Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
@Noodels87 laut XDA optischer Sensor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleibt bei der Realität... 200€ bekommt Ihr nicht, bei uns kosten die im Saturn keine 200€, sondern knapp 170€ (werden die wohl alle los werden bis das Pixel da ist).chankoedo schrieb:Aber wie mein Vorredner auch schon gesagt hat: Bald kann man um einen Bruchteil mehr Geld (650 - 200 Bosekopfhörer) mehr haben, NEU + Garantie + mehr Leistung!
Laut Google geht das auch beim Pixel 5:Fennris schrieb:@zeebee Nein, wurde ja mit dem Pixel 5 abgeschafft.
Uploadgröße für Fotos und Videos auswählen - Android - Google Fotos-HilfeFür Fotos und Videos, die von einem Pixel 2 bis 5 in der Qualität „Speicherplatz sparen“ (früher „Hohe Qualität“) gesichert werden, erhalten Sie weiterhin unbegrenzten Speicherplatz.
xpr0nx schrieb:Also zumindest die Kopfhöreraktion wird garantiert einen heftigen run auf die Geräte auslösen. Ich tippe auf völligen Zusammenbruch der Saturn Server. Damit einhergehend dann Deal nach 5 Minuten restlos ausverkauft.
Ich werde wie viele andere auch versuchen, direkt am 19.10 bei Saturn bestellen. Das wird ne heftige Herausforderung. Mal gucken ob man eins bekommen kann.
Na, natürlich superschlecht. Katastrophal. Weltuntergangs-mäßig. Liest du hier nicht mit?HTC1 schrieb:Ist das Exynos jetzt gut oder schlecht?