HTC1
Dauer-User
- 276
@chk142
Kann gut sein, dass ich vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag übersehen habe
Kann gut sein, dass ich vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag übersehen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das B deutet nur darauf hin daß er für Google so heißt bei der Auslieferung ..... Und es ist nichts schlechtes, schließlich wissen wir ja das es Samsung Hardware ist. Zwar schon etwas ältere aber das macht nichts. Wichtig ist ja was Google daraus macht.habehandy schrieb:Das B deutet aber auf eine neuere Version hin. Toll wäre ein shrink auf 5nm.
Timm schrieb:Die Kopfhöreraktion ist übrigens nicht auf Saturn beschränkt.
Aber eher nicht in Deutschland oder? Da wird es länderabhängig was geben denke ichhabehandy schrieb:Zum Pixel soll es auch ein Kombiabo mit Speicher, Youtube, Play Pass & Google Fi geben.
Pixel Pass: Google soll Abo-Bundle planen
Bei "B" fällt mir eigentlich nur B-Ware einhabehandy schrieb:Das B deutet aber auf eine neuere Version hin. Toll wäre ein shrink auf 5nm.