Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann's kaum erwarten, wenn ich nur an dem Pixel 6 Pro denke bekomme ich ganz heftige Glückgefühle 😱😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hopoint, Malphi, Akeel1994 und 2 andere
Bitte über der Gürtellinie bleiben 👍😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Malphi, MrPulpFiction, xpr0nx und 2 andere
@rockster76 hab's korrigiert ✌️😋😋

• Danke
Reaktionen: rockster76
Gibt es schon Gewichtsangaben beim normalen 6er?

Also ich wiege mit dem 6 Pro zusammen exakt 95,193 KG :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf, Darek La., URock und 4 andere
Das 6er hat nur 90 hertz? Sofern das Panel eingebaut ist das ich glaube wird man es mit ein wenig apk und ADB Zauberei auf 120Hertz einstellen können... Müsste sich dann mal jemand freiwillig melden...

@phone-company

Kannst du mal näheren Infos dazugeben ? Klingt interessant das Thema. Hast du ein Beispiel wo dies schon funktioniert hat und kannst du sagen, ob sich dadurch Nachteile ergeben ? Ich glaube zwar nicht, dass Google so etwas zulassen wird, weil das nicht gut bei den Medien ankommen würde. Es wäre ja quasi dann ein 120 hz Display verbaut, welches auf 90 Herz kastriert ist.

Wird das Pixel 6pro eine vormontierte Schutzfolie haben? Selbst wenn es eine billige Folie ist würde diese erstmal ausreichen um die Zeit zu überbrücken bis das Schutzglas ankommt.

Bin schon auf die genauen technischen Daten (5G/LTE-Frequenzen) gespannt. Interessant ist auch wie die Gesichtserkennung realisiert wurde.

Interessieren würde mich auch die Performance des GPS-Empfängers.

@xpr0nx wenn es schwer ist dann hol ich mir keins deswegen

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
@Sonic-2k- daher halte ich mich erst mal bedeckt. Ich bitte um Verständnis. Ich würde es dann testen (lassen) und veröffentlichen....vielleicht funktioniert es ja auch gar nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Stuttgart schrieb:

ja ist schon krass, dass das Pixel Pro 15,193 KG wiegt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Loeland
Stuttgart schrieb:
Geldbörse, Schlüssel

PS.:Mein Smartphone wiegt so 400g mit Flipcover, Bargeld (Scheine) und EC-Karten überhaupt garkein Problem und dabei trage ich S

habehandy schrieb:
Wird das Pixel 6pro eine vormontierte Schutzfolie haben? Selbst wenn es eine billige Folie ist würde diese erstmal ausreichen um die Zeit zu überbrücken bis das Schutzglas ankommt.

Bin schon auf die genauen technischen Daten (5G/LTE-Frequenzen) gespannt. Interessant ist auch wie die Gesichtserkennung realisiert wurde.

Interessieren würde mich auch die Performance des GPS-Empfängers.
Du kannst schon bei MM oder Amazon welche bestellen, zB:
https://www.mediamarkt.de/de/product/cofi-schutzglas-9h-displayschutzfür-google-pixe-86657902.html

@habehandy: Ja ich hoffe auch das eine Displayschutzfolie beim 6 Pro vorinstallierte ist damit man daran erstmal nicht denken muss bzw. bis da etwas anständiges auf dem Markt kommt.

Das Gewicht beim 6 Pro wird mich nicht stören bei 210g. Da müsste ich mich auch gar nicht erst an das Gewicht gewöhnen.

habehandy schrieb:
Aktuell kosten 2TB 99 EUR/Jahr, da wären drei Jahre 2TB praktischer als ein Kopfhörer der beim Verkauf nur 1,5J Cloudspeicher einbringt.

Terrabyte-Cloud? Ich werd verrückt. Gibt es Kino.to etwa noch? :)
Versucht es doch erstmal mit 20 Euro für ein Jahr 100 GB Cloud ... bzw. 10 Jahre für 100 GB und den Kopfhörer-Verkauf. So etwa.

Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie ab Werk sollte doch drauf sein, genau wie beim Galaxy von Samsung, oder? Ich glaube nicht, dass dort die Fertigungsroboter für Google Pixel anders programmiert werden 😁
Solange die nicht aus Versehen in die Teststraße gelangen wo die Fold und Flip auf Zusammenklappen getestet werden ist alles gut. 😂

Zuletzt bearbeitet:
@URock Moooooment :D

Das Pixel wird bei Foxconn hergestellt und nicht bei Samsung. Oder verstehe ich deinen Post falsch 😅
Der Tensor chip wird von Samsung hergestellt, das stimmt.

Wir befinden uns hier immer noch im Gerüchtethread. Display kommt von Samsung, Kameras und wer weiß was noch alles. Was sollte Foxconn da noch zusammen schrauben?

@URock

Das Smartphone

• Haha
Reaktionen: KurtKnaller
URock schrieb:
Schutzfolie ab Werk sollte doch drauf sein, genau wie beim Galaxy von Samsung, oder?
Die aktuellen Pixel haben keine Schutzfolie ab Werk.
URock schrieb:
Ich glaube nicht, dass dort die Fertigungsroboter für Google Pixel anders programmiert werden
Folie kostet Geld, weg lassen ist sehr einfach. Der Roboter hat sicher einen Ausschalter 😉

• Danke
Reaktionen: Christian1297
Status
Für weitere Antworten geschlossen.