Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euch mit den Farben beschäftigt. Beim Pro bin ich mir unschlüssig in welcher Farbe. Die Gelb/Gold Variante sieht nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, ob das ne Frauenvariante ist.

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Francesco1975 schrieb:
Habt ihr euch mit den Farben beschäftigt. Beim Pro bin ich mir unschlüssig in welcher Farbe. Die Gelb/Gold Variante sieht nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, ob das ne Frauenvariante ist.

Ist doch egal. Man(n) muss es nur mit Stolz tragen.

• Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf, Fennris, Hugo Highsticking und 2 andere
Francesco1975 schrieb:

Ich denke das es bei mir das weiß/silberne wird. Wird nicht ganz so ein Fingerabdruckmagnet wie das schwarze Modell sein.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking und Francesco1975
Francesco1975 schrieb:

Für mich sieht das nicht golden aus, sondern fruchtig. Wie Vanille/Pfirsich Joghurt 🍑

• Danke
Reaktionen: Francesco1975 und EulenSchaf
Ich bin echt gespannt auf das P6 Pro. Ich hatte zuletzt ein Pixel 3 XL, davor auch Pixel 3. Mit beiden war ich eigentlich mega zufrieden. Aber die Akkulaufzeit war einfach enttäuschend.
Da gab es Mal Verbindungsabbrüche bei Telefonaten bei P3, und das P3 Pro wurde auffällig warm.
Es wird auf jeden Fall das P6 Pro bestellt. Hoffe auf eine sehr gute Akkulaufzeit aufgrund der großen Akku Kapazität.

Chefingenieur schrieb:
@samoht76
Weil du vor hast 5 Jahre lang nichts zu löschen?
Im Grunde Ja, alleine Whatsapp kann ja gut und gerne mal 20GB haben dann noch 1GB pro Minute bei 4k Videos und 200mb pro RAW Foto (Speicher + Adobe Lightroom)
samoht76 schrieb:
Ja, zumindest bei Fotos und Videos fällt mir das Löschen schwer. 🙃
Geht mir genauso.
Christian1297 schrieb:
@samoht76
Warum löschen wenn man einfach auf externe Festplatten, Netzwerklaufwerke oder den Computer auslagern kann.
Kann man tun, aber genau dann fehlt meistens genau das eine Bild das man der Oma Erna zeigen wollte, die im Dorf wohnt wo es kein Internet gibt.

• Danke
Reaktionen: Darek La. und mr.calamity
isostar2 schrieb:
Kann man tun, aber genau dann fehlt meistens genau das eine Bild das man der Oma Erna zeigen wollte, die im Dorf wohnt wo es kein Internet gibt.

Die Situation musst du in Deutschland aber auch erstmal haben und bei den großen Aufschlägen für lächerlich kleine Speichermengen verdirbt man sich damit schnell das Preis/Leistungsverhältnis eines Gerät.

Wenn der Preisaufschlag bei vernünftigen 50€ für die 256 GB Version des 6 Pro wie beim S21 Ultra zum Launch liegen würde, nimmt man gerne die 256 GB Speicher mit. 100€ oder gar noch mehr ist es mir das einfach nicht wert. Mal sehen was Google machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Christian1297

Die Geräte mit dem größeren Speicher haben meistens den besseren Wert nach einem Jahr oder 2 Jahren. An sich ist es eigentlich immer empfehlenswert lieber zur größeren Variante zu greifen, es sei denn, man nutzt das Gerät bis zum Ende des Supports oder bis es Kaputt ist. Dann ist dies natürlich irrelevant, aber solange sollte man eher zu der großen Variante greifen meine ich. Die Preise bei Android sind da auch nicht so stark unterschiedlich, wie es bei Apple der Fall ist. Da wird man sicherlich schon mit 50 bis 100€ zurechtkommen und etwas erhalten für sein Geld.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke dieses Jahr wird vermutlich wirklich Google das beste Androidsmartphone auf den Markt bringen von allen Herstellern. Da die Konkurrenz nicht wirklich dieses Jahr etwas gerissen hat, außer eventuell Samsung mit dem s21 Ultra. Ich bin gespannt, ob Google es schafft einen sehr guten Videomodus zu installieren, so wie es Apple beim iPhone macht. Da gibt es leider momentan gar keine Konkurrenz zu Apple auf den Markt von Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@dos90 nein, ich reise in die Zukunft und berichte dann hier...

154 bis 199€ diesen Monat bei eBay, bei Kleinanzeigen ohne zu suchen 160€. Wenn dann hunderte bei eBay Kleinanzeigen laden... 150€ wäre schon sehr sehr stark.

Siehe Antworten zu dem Tweet für mehr...

@NIrvach85

das wissen wir schon. Da wird doch seit mehreren Seiten drüber diskutiert... Das ist nun nichts wirklich neues 😅

HTC1 schrieb:
@Darek La.
Gibt es neue Info, wie es mit dem Speichern von Fotos und Videos ab dem P6 aussehen wird?
An sich finde ich die Google Fotos App ziemlich gut. Man findet mit der Timeline und der Stichwortsuche sehr gut seine Fotos.
Habe parallel mal testweise angefangen meinen Fotos Ordner über die Synology App auf die Syn zu sichern.
Geht auch, aber hier fehlt natürlich diese "Mal eben und smarte" Suchfunktion...

Ja, die Suche in der Fotos App ist einfach GIGANTISCH! Tippe ich meinen Namen ein und das Wort Bier, seh ich mich überall saufen 😂😂😂 tippe ich dazu noch den Namen meines Kumpels ein, seh ich uns beide saufen 😂😂😂

Mit Gratis Foto Cloud ist wohl Ende im Gelände, Google möchte ihre eigene Cloud an den Mann bringen für monatliches Entgelt 🙄😃

• Haha
Reaktionen: HTC1 und Graither
Schade das noch nichts zum P6pro durchgesickert ist. Das hätte mich tatsächlich mehr interessiert

@Abramovic und schon hört sich deine Aussage nicht mehr so absolut an. Geht doch.

Meint ihr, das die Farben glänzend sind? Auf den Bildern sehen die leicht matt aus.
Vielleicht ist nur das schwarze glossy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt sehr interessiert am P6 oder P6 Pro aber denkt ihr die Abmessungen die so im Netz stehen sind realistisch?
Wie lang das Smartphone ist, spielt hierbei nicht so die große Rolle aber wenn ich was vom 74,8 bzw. 75,8mm lese finde ich das echt ein wenig heavy.
Das sind ja dann fast die Maße eine Note 10 Plus???
Was meint ihr werden die echt so riesig???

Oha wenn man das Wort Smartphone streicht könnte der Text auch in einem gaaaanz anderen Forum stehen :D

Es scheint als wäre hier heute der Hype-Train durchgefahren 🤣

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Shit ich muss das P6 kaufen.
Eigentlich ist es mir zu groß, aber ich kann nicht zum iPhone greifen....
Noch dazu als treuer Nutzer seit dem Nexus....

• Danke
Reaktionen: betonscheitel, mista und xpr0nx
Sonic-2k- schrieb:
@NIrvach85

das wissen wir schon. Da wird doch seit mehreren Seiten drüber diskutiert... Das ist nun nichts wirklich neues 😅
Lol... Nicht gesehen sry. Bei mir steht letzte Meldung NA und das Thema ist weit unten. Habe mich schon gewundert warum nichts neues kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.