F
Francesco1975
Neues Mitglied
- 9
Habt ihr euch mit den Farben beschäftigt. Beim Pro bin ich mir unschlüssig in welcher Farbe. Die Gelb/Gold Variante sieht nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, ob das ne Frauenvariante ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Francesco1975 schrieb:Habt ihr euch mit den Farben beschäftigt. Beim Pro bin ich mir unschlüssig in welcher Farbe. Die Gelb/Gold Variante sieht nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, ob das ne Frauenvariante ist.
Francesco1975 schrieb:Habt ihr euch mit den Farben beschäftigt. Beim Pro bin ich mir unschlüssig in welcher Farbe. Die Gelb/Gold Variante sieht nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, ob das ne Frauenvariante ist.
Im Grunde Ja, alleine Whatsapp kann ja gut und gerne mal 20GB haben dann noch 1GB pro Minute bei 4k Videos und 200mb pro RAW Foto (Speicher + Adobe Lightroom)Chefingenieur schrieb:@samoht76
Weil du vor hast 5 Jahre lang nichts zu löschen?
Geht mir genauso.samoht76 schrieb:Ja, zumindest bei Fotos und Videos fällt mir das Löschen schwer.
Kann man tun, aber genau dann fehlt meistens genau das eine Bild das man der Oma Erna zeigen wollte, die im Dorf wohnt wo es kein Internet gibt.Christian1297 schrieb:@samoht76
Warum löschen wenn man einfach auf externe Festplatten, Netzwerklaufwerke oder den Computer auslagern kann.
isostar2 schrieb:Kann man tun, aber genau dann fehlt meistens genau das eine Bild das man der Oma Erna zeigen wollte, die im Dorf wohnt wo es kein Internet gibt.
HTC1 schrieb:@Darek La.
Gibt es neue Info, wie es mit dem Speichern von Fotos und Videos ab dem P6 aussehen wird?
An sich finde ich die Google Fotos App ziemlich gut. Man findet mit der Timeline und der Stichwortsuche sehr gut seine Fotos.
Habe parallel mal testweise angefangen meinen Fotos Ordner über die Synology App auf die Syn zu sichern.
Geht auch, aber hier fehlt natürlich diese "Mal eben und smarte" Suchfunktion...
Lol... Nicht gesehen sry. Bei mir steht letzte Meldung NA und das Thema ist weit unten. Habe mich schon gewundert warum nichts neues kommtSonic-2k- schrieb:@NIrvach85
das wissen wir schon. Da wird doch seit mehreren Seiten drüber diskutiert... Das ist nun nichts wirklich neues