Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin so gehyped, dass ich bis jetzt euch nicht mal irgendeinen Senf dazu gegeben habe, ich war einfach nur sprachlos als ich das gesehen habe und dachte, dass es fake ist! Ich bin soooooooooo gespannt!!!!!! Freue mich wie kleines Baby auf weitere Leaks! 😍 #teampixel #istgekauftegalwas #ritual

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, Fennris, Darek La. und 6 andere
Wenn das wirklich so kommt, dann ist es ja das, was sich gar nicht wenige gewünscht haben: (Samsungs) Top-Hardware mit purem Android. Also mir gefällt das immer mehr!

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und chk142
Mir gefällt's aber auch. Alleine wegen der Kamera will ich ohnehin mal ein Pixel in der Hand haben.

Für das Pixel 6 war eine Kombi aus Indisplay Fingerprintsensor und Face Unlock auf Platz 1 meiner Wunschliste. Bin mal gespannt, was wir letztendlich zu sehen bekommen 😊

• Danke
Reaktionen: Darthroeder, RealDanyo und noname86
Barbararella schrieb:
Für das Pixel 6 war eine Kombi aus Indisplay Fingerprintsensor und Face Unlock auf Platz 1 meiner Wunschliste. Bin mal gespannt, was wir letztendlich zu sehen bekommen 😊
Ja, mein Wunsch wäre das auch. Für den echten 3D-Scan müssten sie aber einen Weg gefunden haben, die ganzen Sensoren des Pixel 4 unter dem Display zu platzieren, was ich eher bezweifle.

Flaches Display, gute Kamera und nicht größer als das 4a5G, wäre mein Traum

• Danke
Reaktionen: chk142
Ziemlich gut gemacht finde ich 👍
So könnte die Rückseite aussehen 😁

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Socom und 2babe
Ich nehme das Blaue.
Sieht ja nach flachem Display aus.
Wenn es denn so kommt.

Da freut man sich ja jetzt schon auf die dBrands & Slickwraps, um das rosé zu überkleben...
Was versteht ihr eigentlich unter 'flachem Display', das Gegenteil von 'Curved'?

So langsam kommen wir bei dem Pixel in den "Shut up and take my money"-Bereich.

noname86 schrieb:
Ja, mein Wunsch wäre das auch. Für den echten 3D-Scan müssten sie aber einen Weg gefunden haben, die ganzen Sensoren des Pixel 4 unter dem Display zu platzieren, was ich eher bezweifle.
Mit der Depth API kann man ja schon 3D Bilder mit einer Kamera erzeugen. Vielleicht wurde zusätzlich die Auflösung von Soli verbessert um das Gesicht mit Radar (auch durch Maske) zu scannen. (ähnlich den Nacktscanner am Flughafen). Bei ausreichend guter Frontcam wäre auch ein Irisscanner möglich.
NIrvach85 schrieb:
Pixel 6 Pro mit Periskop-Zoom-Kamera? Leak soll Googles Kamera-Module zeigen Wenn man sich das so ansieht scheint es wirklich Recht weit zusein. Vielleicht kommt es dann wirklich eher.
Eine Periskope Kamera mit >5x Zoom wäre zusammen mit einer Hauptcam mit mehr Megapixeln sinnvoll. Bis 5x wird dann digital gezoomt und darüber wird die Zoomlinse verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr eigentlich mit "flachem Display"? Sind die nicht alle flach? Oder mein ihr die Abrundung an den Seitenrändern?

Ja, natürlich, KEIN Curved Display

Das Pro ist leicht gekrümmt

Eine gute Preiskopkamera wäre die passende Ergänzung zum Haupt- und UWW-Kamera mit neuem Sensor. Die beiden letztgenannten sind mir am wichtigsten und da wird Google hoffentlich entspechend etwas gutes verbauen.

Beim Pro Modell würde ich mir ca. 6,5 inch mit max. 20:9 wünschen. Bloß nicht in Richtung 21:9 gehen.

@Hooha: Also für mich sieht das bei den Renderbilder des Pro nach einem Flat Screen aus. Und das wird hoffentlich auch so sein. Google sollte wie Apple weiterhin auf die überflüssigen Edge-Curven verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Chapeau Google, für diesen Design-Augenkrebs gibt es von mir direkt 5 Punkte! 🤮🤮🤮🤮🤮

Aber mal im Ernst Google, warum ist selbst Samsung noch nicht auf die Idee gekommen, einen solch hässlichen, klobigen, Riesigen Kamerabuckel zu verbauen? Und ich dache, Galaxy S21 und MI 11 wären schon die Design-Tiefpunkte der Saison gewesen, aber Google kommt da locker noch drunter. Gerade die Abwesenheit eines klobigen Kamerabuckel ist eins der besten Designfeatures des Pixel 5! Hoffentlich ist das eine Ente, schließlich kursierten für das Pixel 5 ja auch furchterregende "Leaks".

Aber ich fürchte das Pixel 5, bei dem Google ja fast schon Dieter Rams Design-Qualität erreicht hat, bleibt ein Ausrutscher des guten Geschmacks in Googles Design Hall of Shame, auch bekannt als Pixel Smartphone Reihe.

Na ja, hoffen wir mal das Pixel 5 ist auch eine Ausnahme in Googles schon berüchtigter Tradition der Qualitätsprobleme, so dass ich jetzt erstmal 3 Jahre Ruhe habe. Sieht mir ganz so aus, die Pixel Reihe endet nun in den gleichen Irrungen und Wirrungen, wie seinerzeit die Nexus-Reihe - ich erinnere mich noch mit Schaudern an das Heiopei Nexus 6P. P wie Premium.

Das Teil, wenn es denn so kommt, könnt ihr definitiv behalten, Google. 👎

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich finde das Design klasse.
Wenn es so kommt und die Kamera sich auch verbessert, ist es gekauft.

Und auch das Nexus 6P war eines der besten Handys das ich je hatte.

• Danke
Reaktionen: mk84 und AndroidOne
@rorschach Ich finde das Design auch nicht toll. Aber deinen verbitterten, angepissten Post verstehe ich jetzt auch nicht. Zumal es genügend Alternativen für die bitter-enttäuschten und "betrogenen" Nutzer wie dich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73, AndroidOne und vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.