Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LucasBarrios11 schrieb:
Also hat das non-Pro doch mmWave.. ich dachte das wäre dem Pro vorbehalten
Das wird wie beim Pixel 5 nur in den USA sein. Deswegen unterscheiden sich auch die Preise so massiv zu den hier kursierenden. Das Pixel 5 hatte in den USA auch mmWave und war deswegen 100$(?) Teurer. Steht ja auch drunter, dass 5G in den Ländern variiert.

Interessant finde ich an den Bildern eigentlich nur, dass das Pro scheinbar auch eine andere Ultraweitwinkel Kamera hat

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbestelleraktion läuft über https://pixel-offers.com/ (erst am 19.10 wird dort was stehen).

Das Pro hat auch vorne UWW

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
phone-company schrieb:
Bei Amazon waren die Pixel-Geräte nie wirklich beliebt und meist überteuert..... Saturn und Mediamarkt sind offiziell denke ich oder Google direkt....
Bei Mediamarkt/Saturn gehen mit Newsletter Gutschein noch 10€ runter.
Nimmt man noch Shoop mit gibt es 2% wieder.
Also könnte man das 6er Bose Bundle für 626€ haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ich war eben bei Saturn, offiziell weiß man dort noch nix zu irgendwelchen Aktionen bezüglich der Pro Variante. Und die Aktion mit den Kopfhörer würde es wohl auch nur Online geben und nicht im Markt.

• Danke
Reaktionen: 85950
Bin mal gespannt, ich hab jetzt Vertragsverlängerung bei der Telekom und zöger das noch ein wenig heraus - ich hoffe die können mir Ende Oktober ein Angebot mit Pixel 6 / Pro machen.

@b0thunt3r
Bloß genau durchrechnen.
Habe ich damals auch für alle möglichen Konstellationen gemacht.
Also die Pixel 3XL Versionen (Speicher), dazu versch. Verträge und Anbieter und dann die 24 Monate einberechnet inkl. Zuzahlung.
Dann in Excel einfach von "günstig" nach "teuer" und schon hat man die für einen günstigste Konstellation.
Kann ich nur empfehlen, da kann man doch gute € sparen.

EDIT:
Glaube meine Vorlage dazu müsste noch irgendwo im 3XL Bereich rumfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hatshipuh so schlimm sieht der Bezel beim Kleinen gar nicht aus muss ich sagen

Und beim Pro scheint die Biegung eher Richtung S21U zu gehen

HTC1 schrieb:
@b0thunt3r
Bloß genau durchrechnen.
Habe ich damals auch für alle möglichen Konstellationen gemacht.
Also die Pixel 3XL Versionen (Speicher), dazu versch. Verträge und Anbieter und dann die 24 Monate einberechnet inkl. Zuzahlung.
Dann in Excel einfach von "günstig" nach "teuer" und schon hat man die für einen günstigste Konstellation.
Kann ich nur empfehlen, da kann man doch gute € sparen.
Für mich kommt es echt nur in Frage wenn die Zuzahlung im Bereich 1-29 € Beträgt - natürlich abhängig von meinem Tarif dann. Ich hab kein Zwang dieses Jahr das 6er zu haben, wäre nice to have :)

@b0thunt3r
Was aber wenn die Zuzahlung 1€ beträgt, mit dem gebundenen Vertrag aber final z.B. 2500€ kostet als Gesamtpreis.
Und wenn du das Handy selber kaufst für z.B. 700€ und inkl. separatem Vertrag alles zusammen nur 2300€.
Dann wäre es doch klüger diese Variante zu nehmen, wenn man am Ende die gleichen Leistungen hat?

• Danke
Reaktionen: Christian1297
Ja klar - das Gesamtpaket muss stimmen, ist doch logisch. Ich möchte aber nicht meinen Provider wechseln, ich bin sehr zufrieden und habe zusätzlich noch eine Family-Card mit drüber laufen. Ich bin keiner der jetzt wegen 10€ zwingend wechselt.

Mal abwarten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
20211011_134255.jpg
20211011_134253.jpg

• Danke
Reaktionen: borstolone, decorres und mr.calamity
@Abramovic Und das sagt uns jetzt was?!
Sieht man doch auf den Bildern von#3.045 schon.
Oder hab ich was übersehen.

Ist für die, die nichts anklicken möchten (wie ich) und was es uns sagt? Ich finds halt nicht wirklich schön :D

• Danke
Reaktionen: Darek La. und radiomaxx
Der Rand scheint beim 6er genauso breit zu sein wie beim Galaxy S20 FE.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch außer Display quasi nichts zu sehen. Also weder schön noch hässlich.

• Danke
Reaktionen: borstolone
@Mops21
Wenn das kommt, dann nur in den USA. Bis das in Deutschland verfügbar ist, sind wir schon beim Pixel 11. Soll ja in Verbindung mit Google Fi laufen und das ist selbst nach einigen Jahren immer noch US only.

Ich finde man sieht Samsung, vor allem beim Pro.
Und bei so curved Glas bis zum Rand könnte der erste Sturz der letzte sein fürs Display.
Ich meine sogar bei Stiftung Warentest waren die Samsung Modelle auffällig beim Sturztest.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und 85950
Mein S9 mit Curved Display ist mir schon ein paar Mal runtergefallen. Zwar nur in der Wohnung, aber dem Display ist nie was passiert. Vermutlich hatte ich nur Glück 😉
Mich stören inzwischen eher die Spiegelung und Farbverzerrung am Rand. Deshalb wird es für mich das normale P6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.