Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klasse mit den Bose Kopfhörer, genialer Preis.
Denke sinkt der Preis kurzfristig nicht wirklich,
und bleibt stabil +- 20 eur oder was meint ihr erfahrungsgemäß mit den Pixel Geräten.?

Kribbelt schon in den Fingern ,zu bestellen wenn’s los geht😍

MMI schrieb:
Bleiben wir mal realistisch.

Im ersten Moment ist der Preis fürs normale 6er top. Keine Frage und 100% Zustimmung.

Aber: Warum seit ihr so verwundert bzw stolz drauf? Ein S21 normal aber vor allem auch ein S21+ kann man in ähnlichen Regionen finden und mehr ist das Pixel 6 auch nicht. Es ist ein 2021 Samsung Hardware Smartphone mit „New Google“. Mehr nicht.

In zwei Monaten ist das Pixel 6 in Sachen Samsung Hardware wieder veraltet, wenn Samsung ihre 2022 Hardware releast hat. Jetzt dann einen übertriebenen Preis für auslaufende Samsung 2021 Technik anzubieten, würde Google unglaubwürdig machen.

Daher Top Preis für auslaufende (EoL) 2021 Samsung Hardware.
Absolut korrekt es ist die identische Hardware des S21.... Ist ja nicht so das ich das schon seit Wochen immer wieder schreibe...

Die bose Kopfhörer gehören eigentlich NiCHT zum Angebot. Das macht Saturn (scheinbar) und das auch nur vom 19. bis zum 27.
. Also wenn ihr das Paket haben wollt dann beeilen.

Bei der Akkulaufzeit würde ich damit verbundenen rechnen daß man damit über den Tag kommt. Nicht mehr und nicht weniger. Worauf ich echt gespannt bin ... Was sie aus der Kamera rausgeholt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Welche Kopfhörer sollen das sein? Man kann auf dem Bild nix lesen?

Sieht nach den Bose Noise Cancelling 700 aus.

Sieht man e schön beschrieben

Anhänge

• Screenshot_20211006-221520.png
    Screenshot_20211006-221520.png
    1,1 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: URock
Mal sehen ob es für das Pro auch was gibt.

@phone-company
Im Kleingedruckten steht es gelten die Teilnahmebedingungen von pixel-offers.com, also nicht von Saturn selbst.

• Danke
Reaktionen: Kornilein und 85950
Ist das geil...hammer angebot! Und vor allem ist der Preis tatsächlich bei 649 €. Ich hoffe wirklich, dass man da eines mit den Bose bekommt. Wahrscheinlich bricht der Server nach 10 Sekunden zusammen und es ist wieder ausverkauft :D

Mit dem 10€ Newslettergutschein und eventuell Cashback über Shoop könnte man da mit dem Verkauf der Kopfhörer auf gut unter 500€ kommen.

Beim Pro gehe ich dann auch davon aus das sich die 899€ bestätigen werden. Eine noch höher Preisdifferenz zum 6er wäre eine negative Überraschung. Schon die 250€ ist das Pro den Aufpreis bei den Unterschieden in der Hardware nicht wert. Aber da möchte Google wohl nicht auf eine bessere Gewinnmarge verzichten. Das Pixel 6 soll das Volumenmodell werden und wird bei dem Preisunterschied sicher auch den größeren Anteil bei den Verkaufszahlen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Hammer, ich krieg mich nicht mehr ein! Hoffentlich kann man da eins ergattern... Die Kopfhörer würde ich sogar selbst nutzen. Brauche eh mal neue.

Meint ihr online versuchen oder im Saturn selbst kaufen macht mehr Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Aktion letztes Jahr sind die Bose ja bei einigen dieses Jahr im Juli angekommen oder?

phone-company schrieb:
Die bose Kopfhörer gehören eigentlich NiCHT zum Angebot. Das macht Saturn (scheinbar) und das auch nur vom 19. bis zum 27.
. Also wenn ihr das Paket haben wollt dann beeilen.

ist 1zu1 die Aktion vom letzten Jahr, anderes Phone und andere Kopfhörer halt.
laut Kleingedrucktem sind ja Mitarbeiter von Google und teilnehmenden Einzelhändlern ausgeschlossen

wieder eine nette Aktion, aber mein Pixel 5 ist ja erst 1 Jahr alt und der Bose 35 tut es auch noch 🙂

• Danke
Reaktionen: 85950
Beides verkaufen und schon hast du ein 6 mit neuen Kopfhörern grins

• Danke
Reaktionen: Linde0210
Also ich bin nicht davon ausgegangen, dass bei dem Preis wirklich wieder Bose Kopfhörer dabei sind.

Langsam glaube ich alles ist dieses Jahr möglich. Sogar, dass die Pixel Watch wirklich kommt und der Bonus beim Pro ist. Dann werde ich definitiv schwach, auch wenn ich mit dem Pixel 5 eigentlich echt zufrieden bin.

Man wird ja noch träumen dürfen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel und mr.calamity
Buddelbaby schrieb:
Beides verkaufen und schon hast du ein 6 mit neuen Kopfhörern grins
🤣

ne, die 6er sind Trümmer, nix für mich

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich bin bei dem Preis weniger euphorisch als die meisten hier. Für mich bedeutet 650€, dass Google wieder irgendwo eingespart hat. Beim Pixel 5 haben viele auch über unerwartete Verarbeitungsmängel und blecherne Lautsprecher berichtet.

Natürlich klingt 650€ erstmal toll, aber ich hoffe, dass Google hier nicht an falscher Stelle gespart hat.

• Danke
Reaktionen: Kornilein und Pixel1MB
Nein, Google wird uns alle positiv überraschen und Top Qualität zu einem fairen Preis bieten, ich habs im Urin!!!! :D

• Haha
Reaktionen: Cairus und kriscross
@xpr0nx wehe ich lese dann was negatives von dir 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: xpr0nx, 85950 und jacky911
Plastikrahmen und Rückseite 4 Stunden Screen onzeit max ..... So jetzt habe ich euch alle wieder etwas beruhigt hoffe ich 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: decorres
Hauptsache gute Kamera für Bilder von den Kids und lange Updates. Dann hab ich nix zu meckern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.