden bei Samsung eingekauft und der Chip von denen gefertigt.
Foxconn baut die Pixels wahrscheinlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inzaghi75 Auf den Bildern wirken alle Farben matt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akeel1994 meinst ist nur überarbeitet oder kommen die in Matt? Das erste Bild in YouTube war ja nur ein Sample.
Und in Vergangenheit waren die auch alle Matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 Das ist die große Frage, die ich mir auch ganze Zeit stelle.
Die haben die aus Winkeln fotografiert, wo sie matt wirken.
Der Prototyp war halt total glossy. Aber vielleicht stimmt dieser halt nicht mit dem finalen Design überein.
Wenn's matt ist, würde ich vielleicht schwarz nehmen. Ansonsten weiß
 
@Akeel1994 ja schwarz sieht auch gut aus. Meine Frage ist ja auch seit Jahren mattes Design was richtig gut aussah und jetzt glossy? Warte wir werden noch richtig überrascht mit dem matten Design. Das Google Symbol wurde auch mehr mittig gesetzt.
Wenn man sich das Bild mit schwarzen Phone das G Symbol anschaut kann die Rückseite nur matt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest das weiße wirkt sehr glänzend finde ich.
 
@kalli73 Dieses räudige Handy gefällt mir schon echt gut 😊
 
@infektrippe mir ebenfalls 😋
 
Unten matt oben das Teil über der Kamera glossy denke ich?!

Google rührt indessen ganz ordentlich die Werbetrommel für die Galaxy Folds... Hier ist die Kooperation langsam gut sichtbar....

Ich habe schon gewitzelt das am 19. Google die Vorstellung macht und am 20. Samsung noch Mal hintendran die gleiche 🤷🤣

PS Ich denke das Pro wird später kommen :( tut mir leid für alle die da jetzt drauf warten..... Wurde aber eigentlich von Beginn an vermutet und ein paar leaker haben dann etwas anderes behauptet... Naja die Chance ist immer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock
@phone-company Das glaube ich nicht, dafür vermarkten sie beide zu identisch. Nur weil bisher einzig das 6er im Prospekt ist...
Würde denn z. B. das s21+ vorab in Prospekten so beworben wie das normale s21?
Ich denke das Saturn in der Vermarktung erstmal die Core User ansprechen will
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wie vorsichtig muss man denn sein,wenn das Gerät mit der Rückseite auf den Tisch gelegt wird?Gemeint ist ohne Hülle.Wegen dem Kamerabalken.

Abgesehen davon,das Pro in schwarz mit kleinem Speicher (128 GB) interessiert schon.Ist gehofft nach einem Jahr für 2/3 zu haben. :drool:
 
Vllt behält sich Google das Pro für den eigenen Store zu Verkauf vor und die Läden bekommen erstmal nur das 6er.
Je nach Preisunterschied werde ich entweder 128GB oder 256Gb nehmen. Momentan hab ich auf meinem Pixel 5 noch 83GB frei.
Wenn sie Matt sind, wäre das natürlich ein Träumchen, dann stellt sich wieder die Frage "Schwarz oder Weiß?". 😅🙈
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
272
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
618
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
319
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten