Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ist auch ein Tweet von evleaks, einen der bekanntesten Leaker. So soll das Interesse zu seinen Leaks noch nie so groß gewesen sein wie bei der Pixel 6 Reihe:

Also nicht nur hier scheint das Interesse an der neuen Pixel 6 Reihe groß zu sein. Ob sich das dann auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird ist natürlich eine andere Sache.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Hat jemand was gehört ob die Telekom die Pixels ins Programm nimmt ?

@ZiegevonNebenan

Es wird sich definitiv in den Verkaufszahlen darstellen. Die Leute haben Bock auf ein Pixel. Google ist eine Marke, welche immer weiter zu den Privatkunden durchdringt und sie tun auch viel dafür. Ob mit den Chromebook, Google TV, Nest usw. Sind alles Marken, welche immer weiter aufgebaut werden. Google Stadia ist auch eine tolle Sache, welche zwar oft kritisiert wird in den Medien, aber die Technisch beste Lösung für das Cloudgaming bietet (bin selbst Kunde dort).
In den nächsten Jahren wird Google auf jeden Fall mehr User überzeugen ein Smartphone direkt von Google zu verwenden. Mich interessiert, wie die Chinesischen Anbieter darauf reagieren werden. Samsung kooperiert nun noch mehr mit Google, was denen sicherlich einen Vorteil verschaffen wird bei der weiteren Entwicklung von Android.
Bis auf Google und Samsung gibt es keinen nennenswerten Hersteller mehr, welcher nicht aus China kommt und Android verwendet.
Die starke Zusammenarbeit zwischen Google und Samsung resultiert meines Erachtens genau aus diesem Grund. Auf kurz oder lang werden die Chinesischen Hersteller an der Spitze vor Samsung sein. Honor kommt nun wieder auf den Internationalen Markt. Oppo, Xiaomi usw. sind immer mehr dabei zu wachsen und dies wesentlich schneller, als Samsung es tut (ist auch schwer, wenn man schon so groß ist.)
Google und Samsung müssen anfangen Sachen zu bieten, welche die Chinesischen Hersteller nicht bieten können und dies an sich nur die Software. Klar kann jeder Android verwenden, aber wenn Google nun mehr eigene Features einbaut, welche Spass machen und dem User helfen im Alltag, so wird er wieder ein Google-Smartphone kaufen. Ich sitze auch gerade an einem MacBook, aber vermutlich nur weil ich ein iPhone habe (und mal wissen wollte, was alle so toll daran finden 😜). Gepaart mit einer Apple Watch. Würde ich mir nun das Pixel kaufen, so würde ich wohl auf kurz oder Lang wieder ein Windows Notebook verwenden, sowie eine Smartwatch mit Android.

MMI schrieb:
Bitte schreibt dann hier mal, wer in fünf Jahren in PRIVATER Nutzung noch ein Pixel 6 (Pro) nutzt, würde mich echt interessieren ob wir die 0,1+ Marke überbieten. Das wäre schon viel…. (Selbiges gilt auch bei Apple).
Vor mir liegt noch ein OnePlus One 🖐

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Darf ich bitte nochmals auf den Titel des Threads hinweisen 🙋🏻

@URock

Welches du auch noch aktiv nutzt oder hin und wieder mal hervorholst, um in der Vergangenheit zu fliegen ? 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76

Nenn uns doch mal bitte, was denn hier ok ist und was nicht. Sollen wir jetzt nur über das Pixel schreiben, ohne Vergleiche zur Konkurrenz ?

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Natürlich können wir Vergleiche anstellen zu anderen Phones. Aber wenn man sich die letzten Beiträge ansieht geht es da um andere Dinge. Daher mein Hinweis. Will ja nur, dass wir nicht ganz so sehr Abschweifen 👍

• Danke
@rockster76

Finde deinen Einwand gut, aber würde wirklich gerne wissen, was nicht hier hingehört und was doch. Also ich weiß Persönlich nicht wo die Grenze ist und ich glaube, es würde mehr bringen, diese zu nennen

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Sonic-2k- Zum Beispiel dein Beitrag #2.843. Da sehe ich keinen Bezug zum P6 oder einem anderen Phone. Das ist mehr etwas für den Allgemein Thread

Hier wird es sonst zu unübersichtlich

URock schrieb:
Vor mir liegt noch ein OnePlus One 🖐

Naja, wenn man deine Beiträge liest, darf man das bezweifeln. Ich sagte als privater Nutzer als Haupt-Smartphone nutzen. Das machst du mit deinem Oneplus One aktuell nicht.
Deswegen immer bei der Wahrheit bleiben 😉

Bitte verzeih mir meine Unterstellungen.

MMI schrieb:
Bitte schreibt dann hier mal, wer in fünf Jahren in PRIVATER Nutzung noch ein Pixel 6 (Pro) nutzt,
Sterny90 schrieb:
. Die wenigsten haben doch heutzutage so lange ein Smartphone.
Falsche Frage Formulierung! Kann aber jedem mal passieren. Ihr geht von der Annahme aus das man sich das Smartphone an Tag 1 kauft und im Jahr 3 gegen die Wand schmeißt....

Realität sieht aber so aus das die meisten in den ersten 6-12 Monaten kaufen (minus 1 Jahr Updates) und es nach 3 Jahren Nutzung verkauft (mehr Geld beim Verkaufen da noch Updates)

Die 3 Jahre Nutzung sind Realistisch aber nicht 3 Jahre Smartphone Lebensdauer das ist ein Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Christian1297
@rockster76

Sehe ich Persönlich anders, da ich höre Verkaufszahlen dem Pixel 6 voraussage und nun sehr ausführlich begründe, wieso und warum. Aber werde zukünftig dann mehr darauf achten, es mehr auf das Pixel 6 allein zu konzentrieren. Danke für den Hinweis.

• Danke
Irgendwie sind die Nutzer, die hier orakelt haben, dass die Geräte viel zu teuer für das was sie leisten werden würden, erstaunlich ruhig geworden. :p

• Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Hatshipuh
In dem Assembly Video sieht man ja den oberen Lautsprecher. Der sitzt aber nicht mittig, sondern links. Sehe ich das richtig?

@Sonic-2k- Danke für die konstruktive Diskussion 👍

Ich hab es auch vielleicht falsch interpretiert 🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
chk142 schrieb:
Irgendwie sind die Nutzer, die hier orakelt haben, dass die Geräte viel zu teuer für das was sie leisten werden würden, erstaunlich ruhig geworden. :p

Was daran liegen dürfte, dass Google selbst anfangs meinte, man müsse sich auf deutlich höhere Preise einstellen, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Interessant zu sehen wie viele Handgriffe da immer noch notwendig sind um das 6 Pro zusammenzusetzen. Das Video bestätigt auch die 5000 mAh und UWB beim Pro 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@xpr0nx

Verglichen mit dem Pixel 5 ist das Pixel 6 Pro durchaus um einiges Teurer und hat daher einen höheren Preis.
Sind über 200€ mehr, was nicht gerade wenig ist. Da kann man durchaus schon von "wesentlich Teurer" sprechen. Welcher Hersteller macht ansonsten solch großen Sprünge zu seinen letzten Top-Gerät ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LucasBarrios11

Ist das Video ein Video, welches den Leuten in der Produktion gezeigt wird, damit diese das Smartphone richtig verschrauben oder wozu dient es eigentlich, außer uns zu Unterhalten 😂

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k-
Ist wohl wirklich ein "Schulungs-Video" von Google. Die lustige Musik ist vielleicht in der Post-Produktion drüber gelegt worden :D
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe:
Ist das jetzt ein Video für Reparaturen oder wird wirklich jedes Gerät so zusammengebaut?? Sollte doch größtenteils ein automatisierter Prozess sein, oder?

Auf dem gleichen Youtube Channel gibt es noch ein Video, in dem man sieht, wie es auseinander gebaut werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und mr.calamity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.