Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hype ist sicherlich da, ein Pixel ohne Mittelklasse Hardware, neuer Kamerasensor, eigener Chip, kein 0815 Design, usw.

Mich juckt es halt momentan überhaupt nicht, 150€ Redmi Optik beim non Pro, curved beim Pro, Samsung Chip als eigener Chip mit Modem und schon wars das mit dem Hype bei mir.

Es wird mit Sicherheit auf keinem der Geräte irgendeine Folie sein. Ich hab mir vorsichtshalber schonmal 2 Billig-Panzerglas Folien bei ebay geordert, damit man überhaupt was hat. Mal gucken ob die tatsächlich passen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin dieses Jahr mal ganz wild und werde bei P6 Pro keine Folie nehmen auch wegen der Optik und Haptik.
Ohne Glas oder Gummi-(Folie) :D ists doch angenehmer...
Ausreichen muss dann eine FitBag zum Transportieren, zum Bedienen dann aber "nackt".

• Danke
Reaktionen: Fennris, mista, Crackeds und 3 andere
@HTC1
Finde ich gut. Rebell 😄

• Danke
Reaktionen: HTC1
@xpr0nx

Finde es gibt nichts nervigeres, als das Smartphone aus solch eine Tasche erst rausholen zu müssen, wenn ein Anruf kommt. Die haptik wird allgemein sicherlich besser sein mit einer Hülle, als ohne. Die Dinger sind doch wegen dem Glas viel zu rutschig und durch die gebogenen Ränder, lass es sich meines Erachtens schwieriger halten bzw. Rutscht noch schneller aus der Hand.

EulenSchaf schrieb:
Kann man im Google Store auch die Geräte per PayPal kaufen? Habe das als Zahlungsmethode hinterlegt und für Apps, Filme etc funktioniert es ja problemlos. Hat da jemand Erfahrungen?
Laut dieser Seite geht PayPal in Deutschland Nicht!? 🤔
Akzeptierte Zahlungsmethoden - Google Store-Hilfe

Edit.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat Bitte erklären wie es mit PayPal funktioniert!
Danke!
🙋🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics und EulenSchaf
Sind eigentlich die Abmessungen der Geräte schon auf einem Leak direkt von Google durchgesickert? Dann könnte ich schon eine Tasche bestellen :)

@Fenomino Hi, habe schon mehrfach im Google Store mit PayPal gezahlt. Nur die Ratenzahlung wird nicht angeboten...

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf und Fenomino
Ich hab auch schon öfters per PayPal im Google Store bezahlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hecke Cases gibt's schon bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@argon & @kriscross
Habt Ihr dafür auf Eurem Google Play- Konto als Zahlungsmittel: PayPal hinzugefügt/hinterlegt? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino Bei Google Pay einfach PayPal hinterlegt.

Bezahle darüber auch meine 100GB Cloud und DAZN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und Fenomino
@Fenomino Genau...

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Beim Google Store geht Ratenzahlung über Klarna

Also die Ränder sind wirklich nicht so schön bei 6er. Werde das Pro in schwarz nehmen, denke ich.

Joker007 schrieb:
Auf gsmarena wird die Dicke der beiden Pixels unterschiedlich angegeben.
8.2mm für das normale
8.9mm für das pro

Und der Link in #3156 sagt ja sogar, dass der Bump beim Pro kleiner sein soll/ könnte als beim normalen.

Das der Buckel beim "Pro" kleiner sein soll habe ich auch gelesen!?
..Als nächstes kommt das Pixel 6 Pro in "Cloudy White". Das Kamera-Array – mit einem 4-fach-Teleobjektiv – bei diesem hochwertigeren Angebot ragt im Vergleich zum Pixel 6 nicht so stark hervor. ...

Quelle: Latest leaked Pixel 6 and Pixel 6 Pro renders show just how much the camera bump sticks out

Edit.
Sehe gerade das der Beitrag #3156 die selbe Quelle angeben hat.
Sorry, doppelt gemoppelt... 🤢

Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Jein, der Bump war da ein ganz sanft ansteigender Hügel, an dem man nicht hängenbleiben konnte...

• Danke
Reaktionen: 85950
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., mr.calamity, Akeel1994 und 4 andere
@ZiegevonNebenan ich finde das gar nicht so übel und es ist von mindestens die Rede.... Mal abwarten was bis dahin so möglich ist

@Mops21
Im Link steht alle Farben, aber das Goldene ist nicht aufgeführt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.