Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chk142
Kann gut sein, dass ich vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag übersehen habe ;)

@Sonic-2k- Wir werden es sehen :D ich glaube auch nicht, dass die Leute wie früher bei den iPhones (oder heute auch noch?) irgendwo vorm Laden campen um ein pixel zu kaufen. Aber wenn man sieht, wie der Deal z.b. Bei mydealz und Co gehypt wird...

Lassen wir uns überraschen :)

Ich bin mir immer noch vollkommen unschlüssig ob Pro oder nicht. 🤪

Ich genau so bin noch unschlüssig, ob das normale oder das 6 Pro aber denke mal schon das man da ein Unterschied sehen wird ,wegen der Kamera.. Da wird das 6 Pro doch wohl stäker sein, und die etwas besseren Fotos machen als das normale 6er vermute ich mal.. ?

Zuletzt bearbeitet:
@stephan1860 gute Frage, die Hauptkamera dürfte die selbe sein, da wirst du wahrscheinlich nichts merken, nur beim Zoom, da hat das Pro ja eine Linse extra dafür.

@habehandy
habehandy schrieb:
Das B deutet aber auf eine neuere Version hin. Toll wäre ein shrink auf 5nm.
Das B deutet nur darauf hin daß er für Google so heißt bei der Auslieferung ..... Und es ist nichts schlechtes, schließlich wissen wir ja das es Samsung Hardware ist. Zwar schon etwas ältere aber das macht nichts. Wichtig ist ja was Google daraus macht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Timm schrieb:
Die Kopfhöreraktion ist übrigens nicht auf Saturn beschränkt.

Hatte man mir so als Info gegeben muss man Mal warten oder hast du da was handfestes?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habehandy schrieb:
Zum Pixel soll es auch ein Kombiabo mit Speicher, Youtube, Play Pass & Google Fi geben.
Pixel Pass: Google soll Abo-Bundle planen
Aber eher nicht in Deutschland oder? Da wird es länderabhängig was geben denke ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sieht das eigentlich bei lowlight aus bei schlechten Lichtverhältnisse, wird da das 6 Pro besser sein wegen der etwas besseren Kamera , als das normale 6er ? Oder macht sich das nur am Tag bemerkbar falls wenn überhaupt ?
Und hier auch gerade gelesen, find ich auch ne coole sache :) Golem.de: IT-News für Profis

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und 85950
@stephan1860 auch hier ist die Hauptkamera die selbe im 6er und 6er Pro, da wird es keine Unterschiede geben. 😉 Wo kommt das eigentlich her dass das 6er Pro eine bessere Kamera haben soll?

• Danke
Reaktionen: decorres
Apropos Unterschiede... ist schon etwas bekannt, z.B. durch geleakte Benchmarks etc., dass es unterschiede bei den Chips gibt? Könnte mir gut vorstellen, dass Google den Tensor-Chip beim Non-Pro etwas niedriger taktet, um das Pro noch mehr zu pushen.

Beim Modem muss man abwarten ob die DL-Datenrate beim pixel höher ist die bislang veröffentlichten Daten des Exynos Modem 5123.
aktuell bekannten Daten des 5123:
LTE Category Cat.24(DL), Cat.22(UL)
Downlink Features 8CA, 4x4 MIMO, FD-MIMO, 256-QAM in sub-6GHz, 64-QAM in mmWave
Uplink Features 4CA, 256-QAM in sub-6GHz, 64-QAM in mmWave
Peak Speed (DL) 7.35Gbps
Peak Speed (UL) 3.67Gbps

• Danke
Reaktionen: 85950
ganz ehrlich: das pro ist alleine aufgrund der tele-cam interessant. wenn ich die nicht brauche, dann brauch ich auch kein upgrade vom 5er pixel und co.

1.) Ich frage mich, ob die Telekom das P6/P6Pro im Vertrieb haben wird.
2.) Wenn man nicht so furchtbar scharf auf die Zoom-Qualitaet der Kamara ist, könnte man dann beruhigt zum 6 Pro greifen, obwohl der Akku etwas kleiner ist?

Ja, war an einem 512GB Gerät interessiert. Wirklich schade.

Also hat das non-Pro doch mmWave.. ich dachte das wäre dem Pro vorbehalten

So meine Frage ist jetzt ob es die Kopfhörer Aktion bei allen Anbietern gibt? Ich habe hier noch recht viel Geburtstagsgeld rumliegen und muss das rechtzeitig in Gutscheine umwandeln...
Aufgrund des Kundenservice am liebsten bei Amazon

@infektrippe da wirst du dich wohl gedulden müssen ... Ein Mitarbeiter von Saturn erzählte mir das es Saturn exklusiv ist, allerdings steht wohl schon irgendwo unter das es durch Google abgewickelt wird... Am ehesten wirst du wohl ein Gerät bei Saturn bekommen nehme ich an. Bei Amazon waren die Pixel-Geräte nie wirklich beliebt und meist überteuert..... Saturn und Mediamarkt sind offiziell denke ich oder Google direkt.... 🤷 Ich sehe es schon das die Geräte nicht lieferbar sind bzw dann die Kopfhörer wieder nen halbes Jahr brauchen bis sie beim Kunden angekommen sind. Die Vorbesteller Aktion tu ich mir wohl nicht an dieses Jahr obwohl es letztes Jahr ganz gut bei mir geklappt hat. Hab den Kopfhörer verschenkt da ich ihn nicht unter Wert verkaufen wollte. Manche haben das Teil für 50€ abgegeben und machen natürlich allen anderen einen Strich durch die Rechnung beim Verkauf

habehandy schrieb:
Das B deutet aber auf eine neuere Version hin. Toll wäre ein shrink auf 5nm.
Bei "B" fällt mir eigentlich nur B-Ware ein 🤭

@phone-company Dann bleibt nur noch die Frage ob Saturn die Aktion auch mit dem Pro hat.
Im Google Store kann man ja leider kein Guthaben raufladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.