Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hatshipuh So sieht es aus, Corporate Benefits z. B 😉

@ZiegevonNebenan Danke Dir! Immerhin nicht irgendwelche furchtbaren Uhrzeiten :D

@infektrippe
Du Glücklicher, bei mir ist nur Conrad drin.

@Akeel1994
Glaube der Leak mit den 50€ Aufpreis war sowieso ohne MwSt, aber selbst mit wären es auch nur 60€, verdächtig wenig 🤔

Hatte Mediamarkt nicht auch mal eine Aktion mit Gutscheinheften? Warum können die nicht auch sowas leaken, der nächste Saturn ist mir zu weit. 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Akeel1994

Alles andere wäre auch Quatsch. Bei 50€ unterschied hätte sich Google das kleinere Modell ganz sparen können. Da würde ja kaum einer zu dem greifen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hatshipuh

Wenn man online kauft braucht man keinen Gutschein. Die bringen an sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat beim S21 Ultra auch "nur" 50€ Aufpreis für 256 GB verlangt, würde ich beim 6 Pro also auch nicht ausschließen. Richtung 100€ wäre ich raus aber bei um die 50€ kann man sich den doppelten Speicher schon gönnen.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Hatshipuh
Aber Samsung hat auch für +1k mit 128GB gestartet und Speicherkartenslot entfernt.
OnePlus "umgeht" das indem die dann auch sinnlose 2-4GB drauf packen. Bedenkt man, dass das Note 10 mit 12/256GB gestartet ist und günstiger als ein Ultra war...

Das 128GB Modell soll keiner kaufen, denn das günstige modell dient nur dazu das die 256GB Version preiswerter wirkt. Eigentlich fehlt noch eine absurd teure Variante um den Effekt zu verstärken.

Edit: Erklärung des psycho-tricks

Die 50€ für doppelten Speicher wird fast jeder zusätzlich vonAusgeben, obwohl 128GB für fast alle Nutzer mehr als genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Hatshipuh
Geht mir genauso... 1:45h pro Weg zum nächsten Saturn... Nicht wirklich attraktiv... :D

@habehandy

Okay, aber wenn nun keiner die 128gb kauft, was machen die mit den Geräten? Wenn die keiner haben will bzw. Deren Ziel es ist, die anderen zu verkaufen?

HTC1 schrieb:
@Hatshipuh
Geht mir genauso... 1:45h pro Weg zum nächsten Saturn... Nicht wirklich attraktiv... :D

15 min bis zum Saturn in Der Hamburger Innenstadt. Ich glaube ich geh in den Markt und versuche es gleichzeitig online :D

Bevor ich die Koffer und Kartons gepackt habe, war es beim ähnlich...nicht soo kurz... aber einfach im Vergleich zu jetzt :D Nun muss noch ne Grenze überwunden werden... :D
Ein Mediamarkt wäre halt ähnlich entspannt... Ich hoffe daher einfach Mal... :D

Zuletzt bearbeitet:
@xpr0nx

Lass es dir online zurücklegen im Mark. Ist doch viel angenehmer. Als pünktlich morgens im Markt zu sein

aber sie schreiben auch 5 Jahre Updates heißt nicht gleich auch 5 Jahre neues Android aber man kann es zumindest ruhigen Gewissens weiter nutzen, ist halt auch die Frage wie regelmäßig die dann nach 3-4 Jahren nach Release kommen und wie pünktlich.

Da bin ich mal gespannt welche Kopfhörer sie beilegen.
kalli73 schrieb:
Laut Notebookcheck Bose Zugabe für den Pro ist bestätigt.

Danke @kalli73!! Die Pixel-Watch wäre natürlich ein Traum gewesen, aber besser als der schnöde Pixel-Stand!! :thumbsup:

Den kann man sich dann im Deal zum Black Friday gönnen!! 😉

• Danke
Reaktionen: kalli73
mr.calamity schrieb:
Danke @kalli73!! Die Pixel-Watch wäre natürlich ein Traum gewesen, aber besser als der schnöde Pixel-Stand!! :thumbsup:

Den kann man sich dann im Deal zum Black Friday gönnen!! 😉

Ungern nochmal aber es wird keine Pixelwatch geben (in nächster Zeit) daher wird sie auch nicht dabei liegen 🤷

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei OnePlus gab's auch einen Gutschein für die watch im Paket... 😂

Der Live-Stream für die Präsentation ist online:

Nuvirus schrieb:
aber sie schreiben auch 5 Jahre Updates heißt nicht gleich auch 5 Jahre neues Android aber man kann es zumindest ruhigen Gewissens weiter nutzen, ist halt auch die Frage wie regelmäßig die dann nach 3-4 Jahren nach Release kommen und wie pünktlich.
Bisher war der Zeitraum sowohl für Sicherheitsupdates als auch für Android OS-Updates stets gleich - und auch die ältere Pixel-Smartphones haben bisher wie die aktuellen Modelle stets am ersten Montag eines Monats die Updates - vtl. bis auf 2-3 Mal als Ausnahme ausgegliedert - erhalten.

• Danke
Reaktionen: Fenomino, HTC1, decorres und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.