Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja das es über die Pixel Family (Superfans) noch ein Angebot gibt ... Gutschein oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergilbt schrieb:
Könnte denn der Kamera-"Bump" bei einem Non-Pro kleiner ausfallen, weil der keine Tele hat?
Trotzdem wird bei beiden die Dicke mit 8.9mm angegeben?

Auf gsmarena wird die Dicke der beiden Pixels unterschiedlich angegeben.
8.2mm für das normale
8.9mm für das pro

Und der Link in #3156 sagt ja sogar, dass der Bump beim Pro kleiner sein soll/ könnte als beim normalen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Google Store auch die Geräte per PayPal kaufen? Habe das als Zahlungsmethode hinterlegt und für Apps, Filme etc funktioniert es ja problemlos. Hat da jemand Erfahrungen?

Das Kameramodul sticht schon ein ganzes Stück aus dem Gehäuse raus. Mal sehen wie das dann mit einem Liquid Air Case von Spigen sein wird. Und mal sehen ob Google das Gewicht gut verteilt hat und das 6 Pro nicht zu Kopflastig wird.

Zuletzt bearbeitet:
@EulenSchaf ich habe mein Pixel 5 so damals gekauft

• Danke
Reaktionen: Crackeds und EulenSchaf
@phone-company
Dazu müsste man da erstmal reinkommen...

@HTC1 🤷

Anhänge

• Screenshot_20211013-110926_Spark.jpg
    Screenshot_20211013-110926_Spark.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 210
Ich bin mir nicht sicher ob der Hype wirklich realistisch ist.. Dass es zu Engpässen kommen sollte, fällt mir irgendwie schwer zu glauben. Viele Menschen in meinem Freundeskreis wissen überhaupt nicht dass Google Smartphones produziert... Meine Erwartungen von Pixel sind Groß, mal schauen wie es in der Realität funktioniert. Ach ja, dieses feature was auch gehyped wird dass man Objekte in den Bildern wegradieren kann, gibt es bei Samsung schon seit einiger Zeit.

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und Kornilein
Der Hype findet nur hier und bei den Techbloggern statt.
Otto-Normal-Bürger interessieren neue Telefone nicht, es sei denn der Vertrag verlängert sich und man kann sich ein neues aussuchen oder das aktuelle Telefon ist defekt.
Und die meisten die ich kenne kaufen sich wie immer ein Samsung, die wissen teilweise nicht einmal was Android ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67, Sferics, Darek La. und 5 andere
Boah hier geht's ja ab. Irgendwie komme ich vom pixel 5 nicht weg aber 6er reizt mich sehr. Bin mal auf Dienstag gespannt.

Gibt es inzwischen Gewichtsangaben vom 6er?

• Danke
Reaktionen: kubean
Mittlerweile ist auch die Spigen Produktseite online :)

Pixel 6 / Pro

• Danke
Reaktionen: Woll-E, Heiko-K, Akeel1994 und 4 andere
Spigen bietet also auch eine Displayschutzfolie für das 6 Pro an. Ob die etwas taugt ist die Frage. Hoffentlich ist eine Displayschutzfolie beim 6 Pro vorinstalliert damit man sich damit erstmal nicht beschäftigen muss und Abwarten kann was der Markt so zu bieten haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Designer gehen davon aus, dass man das Pixel nicht mehr aus der Hand nimmt. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und Andruida
Also da bin ich ja auch echt mal auf die Haptik gespannt!! Ist ja schön, dass der Rest des Gehäuses so flach als möglich gehalten wurde... Aber der Kamera Bumb ist schon sehr... prominet!! 😅

Wenn die Kamera-Module ähnlich wie beim S21 bzw. Ultra sind, dann wundert es mich, dass Samsung da um die extreme Bautiefe des Kamera Bumbs rumgekommen ist! Auf denn Assembly-Video sieht es nicht aus, als wäre bei der Kamera Platz verschenkt worden...

Zuletzt bearbeitet:
@mr.calamity sah das Huawei Nexus nicht ähnlich aus irgendwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.