schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
@rockster76 Schrieb Ziegevonnebenan ein paar Posts weiter oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm...egal schrieb:Das 6er ist technisch ein Galaxy S21 im Gehäuse vom S20FE
Google liefert nicht direkt zur Packstation, aber wenn es per DHL versendet wird kann man das Paket umleiten. War bei der Bestellung des stadia controllers erfolgreich.ZiegevonNebenan schrieb:Ich denke ich werde über Saturn vorbestellen wenn Amazon sich mit der Auflistung Zeit lässt und der Google Store nicht zur Packstation liefert. Bei Saturn kann ich mich zwischen Lieferung zur Packstation oder Markt entscheiden.
Also hier zu sehen:phone-company schrieb:Bei vielen Bildern fehlen beim normalen 6 die eingelassenen Antennenstreifen.
Kann ich aus eigener Erfahrung und die meiner Frau mit Samsung A3, A5 und S8 bestätigen.Man mag es kaum glauben, aber die Verwendung von Polycarbonat statt Metall trägt zur Stabilität des Smartphones bei. Denn der Kunststoff ist nachgiebiger und bietet dadurch eine bessere Druckverteilung. Die Schockeinwirkung bei einem Aufprall wirkt bei Geräten, die aus Metall gefertigt sind, in der Regel direkt auf den Bildschirm, da er das schwächste Element darstellt. Die Folge ist, dass dessen Glasoberfläche häufig zersplittert. Ähnlich verhält es sich bei Smartphones, die zum großen Teil aus Glas bestehen wie beispielsweise das iPhone. Nur das bei diesen bei einem Sturz nicht selten auch das Glas auf der Rückseite zerplatzt.
Wie Schwer ist dein Schlüsselbund und Geldbörse, ernsthafte Frageschwalbe001 schrieb:210gr fürs Pro? Puh...
Bei meinem Samsung Omnia 7 war das Display 1mm tiefer als der Alurahmen ist in 3 Jahren nie kaputt gegangen und es ist mehrmals auf die kante gefallen. Klar das hat das Smartphone 2mm dicker gemacht dafür spart man 5mm HülleChristian1297 schrieb:Wenn man sein Smartphone wirklich vor stürzen schützen will benötigt man eh eine Hülle da ansonsten immer das Risiko besteht dass das Gerät auf dem Display landet und dieses kaputt geht.
...
aber diese Glas imitierenden Plastikscheiben auf der Rückseite eines Gerät gehen gar nicht.
Was hat das mit dem Pixel zu tun?isostar2 schrieb:Wie Schwer ist dein Schlüsselbund und Geldbörse, ernsthafte Frage