Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Melecatius Ah super. Das Pro ist ähnlich groß wie das Mate 40 Pro von Huawei. Das soll dann auch ersetzt werden.

@Melecatius
Der fette Rand ist ja noch fetter beim 6er als beim 5er oder 4er 5g.
Schrecklich

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Darkpassion schrieb:
@habehandy Den Rest macht dann der Super Res zoom
Falls das nicht ausreicht lädt die KI dann das passende Tier aus dem Internet und fügt es automatisch ein. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Schmücker, dvrn.drmz, samoht76 und 2 andere
Könnte man da auch ne Pixel-Watch drauf positionieren? :D

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
@HTC1 eine Frage, die ich mir auch stellte 😂

Wie kann man mit einem Pixel die Struktur eines Wasserfalls einfrieren wen es einem noch nicht einmal möglich ist die Verschluss zeit entsprechend einzustellen ?
Gibt es etwa eine extra App dafür ?

Mus ich das haben was Google mir Auftischt ... Einen Unscharfen Milchigen Wasserfall.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Pixel Stand ist mal potthässlich. Könnte auch ein kleines Bügeleisen zum Mitnehmen sein.

phone-company schrieb:
Also kein normales Android und kein iOS Gerät?
Und kein Computer, kein Auto, keinen Smart-TV, keinen Smart-Zähler im Keller etc. pp.

Scheint heutzutage weit verbreitet zu sein, der Irrglaube, dass Firmen einem etwas schenken, ohne irgendetwas davon zu haben.

Wäre toll wenn die Pixel Watch QI-charging unterstützt. Es nervt (mich) das man für Smartwatches ein spezielles Ladekabel braucht das man im Urlaub vergisst mitzunehmen.

Habe extra alles ausgetauscht was noch microusb hatte um alles per usb-c zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Phili101010
z.b. benutze ich sailfish OS von Jolla.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Und kein Computer, kein Auto, keinen Smart-TV, keinen Smart-Zähler im Keller etc. pp.

Scheint heutzutage weit verbreitet zu sein, der Irrglaube, dass Firmen einem etwas schenken, ohne irgendetwas davon zu haben.
Mein stromzähler ist analog. Mein auto hat kein android. (Das einzige was ich mache ist bluetooth verbindung zwischen auto und handy, um telefonieren zu können und hörbücher über die Lautsprecher zu haben ).
Und mein fernseher hat Webos. Auch bei den computern zwingt dich keiner windows or ios zu benutzen. Gibt ja linux.

google hat sich zu einer firma entwickelt die mir von den werten her nicht mehr zusagt, apple dito.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Und was hat das jetzt alles mit dem Pixel 6 zu tun?
Wenn's dich nicht interessiert, musst du ja hier nicht mitlesen.

mclanecxantia schrieb:
Und mein fernseher hat Webos. Auch bei den computern zwingt dich keiner windows or ios zu benutzen. Gibt ja linux.
Und inwiefern ist das besser? Auch bei WebOS, und bei Linux zahlst du mit deinen achso kostbaren Daten. Es sei denn, du arbeitest nur lokal, und hängst nicht am Internet.

Am besten wir lassen einfach die Diskussion. Sie führt zu nichts. Und ist auch vollkommen offtopic. Vielleicht sollte man Godwin's Law mal dahingehend erweitern, dass irgendwann in jeder Diskussion erwähnt wird, dass man Linux verwendet. Oder Veganer ist. Oder die Welt durch sein Tun rettet.

mclanecxantia schrieb:
google hat sich zu einer firma entwickelt die mir von den werten her nicht mehr zusagt, apple dito.
Dann tu das Richtige für dich: Nutze kein Android-Smartphone.

Akeel1994 schrieb:
Und was hat das jetzt alles mit dem Pixel 6 zu tun?
Absolut rein gar nichts. Aber, das ist ja eher die Regel als die Ausnahme hier.

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 das möchte ich Mal sehen das du mir erzählst das bei meinen Autos irgendwas nach draußen dringt ;)

Und mit Verlaub.... Weil es immer wieder falsch benannt wird.... Android ist nicht gleich automatisch Google ...

Zurück zum Pixel 6(pro)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, kommt wieder zum Pixel 6 Thema zurück.
Wen das Pixel 6 und/oder Google nicht interessiert, muss hier nicht zwingend mitdiskutieren, vor allem nicht off topic!

• Danke
Reaktionen: Sferics, mj084, KaRa2 und 5 andere
Gerade die Pixel Geräte sind doch perfekt, wenn man von Google weg will: graphen os.
Und hier wird das P6 sicher auch wieder unterstützt werden.

• Danke
Reaktionen: RT567
Wir sind hier schon auf android-hilfe.de oder? Wie hat sich einer der Google verteufelt hierher verlaufen? 😂

Noch vor kurzem hab ich mich schon gewundert dass beim Pixel 6 sich die Leaks in Grenzen halten im Vergleich zu den Vorjahren und dann kommt es Schlag auf Schlag...
Das Assembly Video zeigt ja nochmal die Seiten vom Pro ganz gut. Eigentlich wollte ich das 6er vorbestellen, aber vielleicht kann ich doch noch mit dem Pro leben, müsste ich ausprobieren 🤔

Pixel 6 edge.png

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
ZiegevonNebenan schrieb:
@inley: Hmm das könnte ein Hinweis sein dass Google die beiden (vermuteten) X1 Cores gedrosselt hat damit sich der Energieverbrauch in Grenzen hält. Wäre eine sinnvolle Entscheidung 🙂

Die 80% scheinen auch zum etwas aktuelleren Geekbench zu passen
https://browser.geekbench.com/v5/cpu/10141287

Pixel 5/SD765G (588 und 1597), 6 Pro (1034 und 2756)

Leider wären gerade die X1 Hitzköpfe weiterhin mit 2,8 GHZ getaktet. Beim SD888 sind es 2,84 Ghz und beim Exynos 2100 sind es 2,9 Ghz. Der langsamere Multicorewert könne daher auch nur an den schwächeren A76 Kernen liegen im Vergleich zu den A78.
Ob durch die leichte Drosslung der A76 und A55 Kerne genug thermischer Spielraum übrig bleibt also weiterhin ein Bangen

Mein Traum SoC für 2021 kommt dieser aber schon ziemlich nahe. SD 780G Perfomance in 5W TDP mit TSMC 5nm Herstellung aber GPU und ISP vom SD888 und LPDDR5.

Die 12GB Ram sollten damit jetzt auch sicher sein für das Pro. Bleibe weiterhin optimistisch und gehyped

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@inley: Stimmt die A76 Cores könnten der Grund für den niedrigeren Multiscore sein. Ich finde es wirklich seltsam wenn Google beim Tensor tatsächlich A76 Cores anstatt die leistungsstärkeren und energieeffizienteren A78 Cores verbaut 🤔

Ich hätte es auch gerne gesehen wenn der Tensor SoC im 5 nm Verfahren von TSMC gefertigt wird. Aber daraus wird ja leider nichts. Samsung hat ja diese Woche bekanntgegeben das Ihre 4 nm Massenproduktion bereits angelaufen ist. Für den Tensor Chip aber leider auch schon zu spät. Das hätte ein Vorteil für den Chip von Google werden können wenn der bereits im verbesserten 4 nm Verfahren hergestellt wäre.

Hatte ich nicht vor einiger Zeit gelesen, dass ein optischer Fingerabdrucksensor im P6 non Pro/Pro verbaut wird? In dem Video und in der Anleitung sieht es eher nach einem Ultraschall Sensor aus. Seht ihr das auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.