Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akeel1994 naja ich finde es fast ein bisschen zu wenig. Habe momentan bei meinem Note noch 400 GB frei aber wenn ich es runter rechne auf die 256GB hätte ich jetzt noch 175 frei. naja mal bis Dienstag weiter drüber nachdenken.

Ich hoffe das Gerücht stimmt nicht, dass die 512GB Variante in Europa ausgelassen wird. Apple schafft es seit dem Ipod vor 20 Jahren alle Größen im allen Regionen anzubieten. So baut man kein Vertrauen in eine Marke auf.

storandtchris schrieb:
wieso gibt es die 512 GB Variante nur in den USA und Australien? Weiß das jemand?
In den USA und Australien sind die Daten größer 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mr.calamity und Sh0X31
@storandtchris ich weiß es auch nicht. Ich habe nur spekuliert, weshalb es sein könnte
Oder sie haben nicht genug 512GB Speicher bekommen

Zuletzt bearbeitet:
in USA & Australien gibt es riesige Gebiete mit null Empfang. Da nützt die Cloud nix.

Amazon hat den Preis der Kopfhörer auf 229 EUR reduziert. Bose will wohl das Lager für den Nachfolger räumen.

@Akeel1994 nee alles gut nur frage ich mich wo im Speicher PRO steckt?!Wenn dann sollten die es doch für alle gleich freigeben.

@storandtchris Sehe ich auch so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@habehandy Einen richtigen Nachfolger gibt's ja nicht. Die 700 und QC45 scheinen mir technisch sehr ähnlich zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Der in diesen Jahr veröffentlichte QC45 ist eine Art Nachfolger des 2019 erschienenen Bose 700. Aufgrund der technischen Ähnlichkeit wäre es Unsinn den 700 weiter zu produzieren.

Gibt es eigentlich eine Regelmäßigkeit von den früheren Vorstellungen, ab wann genau die Vorbestellungen platziert werden können?
Ich war seit dem Nexus 6P nicht mehr dabei :D - wie lief das seither ab? Muss ich womöglich aufbleiben/Wecker stellen oder ähnliches?

@habehandy
Der QC45 ist der direkte Nachfolger des QC35, nicht des 700. Der 700 ist seine eigene Linie. Der QC45 hat auch keine Ähnlichkeiten zum 700, allein schon weil dessen ANC keine Stufen hat.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Akeel1994 und olih
Auch wenn weiterhin etwas offtopic:
Wie ordnet sich dann QC35 ein?

Edit: hatsipuh hat es eben erklärt
Bonusfrage: welche sind besser?

Zuletzt bearbeitet:
@Sferics: Laut dem Saturn Gutscheinheft sollen die Vorbestellungen gleich kurz nach dem Start der Präsentation um 19.00 Uhr am 19.10 losgehen. Es ist also davon auszugehen dass die Vorbestellungen bei den ersten Händler noch am selben Tag möglich sein werden. Saturn sollte man da definitiv im Blick haben wenn man so schnell wie möglich seine Vorbestellung platzieren möchte. Mal sehen ob es auch bei Amazon am 19.10 gelistet sein wird.

• Danke
Reaktionen: Sferics, mr.calamity und olih
Habe das hier vorhin nochmal gelesen , hat das nur das 6Pro oder auch das normale 6er diese sachen was da unten steht..?
Google Pixel 6 (Pro): Software macht den Unterschied

Bei der Kamera-App des Pixel 6 (Pro) setzt Google unter anderem auf ein „magisches Radiergummi“, mit dem störende Objekte wegradiert werden können. Unscharfe Gesichter sollen über „Face Deblur“ wieder scharf werden. Beim „Baby Mode“ gibt es Hilfestellung beim Fotografieren spielender Kinder (Quelle: XDA Developers). Mit einer Vorstellung der Handys ist Anfang Oktober zu rechnen.

• Danke
Reaktionen: olih
@ZiegevonNebenan Ob Saturn nun auch das Pro in der Aktion hat weiß man ja leider noch nicht... Ich müsste bald mal wissen ob ich mein Geschenke Geld in Saturn oder Amazon Gutscheine wandle 🤪

• Danke
Reaktionen: olih
Ich denke, bis zur Präsentation am 19.10. werden noch weitere Infos zu Verkaufsstellen veröffentlicht.
Saturn wird ja nicht der einzige Händler sein.
MediaMarkt z.B. wird ja vermutlich auch mit dabei sein, in welcher Form auch immer....hoffe ich...

EDIT:
zum OT etwas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics, Hatshipuh, mr.calamity und eine weitere Person
Wollte mir ANC Kopfhörer kaufen und schwankte zwischen den QC45 und 700er, das obrige Video fasst ganz gut zusammen, was die Unterschiede aus meiner eigenen Recherche sind. Da ich mich immernoch nicht entscheiden konnte, bin ich froh dass die Pixelaktion mir die Entscheidung abnimmt 😂

Ich hoffe nur, die 256GB kosten wirklich nur 50€ Aufpreis beim kleinen 6er und werden zeitnah in allen Farben vorrätig sein. Dieses Coral ist auf Fotos schwierig einzuschätzen. Manchmal sieht es pinkisch aus, manchmal orange und manchmal geht es Richtung rot 🤔

infektrippe schrieb:
@ZiegevonNebenan Ob Saturn nun auch das Pro in der Aktion hat weiß man ja leider noch nicht... Ich müsste bald mal wissen ob ich mein Geschenke Geld in Saturn oder Amazon Gutscheine wandle 🤪
Auch wenn es jetzt OT ist, aber ich muss die Frage stellen.
Welchen Hintergrund hat es, wenn man Geld Besitz, dieses in Gutscheine zu wandeln um etwas zu kaufen, was man auch mit Geld kaufen könnte?

• Danke
Reaktionen: hegse, DoktorDoktor und Christian1297
@StefanWo
Wahrscheinlich gibt es Aktionen oder Cashback für die man mehr Guthaben fürs gleiche Geld bekommt.

@Hatshipuh ich befürchte ja 100€ Aufpreis für den Speicher. Würde auch gerne zu 256GB greifen wollen

Oft gibt es Gutscheine zum Kauf oder eben für 90€ einen 100€ Gutschein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.