Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dafür war auch nach 3 Jahren Schluss, da ist das ja was anderes bzw. nicht direkt vergleichbar oder seht ihr das anders?

Ich würde mal nur von Sicherheitsupdates ausgehen das ist üblicherweise die Zeit die die Exynos Prozessoren auch mitmachen... Wenn es auch androidupdates sind dann wäre das umso besser 👍

Na dann hoffen wir mal das die Lager mit den Bose Kopfhörern gut gefüllt sind damit das nicht zur Geduldsprobe wird 😁

Ich gehe derzeit auch davon aus das Google da die Pixel 6 Geräte länger mit Sicherheitsupdates versorgen wird und es 4 Major Updates geben wird. Das Google bei 3 Major Updates bleibt und nur länger Sicherheitsupdates garantiert, davon gehe ich aber auch nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Ich gehe derzeit auch davon aus das Google da die Pixel 6 Geräte länger mit Sicherheitsupdates versorgen wird und es 4 Major Updates geben wird.
Hört sich für mich auch am wahrscheinlichsten an.

@Farben

Wie sehr ich mir wünsche, dass die Farbe Cloudy White auch bei uns gleich zum Start erhältlich sein wird!

• Danke
Reaktionen: 85950
Hat jemand Erfahrungswerte, wie so eine Vorbesteller-Aktion abläuft?

Wenn man beispielsweise bei Media-Markt, Saturn oder Amazon bestellt, kommen dann die Kopfhörer gleich mit?

Leider kein oranger Power Button mehr. Wäre dann sehr ähnlich zu meinem alten 2xl Panda. Ich würde aber lieber was farbigeres nehmen.

@mr.calamity wie kommst du auf Amazon?

Ist Amazon kein Vertriebspartner bei den Pixeln?

Wo kann man sie denn voraussichtlich ordern?

Das Pixel 5 konnte man im Google Store sowie bei Saturn, Media Markt, Otto, o2, Telekom und Mobilcom/Debitel vorbestellen (ggf. habe ich noch weitere vergessen, aber Amazon war definitiv nicht dabei!).
Und um deine andere Frage aus #3146 zu beantworten:
Nach Erhalt des Telefons musst du deine Rechnung auf pixel-offers.com hochladen und deine Daten angeben, damit dir der Bose-Kopfhörer zugesendet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und mr.calamity
@mr.calamity nein, MM, Saturn, Google Store & Provider (da weis ich nicht welcher, hab bis jetzt immer bei Google vorbestellt)

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Sind die 90hz adaptiv?

@Harley-TSI glaube nicht, das Pro Modell hat das adaptive Display

Wenn die Vorbestellungen direkt am Dienstag starten, sind die Geräte dann nicht immer vorher schon auf den Webseiten gelistet, oder werden die Geräte erst dann online gestellt? Danke!

@Hecke sollte gegen 19 Uhr geschehen oder kurz nach dem Event

• Danke
Reaktionen: Hecke
Harley-TSI schrieb:
Sind die 90hz adaptiv?

Nein, es gibt kein 90Hz LTPO Panel von Samsung (oder anderen Herstellern)

Hecke schrieb:
Wenn die Vorbestellungen direkt am Dienstag starten,

“Wenn die Vorbestellungen direkt am Disnstag starten“….werde die Server anfangs erstmal überlastet und zwischenzeitlich down sein - zu 90%. Man sollte auf jeden Fall dennoch sehr schnell seine Order platzieren, egal wo. Ich denke auch das Pixel wird nicht von Engpässen verschont bleiben da externe Komponenten immer noch rar sind, siehe auch Apple, da scheitert es u.a. gerade an Texas Instruments Chips, auf die Apple keinen Einfluss hat. Bei Grafikkarten weiterhin an kleinen billigen PWM Chips, Speicherchips etc. Trotz der Aussage von Google, viele produzieren zu wollen, toll Google aber das wollen Apple, AMD, Nvidia, Intel und Co auch und trotzdem erwischt es jeden.

Apple hat seine Prognose ja die Tage auch für iPhone Absätze nach unten korrigieren müssen, nicht weil das neue iPhone nicht gefragt ist sondern es fehlen externe Komponenten und Komponenten für den A15 Bionic, die man auch extern beziehen muss.

Also nicht lange überlegen oder warten wenn ihr ein Pixel noch dieses Jahr haben wollt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Könnte denn der Kamera-"Bump" bei einem Non-Pro kleiner ausfallen, weil der keine Tele hat?
Trotzdem wird bei beiden die Dicke mit 8.9mm angegeben?

Sonic-2k- schrieb:
Okay, aber wenn nun keiner die 128gb kauft, was machen die mit den Geräten? Wenn die keiner haben will bzw. Deren Ziel es ist, die anderen zu verkaufen?
Die Provider kaufen idr. das billigere Modell. Auch werden die Stückzahlen niedriger sein als beim 256GB Modell.

vergilbt schrieb:
Könnte denn der Kamera-"Bump" bei einem Non-Pro kleiner ausfallen, weil der keine Tele hat?
Trotzdem wird bei beiden die Dicke mit 8.9mm angegeben?
Nicht wenn beide das gleiche Gehäuse verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
habehandy schrieb:
Nicht wenn beide das gleiche Gehäuse verwenden.
Gleiche Gehäuse?
Bei unterschiedlicher Höhe und Breite? Sportlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.