kalli73
Enthusiast
- 2.619
Kann's kaum erwarten, wenn ich nur an dem Pixel 6 Pro denke bekomme ich ganz heftige Glückgefühle
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stuttgart schrieb:@xpr0nx wenn es schwer ist dann hol ich mir keins deswegen
Geldbörse, SchlüsselStuttgart schrieb:@xpr0nx wenn es schwer ist dann hol ich mir keins deswegen
Du kannst schon bei MM oder Amazon welche bestellen, zB:habehandy schrieb:Wird das Pixel 6pro eine vormontierte Schutzfolie haben? Selbst wenn es eine billige Folie ist würde diese erstmal ausreichen um die Zeit zu überbrücken bis das Schutzglas ankommt.
Bin schon auf die genauen technischen Daten (5G/LTE-Frequenzen) gespannt. Interessant ist auch wie die Gesichtserkennung realisiert wurde.
Interessieren würde mich auch die Performance des GPS-Empfängers.
habehandy schrieb:Aktuell kosten 2TB 99 EUR/Jahr, da wären drei Jahre 2TB praktischer als ein Kopfhörer der beim Verkauf nur 1,5J Cloudspeicher einbringt.
Die aktuellen Pixel haben keine Schutzfolie ab Werk.URock schrieb:Schutzfolie ab Werk sollte doch drauf sein, genau wie beim Galaxy von Samsung, oder?
Folie kostet Geld, weg lassen ist sehr einfach. Der Roboter hat sicher einen AusschalterURock schrieb:Ich glaube nicht, dass dort die Fertigungsroboter für Google Pixel anders programmiert werden