Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phone-company Ja eh, schön langsam wissen wir, dass das eigentlich nur ein umgelabeltes Samsung-Phone ist ;) Trotzdem machen sie das, was ich schon lange in vielen Foren (z. B. auch Reddit) als Wunsch lese: Samsung-Hardware mit Google-Stock-Software. Wenn das Phone gut wird, spricht ja nichts dagegen. Ich hoffe halt, dass das Pixel 6 wirklich der Bringer ist, den sich viele erwarten. Doch diesem Riesen-Hype wird es dann doch wieder nicht gerecht werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir heute mittag, jetzt aber auch nicht mehr.

Hat jemand einen Screenshot oder so erstellt?
Fühle mich jetzt so als Außenseiter... :D

"remove Photobombers"😆😆😆
Ich werde es lieben

• Danke
Reaktionen: Sferics
@vergilbt
Du willst doch nur die Schwiegermutter aus den Weihnachtsfotos optimieren... 😝

• Haha
Reaktionen: kalli73
Und JLo hinein 😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sferics, kalli73 und HTC1
@isostar2

Hier geht es nicht um das Geld. Hier geht es darum, das alleine der Aufbau der Produktseite zum pro gelenkt wird. Da die Seite des P6 einfach billig wirkt im Vergleich.

Google Pusht das Pro mehr, wozu? Es sprechen beide Geräte komplett andere Gruppen an.

Google war seit Jahren sich treu, und bricht es jetzt extrem mit der P6 Reihe. Das ist einfach schade.

Ich bin heuer echt enttäuscht, und warte derzeit auf mein normales Pro 13...

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Dass die Seite beim normal billig wirkt, kann ich nicht nachvollziehen.
Natürlich liegt der Fokus aufs Pro, wie bei allen Unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LucasBarrios11, noname86 und chk142
Ich suche gerade noch krampfhaft nach einem anderen Haar in der Suppe. Ich melde mich dann, wenn ich es gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Akeel1994

Jeder hat seine Meinung, ist auch gut so.
Und Google machte es dir letztens Jahre eben nicht, und das war sehr sympathisch im Vergleich zum Rest. Und von Apple brauchen wir nicht sprechen, die machen es am besten von allen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 musst in die Suppe der anderen schauen, wennst es verkraftest das du dort zu viele Haare finden wirst.

Unnötig dein Beitrag, weil es einfach eine Meinung von jemanden ist, was einfach gegen deine Meinung geht. Akzeptieren und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
isostar2 schrieb:
Viel Intressanter ist ob die Gcam jetzt auch mit Exynos Smartphones läuft, die Kamera Qualität war ja immer grausam schlecht im Vergleich zu Snapdragon Smartphones.

Wenn das der Fall ist behalte ich mein S21 Ultra!!!

Hab mir nun einen Größenvergleich zwischen dem 3XL und den neuen Pixel Smartphones angeschaut.
Da ich das P3XL noch als eines der besten Smartphones halte bzw. immer gerne genutzt habe komme ich wohl mit der Größe eventuell klar.
Verrückt.

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Weiß man schon genaue Maße und Gewicht vom normalen 6er oder ist das noch nirgends geleaked?

Google ändert jedes Jahr seine Strategie, anscheinend sind sie immer noch in der Findungsphase und das ist ok für mich.

Vielleicht beginnt mit der 6er Reihe endlich eine klare Linie, schön wär's... 🕺

Naja jedenfalls ist mein Interesse gerade von Pixel 6 auf Pixel 6 Pro geswitscht 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Naute schrieb:
Der erste verkauft schon ein Pixel 6 bei ebay mit Versand Ende Oktober. 🤣

Die Leute muss man nicht verstehen.
Das Pixel 6 wird bestimmt Scalper's Heaven... Einfach zum Kotzen diese Leute.

Ich wünschte wirklich, die Leute würden einfach aufhören, bei diesen dubiosen Ebay-Händlern einzukaufen, aber, mit Vernunft ist da wohl nichts zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus ich stellte deine Meinung ja nicht in Frage. Aber ich sehe es persönlich nicht so. Aber wie du sagst, dass kann ja jeder so sehen wie er mag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.