P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 347
@Melecatius Ah super. Das Pro ist ähnlich groß wie das Mate 40 Pro von Huawei. Das soll dann auch ersetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls das nicht ausreicht lädt die KI dann das passende Tier aus dem Internet und fügt es automatisch ein.Darkpassion schrieb:@habehandy Den Rest macht dann der Super Res zoom
Und kein Computer, kein Auto, keinen Smart-TV, keinen Smart-Zähler im Keller etc. pp.phone-company schrieb:Also kein normales Android und kein iOS Gerät?
Mein stromzähler ist analog. Mein auto hat kein android. (Das einzige was ich mache ist bluetooth verbindung zwischen auto und handy, um telefonieren zu können und hörbücher über die Lautsprecher zu haben ).chk142 schrieb:Und kein Computer, kein Auto, keinen Smart-TV, keinen Smart-Zähler im Keller etc. pp.
Scheint heutzutage weit verbreitet zu sein, der Irrglaube, dass Firmen einem etwas schenken, ohne irgendetwas davon zu haben.
Und inwiefern ist das besser? Auch bei WebOS, und bei Linux zahlst du mit deinen achso kostbaren Daten. Es sei denn, du arbeitest nur lokal, und hängst nicht am Internet.mclanecxantia schrieb:Und mein fernseher hat Webos. Auch bei den computern zwingt dich keiner windows or ios zu benutzen. Gibt ja linux.
Dann tu das Richtige für dich: Nutze kein Android-Smartphone.mclanecxantia schrieb:google hat sich zu einer firma entwickelt die mir von den werten her nicht mehr zusagt, apple dito.
Absolut rein gar nichts. Aber, das ist ja eher die Regel als die Ausnahme hier.Akeel1994 schrieb:Und was hat das jetzt alles mit dem Pixel 6 zu tun?
ZiegevonNebenan schrieb:@inley: Hmm das könnte ein Hinweis sein dass Google die beiden (vermuteten) X1 Cores gedrosselt hat damit sich der Energieverbrauch in Grenzen hält. Wäre eine sinnvolle Entscheidung