Abbados
Stamm-User
- 484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann wird sie schon kommen...Akeel1994 schrieb:@URock ich glaube nicht mehr daran, dass die kommt. Fast kein Leak zu der Uhr
Ja, du hast Recht. Hab das Kleingedruckte nicht gelesen. Da legt sich also Google noch nicht fest, wie lange es neue Androidversionen gibt.der spirit schrieb:@noname86
ich lese nur etwas von 5 Jahren Sicherheitsupdates.
Das 6 Pro sieht auf den Pics echt getauscht, ist aber zu groß
Verstehe das Problem nicht bzw. vielmehr hab ich das Gefühl das Leute zwar nicht für Pro zahlen wollen dann aber trotzdem erwarten das sie Pro bekommen.Cairus schrieb:Wenn ich die 2 Seiten anschaue, merke ich das Google das Non Pro mehr oder weniger fallen lässt.
Akeel1994 schrieb:
Laut den Bildern gibt es faceunlock nur beim Pro.Cairus schrieb:
LPTO und 5000mah Akku nun sicher für das Pro Mit Stock Android und dafür optimierten Tensor CPU der nur 80% schneller ist als ein SD 765G könnte das der neue Battery King werden.Akeel1994 schrieb:
Samsung verwendet die neuste Gorillaglas-Version, richtignoname86 schrieb:Alles in allem scheint vor allem das Pixel 6 Pro endlich ein rundes Pixel-Paket sein. Das geht sogar so weit, dass Google z. B. auch die aktuellste Gorilla Glass Generation verwendet, was bei den bisherigen Pixels zumindest in den letzten Generationen nicht mehr der Fall war. Bin jetzt schon etwas gehyped
kriscross schrieb:Hier einfach mal ein Größenvergleich. Von
links an, das Case für das 6Pro,4XL und das 5.