Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noergli schrieb:
Weiß man schon genaue Maße und Gewicht vom normalen 6er oder ist das noch nirgends geleaked?
Schau mal auf gsmarena. Da sind zumindest Abmessungen der beiden Geräte angegeben. Inwieweit die 100%ig korrekt sind? 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: noergli
Warum sollte man 2021 ein Google Handy kaufen ?! Ist Google heutzutage nicht ein Moloch wie Facebook oder Apple oder Tesla die man besser meidet ?!

Nein.

Aber, was erwartest du dir eigentlich von so einem Posting? Da kann einfach nichts gutes bei raus kommen.

Bevor ich meine Daten allen gebe, gönne ich es Google! Ich darf mit meinen Daten entscheiden.... 🕺🤸🦸

BITTE KEINE DATENSCHUTZ DISKUSSION!!!! LANGWEILT UNS...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf und NIrvach85
Eigentlich nervt mich eher das Getrolle. Strömen jetzt wieder alle Madigmacher, und Debbie Downers von ganz Android-Hilfe hier rein? Was ist das eigentlich? Neid? Menschenhass?

Trollt euch, Leute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics und Darek La.
Und geht komplett am Thread vorbei

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Mal eine Laien-Technik-Frage : Die Pixels scheinen ja beide keinen 3,5er Kopfhörer Anschluß zu haben. Bedeutet das automatisch, daß man über den USB-C Port Kopfhörer anschließen kann?
Gibt es da verschiedene Standards oder kann ich z.B. die meines Mate 20 Pro auf jeden Fall verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borstolone
markup_2759.png
Kurze Frage. Bei mir steht N/A als letzte Antwort. Es wird auch nicht mehr hervorgehoben wenn was neues geschrieben wird und er geht auch auf die Erste Seite statt zum neuen Beitrag. Liegt das an mir oder am Forum selber. Das nervt dezent...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
Welchen Browser verwendest du?

Chrome, Cache gelöscht etc

Ich werde jedenfalls weder ein Google noch ein Apple Handy kaufen. Privatsphäre ist mir schon wichtig.

• Haha
Reaktionen: schwalbe001, Phili101010, 85950 und 2 andere
der herbst ist am kommen.. farben und motive warten darauf eingefangen zu werden😁 .. das OP8Pro mit Gcam, macht das schon ordentlich..mal gespannt, was das P6Pro so liefert^^

@mclanecxantia .. da bringt ein anderer hersteller auch nix besseres^^.. dafür müsstest komplett auf Netzanbindung verzichten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und betonscheitel
NIrvach85 schrieb:
Chrome, Cache gelöscht etc
Verwendest du irgendwelche Cookie- oder Privatsphären-Einstellungen, die von den Standardeinstellungen abweichen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mclanecxantia schrieb:
Ich werde jedenfalls weder ein Google noch ein Apple Handy kaufen. Privatsphäre ist mir schon wichtig.
Finde ich immer wieder geil, wie Leute auf ihre "Privatsphäre" pochen, wenn sie mit ihren Geräten in den öffentlichen Raum (das Internet) gehen.

Mir ist meine Privatsphäre auch immer wichtig, wenn ich in die Einkaufszone gehe. In der Regel gehe ich in Tarnkleidung und mit Sturmhaube ins Geschäft, damit mich die Mitarbeiter nicht mustern und abschätzen können, was sie mir denn andrehen können. 🙄

Achja, darum geht's ja in diesem Thema gar nicht. Deshalb kommen auch andauernd die Leute rein, und wollen über so einen Kram reden, und andere mit ihrer achso wichtigen Meinung anstecken.

Zuletzt bearbeitet:
@Joker007 Ich denke USB C Kopfhörer oder USB C Adapter auf Klinke sollte funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Joker007 und Darek La.
Genau, ich meine ab dem Pixel 2 lag immer ein Adapter in der Verpackung bei (bei Pixel 3 definitiv).

@Joker007

Anhänge

• 21+4XNiyp7L._AC_SY780_.jpg
    21+4XNiyp7L._AC_SY780_.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: borstolone und Joker007
Ist bekannt, ob das Pixel 6 (Pro) unbegrenzten Speicher für Fotos/Videos haben wird?

@zeebee Nein, wurde ja mit dem Pixel 5 abgeschafft.

mclanecxantia schrieb:
Was nutzt du denn?

• Haha
Reaktionen: 85950
@chk142 eigentlich alles Standard. Also geh ich recht in der Annahme das es bei dir geht? Wenn ja muss ich mal schauen was das sein könnte.

Edit okay lag an meinem Account. Einmal auf gelesen markieren gedrückt. Jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.