Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTC1 schrieb:
Ich glaube ich bin dieses Jahr mal ganz wild und werde bei P6 Pro keine Folie nehmen auch wegen der Optik und Haptik.
Ohne Glas oder Gummi-(Folie) :D ists doch angenehmer...
Ausreichen muss dann eine FitBag zum Transportieren, zum Bedienen dann aber "nackt".

Ich hatte noch nie eine Folie und nach ein paar Jahren immer nur Mikrokratzer. Und in der Hosentasche ohne Krimskrams transportiert passiert auch nicht viel.

Aber ich muss auch zugeben dass dies nicht bei jedem möglich ist. Meine Handys leben ein sanftes Leben. Auf einer Baustelle, im Handwerk oder in der Industrie (oder mit Kindern 😉) würde das anders aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
Sonic-2k- schrieb:
@xpr0nx

Finde es gibt nichts nervigeres, als das Smartphone aus solch eine Tasche erst rausholen zu müssen, wenn ein Anruf kommt. Die haptik wird allgemein sicherlich besser sein mit einer Hülle, als ohne. Die Dinger sind doch wegen dem Glas viel zu rutschig und durch die gebogenen Ränder, lass es sich meines Erachtens schwieriger halten bzw. Rutscht noch schneller aus der Hand.

Ich verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht :D ich muss doch das Telefon gar nicht aus einer Hülle nehmen?

Ich hole mir eine ganz normale spigen Hülle. Hab seit Jahren immer das gleiche Modell (rugged armor) und bin sehr zufrieden. Dazu dann noch ein schönes Panzerglas drauf, dann kann die Reise starten. Ich hab 2 kleine Kids und bin viel unterwegs, da muss mein Gerät sehr gut geschützt sein.

Da es ja diesmal dann tatsächlich 5 Jahre Updates gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Gerät dadurch sehr lange nutzen kann (wenn die Hardware es denn mitmacht...)

Zuletzt bearbeitet:
Schtompi schrieb:
Für alle die wissen wollen wie groß der Kamera Bump ist:

ZiegevonNebenan schrieb:
Das Kameramodul sticht schon ein ganzes Stück aus dem Gehäuse raus.
Irgendwo muss die Physik halt hin, ich hätte mich auch mehr auf ein 10mm dickes Handy gefüllt nur mit Akku gefreut. Aber Kunden wollen halt ein ultra dünnes Smartphone das sie dann in eine Dicke Hülle tun.
vergilbt schrieb:
Gleiche Gehäuse? Bei unterschiedlicher Höhe und Breite? Sportlich
Naja gut möglich das das Pixel 7 non Pro das Tele bekommt usw. Da ist ein einheitliches Designer schon praktisch.

Also während Google jedes Jahr was anders macht bisher glaub ich das sie Design Technisch erstmal beim Balkon bleiben werden.

@isostar2 Google hatte ja glaube ich schon gesagt, dass der Balken auch in Hinblick auf die Zukunft genommen wurde

Mehrere Quellen vermelden wohl den Eigenweg den Google bestreitet: 4 Android OS-Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

Da die Pixel-Modelle mit Android 12 starten, ist der Support bis Android 16 garantiert - und danach kommt eh Fuchsia. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@HTC1 nett angefragt.... Gibt nur ein paar Mitglieder außerhalb der USA

@phone-company
In diese Liste hatte ich mich auch eingetragen...aber naja... War wohl nix 😅😕

@Heiko-K das ist echt interessant. Heute morgen gab es noch keine einzige P6 Spigen Hülle bei Amazon. Habe den Tag über immer mal wieder geguckt und es wurden immer mehr. Jetzt sind fürs Pro schon fast alle modelle da. Fehlen noch die fürs normale 6er...

@HTC1 ich weiß auch nicht woran die das festmachen.... Okay ich habe jedes Pixel gehabt und angemeldet ... Und auch einige Male mit dem Support zu tun gehabt 🤷 ich weiß aber nicht ob es bezüglich Pixel 6 irgendwas bringt. Ich rechne vielleicht mit einem Gutschein oder so

@xpr0nx Ich hatte Vorgestern bei Amazon nach Hüllen gesucht und nicht das passende gefunden, besonders etwas von Spigen. Geht voran hiermit, muss nur noch das Pixel kommen ;)

@phone-company Wahrscheinlich geht der Gutschein dann eh nur im US Store

Bin zwar aktuell immer noch zufrieden mit meinem Pixel 3, aber ich glaub beim 6er bin ich wieder am Start 😊
Man kann von dem Kamerabalken halten was man will, aber ich finde es hat was.

Wo kann man in Österreich das Pixel 6 bzw. 6 Pro vorbestellen, wenn es so weit ist? Hat einer eine Idee / Info ? Danke

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@webmagic meines Wissens nirgendwo.
Ich bestellte es immer direkt bei Google Deutschland vor und ließ es über meine LogoiX Adresse zu mir nach Österreich weitersenden...

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein und Mr.Tom67
Der Kamerabalken mit dem oberen Bereich der Rückseite in einer (leicht) anderen Farbe sorgt auf alle Fälle für Wiedererkennungswert...

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der Bumb nach einer gewissen Zeit als "rest" für den Zeigefinger die Bedienung des großen Bildschirms erleichtert... Mal sehen!! 😉

Beim Mi11 Ultra hieß es ja dann auch, dass die Kante eher ein feature ist, wenn man sich dran gewöhnt hat!

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Eine Bitte an euch:

Bitte postet eure Geräte spezifischen Beiträge (Hüllen, Cases, Panzerglas,...) in die korrekten Pixel 6 oder Pixel 6 Pro Unterforen!
Gerade bei den Cases sind tlw. im
Pixel 6 Thread Links zu Pixel 6 Pro Hüllen und umgekehrt - das macht das Finden von entsprechenden Hüllen für Neulinge nicht gerade leichter!

Allgemeine News, die noch beide Geräte betreffen, können natürlich weiterhin hier gepostet werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, statler, DerWeise und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.