ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.711
6 Pro würde also auch bei 128 GB starten. Mal sehen wie groß der Preisaufschlag für 256 GB ausfallen wird. 12 GB RAM scheinbar für alle Speicherversionen des Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:@MMI böse Zunge du hast
In einem UK Preview/Leak review (von gestern) war der Aufpreis für die 256GB Variante mit 100,- € angegeben (also 999,-€)ZiegevonNebenan schrieb:6 Pro würde also auch bei 128 GB starten. Mal sehen wie groß der Preisaufschlag für 256 GB ausfallen wird. 12 GB RAM scheinbar für alle Speicherversionen des Pro.
schon richtig, was du schreibst dennoch -> reines android, 5jahre support (kenne ich nicht von samsung, vielleicht security-updates noch ja) das pixel, wird schon seine vorteile habenMMI schrieb:Böse Zunge mit ner Brise Wahrheit
Aber ich verstehe den Google Weg im Gegensatz zum Weg von Apple. Dennoch bleibt bei Google ein kleiner Beigeschmack, freue mich aber das die Preise beim 6er und Pro doch human bleiben.
Darthroeder schrieb:Gesichtserkennung ist nicht gleich face unlock. Dass es 21 ultra hat auch gesichtserkennung, aber kein face unlock.