M
.mo
Enthusiast
- 3.398
Pixel-Smartphones, die direkt zum Marktstart ausverkauft sind? Als nächstes wird noch behauptet, Google überholt auf einen Schlag die Marktanteile von Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Preisen überlege ich, meine RX5700XT zu verkaufen....läuft bei mir nur im Idle, zocke nicht, eigentlich Perle vor die Säue...;-)MMI schrieb:Wieso bist du verwundert das da geboten wird? Das normal. Schau mal bei Grafikkarten. Da werden nur Verpackungen von Grafikkarten der RTX 3000 und RX 6000 Serie für über 1.000 Euro angeboten und die Leute bieten (nicht nur Bots), weil sie nicht richtig lesen. Hab auch mal überlegt meine Verpackung meiner 6800 XT online zu stellen aber so ein Arsch bin ich nicht.
Es dauert nicht lange, bis Pixel 6er jenseits der UVP da landen, wenn Google Lieferschwierigkeiten hat, was sehr wahrscheinlich der Fall ist - wie bei allen gerade.
Dürfte da die Abholung im Markt nicht die schnellste Variante sein?Buddelbaby schrieb:Wer Liefert eigentlich schneller Google selbst oder Saturn?
Ich denke da wird definitiv noch was kommen. Ohne vorbesteller Boni wird uns Google nicht abspeisen. Hoffe ich zumindestBuddelbaby schrieb:Ich möchte das Pro aber ohne Rabatt Aktion sehe ich keinen Grund es vorzubestellen
New-Bee schrieb:Das 9 pro ist doch nur 2mm schmaler, ansonsten identisch.
diamond83 schrieb:Ich finde, dass das Pro sehr gut in der Hand liegt und die Tasten sind gut zu erreichen. Für mich kommt somit das normale 6er gar nicht mehr in Frage.
Crackeds schrieb:Bei den Preisen überlege ich, meine RX5700XT zu verkaufen....läuft bei mir nur im Idle, zocke nicht, eigentlich Perle vor die Säue...;-)
ZiegevonNebenan schrieb:@noergli: Das 6 Pro soll 210g wiegen.
Ich denke ich werde über Saturn vorbestellen wenn Amazon sich mit der Auflistung Zeit lässt und der Google Store nicht zur Packstation liefert. Bei Saturn kann ich mich zwischen Lieferung zur Packstation oder Markt entscheiden.
Ich erwarte da eigentlich auch keine längeren Lieferengpässe. Aber mit der guten Vorbestelleraktion und der derzeit verzwickten Lage bei der Logistik und Lieferanten würde ich das auch nicht ausschließen. Lange würde ich mir da mit der Vorbestellung nicht Zeit lassen wenn man nicht viel Geduld mitbringen kann
Bei Google eher nicht, das 4a wurde erst am Tag des Verkaufsstarts verschickt und ich nicht an alle Vorbesteller.isostar2 schrieb:Viele Vorbestellungen werden schon Tage vorher verschickt und falls die Post dann zackig ist hat man es 3 Tage früher.