Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Pro würde also auch bei 128 GB starten. Mal sehen wie groß der Preisaufschlag für 256 GB ausfallen wird. 12 GB RAM scheinbar für alle Speicherversionen des Pro.

@vAmP_irE das stand auch nie zur Diskussion
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI böse Zunge du hast 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
@hegse
Jo :)

• Danke
Reaktionen: hegse
Cairus schrieb:
@MMI böse Zunge du hast 😂

Böse Zunge mit ner Brise Wahrheit 😜

Aber ich verstehe den Google Weg im Gegensatz zum Weg von Apple. Dennoch bleibt bei Google ein kleiner Beigeschmack, freue mich aber das die Preise beim 6er und Pro doch human bleiben.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
ZiegevonNebenan schrieb:
6 Pro würde also auch bei 128 GB starten. Mal sehen wie groß der Preisaufschlag für 256 GB ausfallen wird. 12 GB RAM scheinbar für alle Speicherversionen des Pro.
In einem UK Preview/Leak review (von gestern) war der Aufpreis für die 256GB Variante mit 100,- € angegeben (also 999,-€)

Allerdings hatte er für das Pixel 6 mit 128GB 549,-€ als Startpreis angegeben und das hätte ich bis jetzt noch nirgends sonst gelesen

das Pixel 6 klingt wirklich attraktiv, nur die 90Hz stören mich irgendwie und die Frage was 256GB kosten bzw wie es da mit den Aktionen aussieht.

MMI schrieb:
Böse Zunge mit ner Brise Wahrheit 😜

Aber ich verstehe den Google Weg im Gegensatz zum Weg von Apple. Dennoch bleibt bei Google ein kleiner Beigeschmack, freue mich aber das die Preise beim 6er und Pro doch human bleiben.
schon richtig, was du schreibst dennoch -> reines android, 5jahre support (kenne ich nicht von samsung, vielleicht security-updates noch ja) das pixel, wird schon seine vorteile haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Fingerabdruck und Face Unlock. 😍 Richtig geil.

@kriscross Mal abwarten; bisher hat ja nichts auf Face Unlock beim Pixel 6 hingedeutet. Kann tatsächlich ein Fehler von Seiten Saturns sein. Aber wäre natürlich geil, wenn das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Gesichtserkennung ist nicht gleich face unlock. Dass es 21 ultra hat auch gesichtserkennung, aber kein face unlock.

• Danke
Reaktionen: noname86
Würde für mich reichen 😀

• Danke
Reaktionen: kriscross
Mir nicht.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Darthroeder schrieb:
Gesichtserkennung ist nicht gleich face unlock. Dass es 21 ultra hat auch gesichtserkennung, aber kein face unlock.

Genauso ist es. Nicht von Amateur Marketing Schildern ala MM oder Saturn verwirren lassen. Gesichtserkennung sagen die bei gefühlt jedem Smartphone der letzten Jahre. Das ist 2D Erkennung, keine Face ID Alternative.

Ja, wird sehr sicher kein 3D-Face-Unlock sein...

• Danke
Reaktionen: 85950
Schön das es nur Werbung für das normale 6er gibt aber nicht für das Pro

Ich bin Optimist und denke das da genau so auch was fürs Pro kommt.
Das war ja bisher alles nur so halb offiziell bzw. erste Anfänge.

@stetre76
Der 549€ Bereich ist irgendwo schon mal aufgetaucht, und das passt schon ins Bild, sind in etwa die 649€ minus MwSt. Glaub da war auch von 50€ Speicheraufpreis vom normalen 6er die Rede, was mit allerdings etwas wenig vorkommt.

Bose-Kopfhörer für Erstkäufer? Das weckt böse Erinnerungen an die Pixel 5-Aktion von "Ich habe die Kopfhörer schon vor dem Kauf erhalten?" über "Gebrauchtes Pixel gekauft und trotzdem die Kopfhörer erhalten?" bis zu "Dumme Aktion, ich will eher einen reduzierten Pixel-Kaufpreis haben". 😉

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und 85950
Finde die Bose-Aktion für das Pixel 6 schonmal vielversprechend.
Ob's für das Pro dieselben Kopfhörer gibt oder einen anderen Bonus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.